SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von sprinter07, 14 Oktober 2008.

  1. sprinter07

    sprinter07 Frisch registriert

    Hallo zusammen
    ich bin auch auf sowas reingefallen und weiß jetzt aber nicht, wie ich das stornieren soll, damit ich keine SMS mehr von diesen ABZOCKERN bekomme. Mit jeder eingegangenen Nachricht auf meinem Handy werden automatisch 4,95 Euro von meiner Preparid-Karte abgezogen. Einfach dreist- [........] !!!
    Wer kann da wegen Kündigung weiterhelfen, sonst werde ich wohl die Tel-Karte sperren lassen und mir wieder eine neue (natürlich auch wieder neue Handy-Nr wegen solchen Abzockern) besorgen müssen.
    Gruß
    Sprinter07
     
  2. Bummi99999

    Bummi99999 Guest

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Vielleicht hilt dir der Link
    Bin auch betroffen und hoffe das es jetzt aufhört.
    [noparse]https://extranet.mindmatics.com/mediatorfactoring/index.init.go[/noparse]
     
  3. capra1601

    capra1601 Frisch registriert

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Hallo
    auch ich bin davon betroffen habe schon 2 kündigungen da hin geschrieben per e mail nix kam zurück was kann ich tun um da raus zu kommen.


    lg capra
     
  4. reggae45

    reggae45 Guest

  5. adan

    adan Guest

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Bin auch reingerutsscht, obwohl ich nur wissen wolte, worum es geht.Die Gewinne: Dämliche Zeitschriften, habe ich nicht angeklickt Da man aber nicht weiter kommt, ohne die Handy-Nummer anzugeben, dachte ich leichtsinnigerweise, es ist ja keine Kontonummer. Und schon las ich, das ich angemeldet bin und Euro 4,95 regelmäßig abgebucht werden. Ich habe mich sofort bis zur Kündigungsmöglichkeit durchgeklickt und auch gleich die Antwort gelesen, dass die Kündigung angenommen ist und mir keine weiteren Kosten mehr entstehen werden. Tags darauf war die Prepaidkarte leer geräumt. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit bei Vodafone zu erfahren, wer abgebucht hat und wieviel. Ich lade meine Karte erst mal nicht auf.
     
  6. sprinter07

    sprinter07 Frisch registriert

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    bei mir hats geklappt - die Kündigung.
    Ihr müsst erstmal die Seite aufrufen " myquiz2win.de"
    Dann ganz vorsichtig langsam mit der Maus runterscrollen, bis Ihr bei Kündigungen angelangt seid. Hat bei mir so funktioniert. Gott sei Dank seit 6 Wochen keine Abbuchungen mehr.Gebt mal ein bei Google auf die Seite "Kostenfallen im Internet" Ihr werdet erstaunt sein, wieviele [.......] es gibt - und es werden täglich mehr !!!
    Gruß
    Sprinter
     
  7. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Ich habe heute zum dritten mal von denen eine SMS bekommen und weiß gar nicht wieso. Habe bei nichts mitgemacht. Und nun geht die Internet Seit nicht zu öffnen. Kann nicht kündigen, was soll ich tun????
     
  8. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Hallo

    Ich habe hier etwas gefunden vielleicht hilft es euch weiter.

    Wünsche euch viel Glück.
     
  9. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Hallo,
    auch bin auf MyQuiz hereingefallen ;-(
    Habe dort angerufen und sie haben es ?angeblich? sofort herausgenommen.
    Bei mir wurde über t-Mobile einfach der Betrag abgezogen. Habe heute die Rechnung storniert und bei t-Mobile Bescheid gesagt und auch eine passende eMail geschrieben.
    Bin jetzt gespannt was danach kommt!
    Hat schon einer Erfahrung damit gemacht?
    LG
    Moana
     
  10. sprinter07

    sprinter07 Frisch registriert

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Das abgebuchte Geld wirst du nicht wiederbekommen, selbst bei stornierung an Auftrag Telecom.Die halten sich da dezenter Weise raus. Und mit Anwalt wirst du auch schlechte Karten heben, da sich "myquiz2win.de" immer an Ihre Rechtshinweise, die ganz unten auf der betreffenden Seite , wenn auch ganz klein gedruckt für jedermann ersichtlich ist. Google mal bei "Kostenfallen im Internet" Irgendwann stößt du auch auf die Seite von "myquiz2win.de" .
    Fazit - Geld ist weg und wir alle wieder Mal schlauer geworden.
     
