Spam längst kein Problem mehr...

jupp11

Sehr aktiv
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44003
26.01.2004
Bill Gates prophezeit erfolgreichen Kampf gegen Spam
Microsoft-Gründer und Chief Software Architect Bill Gates sieht für das vergangene Jahr viele
Fortschritte im Kampf gegen unerwünscht zugesandte Werbe-E-Mails.
In einer Rede vor dem Weltwirtschaftforum in Davos (WEF) prophezeite
er laut Medienberichten ein Ende der massiven Probleme mit Spam innerhalb von zwei Jahren.
 
AW: Spam längst nicht mehr existent


Wieso, er hatte doch Recht, keiner hat mehr Probleme mit Spam,Versand und Empfang läuft reibungslos, die Antiprogramme werden ständig, fast täglich, verbessert, die Spam-Anbieter lassen sich auch, fast täglich, was Neues einfallen, also dass man beim Spammen massive Probleme hat - ich glaub eher nicht :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
 
AW: Spam längst nicht mehr existent

Wieso, er hatte doch Recht, keiner hat mehr Probleme mit Spam,Versand und Empfang läuft reibungslos, die Antiprogramme werden ständig, fast täglich, verbessert, die Spam-Anbieter lassen sich auch, fast täglich, was Neues einfallen, also dass man beim Spammen massive Probleme hat - ich glaub eher nicht :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Richtig, spätestens seit man Millionen (fast) freiwilliger Rechner dafür verwenden kann, SPAM zu verschicken, hat mit dem Versand kaum noch einer ein Problem.
 
AW: Spam längst nicht mehr existent

Richtig, spätestens seit man Millionen (fast) freiwilliger Rechner dafür verwenden kann, SPAM zu verschicken, hat mit dem Versand kaum noch einer ein Problem.
Ich habe eine Rosskur anderer Art gemacht und mir vor Jahresfrist eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet. Die ist nicht per Telefonbuch- oder Wörterbuchangriff zu erraten und bisher spamfrei geblieben.

Erfolgsquote: 100,0%, dank einem billigeren Anbieter sogar noch Kosten gespart - Herz, was willst du mehr!

Wuschel
 
AW: Spam längst nicht mehr existent

Ich habe eine Rosskur anderer Art gemacht und
mir vor Jahresfrist eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet. Die ist nicht per
Telefonbuch- oder Wörterbuchangriff zu erraten und bisher spamfrei geblieben.
Solange bis irgendeines der On-Line Versandunternehmen neben der Ausführung
der Bestellung auch aus lauter Herzensgüte und Nächstenliebe die Mailaddi
verscheuert ( basiert auf eigener Erfahrung)
 
AW: Spam längst nicht mehr existent

Solange bis irgendeines der On-Line Versandunternehmen neben der Ausführung
der Bestellung auch aus lauter Herzensgüte und Nächstenliebe die Mailaddi
verscheuert ( basiert auf eigener Erfahrung)

Oder einer deiner vertrauenswürdigen Bekannten eine Sammel Fun Mail an diverse Freunde versendet und die Adressen für alle sichtbar im To/An Feld platziert. Einer der dort vermerkten, hat mit Sicherheit ein Mailadressen sammelnden Trojaner an Bord und schon hat deine Adresse Weltweite Bekanntheit erreicht. :unzufrieden: So ist es mir kurz nach meiner Rosskur ergangen :wall:
 
AW: Spam längst nicht mehr existent

Solange bis irgendeines der On-Line Versandunternehmen neben der Ausführung
der Bestellung auch aus lauter Herzensgüte und Nächstenliebe die Mailaddi
verscheuert ( basiert auf eigener Erfahrung)
Für solche Herrschaften habe ich noch eine Gratis-Mailaddi, die ich notfalls wegwerfen kann. Eigenartigerweise wird die fast nur von einem Russenbräute-Spammer und gelegentlich einem Nigeria-Betrüger angespammt (vielleicht drei Spams pro Woche).

Sichtbare CCs sind bei mir bisher nicht in unrechte Hände geraten - mal schauen, wie lange es so bleibt!

Wuschel
 
Zurück
Oben