SMS von 84114

AW: SMS von 84114

gehöre auch zu den dummen^^ habe jetzt draus gerlernt.w
ollte nur fragen ob noch mehr Kosten entstehen?
Wenn ja was kann ich tun?
schon mal vielen dank für eure hilfe.
 
AW: SMS von 84114

Habe auch ne ähnliche Erfahrung gemacht. Wurde auf f*l*irtfever von nem netten mädel angeschrieben, mit ihrer Handynummer aus der dann urplötzlich die scheiß 84114 nummer wurde. Habe irgendwann voll panik geschoben und meine nummer ändern lassen ;) nie wieder jetzt weiß ich bescheid
 
AW: SMS von 84114

Guten Morgen,
ich erhielt die folgende SMS von 84114 vor ein paar Tagen:
"Ihre SMS Box ist voll. Holen Sie vor Löschung alle ungelesenen SMS und MMS mit nur einer einzigen SMS ab, senden Sie GO"
Isch abe gar keine MSM Box :) daher habe ich nicht zurückgeschrieben. Aber andere vielleicht. Also Achtung.
 
AW: SMS von 84114

Grüße euch,
habe von nem Mädel ne Handy Nr erhalten und ihr nach ner Stunde geschrieben. Wie die SMS weg war erhielt ich in Sekundenschnelle von der 84114 eine SMS mit folgenden Inhalt

,,Es erwartet dich ein unterhaltendes Chat-Rollenspiel mit Profi-Moderatoren. AGB: agb24. virtuelle Kontakte (1,99eur/sms),,


Zahl ich jetzt die einmalige 1,99€ oder kommen weitere kosten hinzu?

Meine Rechnung begleich ich bei Base über einzugsermachtigung wie kann ich solche Rechnungen bzw. Beträge stornieren?

Und bin ich einen Abo eingegangen?

Ich danke für eure Hilfe.
 
AW: SMS von 84114

Hey Leute!

ich bekommen seit mehreren Wochen diese SMS und die kommen immer öffter! Wie kann ich mich denn da irgendwie abmelden, o. ä. das nervt mich! ich habe keine ahnung woher die meine Nummer haben.
 
ich werde seit Freitag auch 4 mal am Tag von 84114 belästigt, habe mich schlau gemacht und bei DIMOCO angerufen, ich bekam die Auskunft, dass man nur stop antworten soll, dann buchen die nicht mehr ab, 1, 99 pro sms. Nur stop, ohne bitte ohne alles.Dann noch ein Tipp, bei BASE ist dieser Anbieter noch nicht "aufgefallen" bez. es hat sich noch kein Kunde beschwert. Also alle die bei Base sind, bitte beschweren wenn man von dieser Nummer eine sms bekommt. Dann haben die die Möglichkeit gegen diese Verbrecher vorzugehen. Ein netter Kundenberater hat schon zugesichert, daß ich diesen Betrag dann erstattet bekomme.
Ist doch nicht zu glauben sowas, wer schützt mich vor solchen Kreaturen.
 
wollte heute auhc mit eine rschrieben kamm auch 84114
habe dummerweise mit Vip geantworrtet waas die als bestätigung wollten..
dannach reichte mein geld nicht mehr zum zurück shcreiben aus..
wichtigste frage für mich:

muss ich jetz imme rzahlen oder nur wenn ich zurück schriebe.?
und wie knan ich den wahnsinn stoppen? :/
 
Steht alles in den Beiträgen über Deinem. Im richtigen Thread bist Du ja.
Das lesen können wir Dir nicht abnehmen.
Irgendwie ist Dein Post auch nicht ganz klar
 
Kochen%20vor%20Wut.gif


Ja schreib ich denn chinesisch ???
 
Obber etz gell, dou herinner hald i mi scho zrigg mid mainerer frängischn Schbrooch.
Sulln ja a sou Randfranggn wäi Dou nu wos verschdenner ... ;)
 
Hallo bekomme zeit etwa zwei Wochen diese sms . Habe bestimmt schon 10 mal Stop zurückgeschrieben, aber dan geht es trozdem immer wieder weiter es nervt.
Bin echt am überlegen ob ich mir nicht ne neue Nummer geben lassen soll.
Hatt hier vieleicht jemand ne besser idee? Oder weiß jemand wo ich mich beschweren kann?
 
Zurück
Oben