  11. Marco

    Marco Mitglied

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    In dem Fall nicht, hier T-Mobile abrechnet. Wenn es ganz gut läuft wirde der Mobilfunkanschluss gesperrt, weil der unstrittige Betrag nach Stornierung nicht überwiesen wird...

    Die Mobilnetzbetreiber halten sich bei so etwas heraus, angeblich leiten Sie die Kosten nur durch (und verdienen gut dabei).

    Mal angenommen man kommt an so ein ABO (z. B. durch Neuzuteilung einer Nummer) ohne die Seite selbst besucht und damit die Rechtshinweise gesehen zu haben...

    Gruß Marco
     
  12. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Istmir auch passiert, daß ich auf die Masche reingefallen bin und bisher 15 Euro berappt ahbe. Nun habe ich aber auf der Seite bei myquiz2win mich gelöscht und auch bei planet49 erfolgreich eine Löschung gemacht, hoffe nun ich bekomme nix mehr abgebucht. Ist mir noch nie passiert bisher sowas, hab wohl nicht richtig die AGB´s gelesen. Habt ihr da Erfahrung ob man einfach seine Einzugsermächtigung sperren läßt bei der Telekom und dann lassen die die Abbuchung?
     
  13. Marco

    Marco Mitglied

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Das hat nichts mit der Einzugsermächtigung zu tun, da T-Mobile die Rechnung schreibt und die Abrechnung dann dort auftaucht...
     
  14. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    hallo zusammen ... mir ist dieser Mist eben auch passiert. Hab die Seite aufgerufen, mich eingeloggt und dann steht unten ganz klein "Account löschen" Da bin ich dann drauf gegangen, habe das nochmal bestätigt und kurz danach kam die Bestätigung per SMS für die Kündigung.
     
  15. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Bevor hier weitere Spammerpostings auftauchen, die von den angeblich groß lesbaren Preisen verkünden
    ( am untersten Bildrand im untersten Scrollbereich außerhalb der zunächst sichtbaren Fläche )

    PS: Spampostings dieser Art werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht
     

    Anhänge:

  16. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    also ich bekomme immer eine SMS von der 87070 wo drinn steht das sich mein abo verlängert hat
    und das ich "STOP MOPAY" an die 87070 senden soll aber dann bekomm ich beim versenden
    andauernd die Meldung "Betreiber Dienst überprüfen".
     
  17. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit teile ich ihnen letztmalig mit, das ich kein Abonoment bei Ihnen bestellt habe unter der Handynummer 0173[ edit] .Sollte ich diesbezüglich weiter von Ihnen hören oder sollten mir Kosten enstehen werde ich umgehend meinen Anwalt einschalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    [ edit]
     
  18. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Was soll uns das sagen?

    Zur Information: Dies ist das Forum von Computerbetrug.de nicht myquiz2win.de !
     
  19. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Hallo Ihr geprellten da draußen.

    Bin auch draufreingefallen. Ich bekam ne SMS, da sollte ich 4,99€ pro Woche bezahlen - nee danke.

    Ich habe es, wie in AZ 7 beschrieben, gkündigt. Also die SMS kam, dass es gkündigt sei. Ich werde es sehen und es mitteilen.
     

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. www.myquiz2win.de

    ,
  2. my mopay kündigen

    ,
  3. www.myquiz2win.de kündigen

    ,
  4. my mopay,
  5. my mopay abo kündigen,
  6. wer ist noch auf nexon reingefallen