SMS-SPAM von 84845 / 22553

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Das schlug gestern bei meiner Frau am Händi ein:
19.1.06, 20:19
D2: 0172 xxx

von 84845
"Flirt-Garantie! der erfolgreichste Chat mit ..... max. 2,11 EUR/SMS"

Beschwerde an die BNA wegen unerwünschter Werbung und SPAM ist 'raus
 
spam

Hallo!
Bekomme immer Mails in mein Postfach von angeblichen Singles die ihren Traumpartner suchen. Dort ist ein Link zu ihrer Homepage wo man mit ihr teuer Chatten kann ( über 0900 Nummer ) oder per SMS mit der Kurzwahlnummer 84845.
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Niemand ist sicher - soeben bei mir eingegangen:
Von 22553
Heisse Girls suchen Kontakt zu Maennern in deiner Stadt!Die erste Telehotline fuer Sexkontakte!Sende eine SMS mit SEX+PLZ oder ruf die 22553 an1.99EUR/SMS/MI MM
Dreimal dürft ihr raten ...
1 ...
2 ...
3 ...
Richtig! Ich habe weder angerufen noch eine SMS geschickt ;)
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

"22553" Dieser Dienst gehört einer Tochtergesellschaft der Dr. Materna GmbH mit Sitz in Dortmund. Genau heissen die "Annyway"

Bekomme ca. 40 SMS am Tag obwohl ich nichts angefordert habe. :-(
Unterlassungsklage mit Strafandrohung und Schadenersatzforderung ist angeregt.

Nur so verstehen die das!
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Die 22553 bombt meine Handys in den letzten Tagen auch zu. Eine Entsprechende Mail ist an [noparse][email protected][/noparse] raus.

Punkte darin:
- Sofortige Aufnahme auf die Blacklist
- Unterlassung zu weiteren SMS
- Herausgabe der Quelle der Nummern
- Untersagung der Weitergabe an Dritte
- strafrechtliche Schritte wegen Betrugs bei Zuwiderhandlung

Viel Spaß :eek:)
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hi,
zunächst alle SmS ignorieren und auch nicht mit JA bzw. NEIN
antworten. Die 0180 50029044 wählen den Dienstanbieter 84845
und danach die Handy Nummer angeben. Danach wird die Nummer
aus dem System des Anbieters gelöscht.
Gruß
Bali
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

ich kriege auch immer zu diese [...] mail von dieser assi nummer 22553 das nervt tierisch denn es sind so ca 40-50 stück am tag.kann mir mal wer sagen wie ich das abstellen kann?
vielen dank.
[...] @web.de
mailt mir bitte die antwort an diese addy
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Die 22553 bombt meine Handys in den letzten Tagen auch zu. Eine Entsprechende Mail ist an [noparse][email protected][/noparse] raus.

Punkte darin:
- Sofortige Aufnahme auf die Blacklist
- Unterlassung zu weiteren SMS
- Herausgabe der Quelle der Nummern
- Untersagung der Weitergabe an Dritte
- strafrechtliche Schritte wegen Betrugs bei Zuwiderhandlung

Viel Spaß :eek:)

Hilfe ich habe genau das gleiche prom kann es aber net abstellen und bin auch noch drauf rein gefallen kannst mir weiter helfen bitte um antwort auf
[noparse]****@aol.com[/noparse]
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hab mich da mal schlau gemacht!!!
Also Der Laden ist in Dortmund, wie oben schon gesagt. Die Telefonnummer lautet 0231-559900
Wenn man sich sperren lassen möchte, was bei denen möglich ist, dann könnt ihr da einfach anrufen, die sind wirklich sehr nett dort.
Direkt kann man aber auch den SMS-Service sperren lassen, über die 0180-50029044 Das ist wohl die direkte Servicenummer des Anbieters.
Gruss
Maik
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hi Leute, normal antworte ich solchen sms erst gar nicht.
Doch jetzt bin ich auch drauf reingefallen.
mir hat plötlich ne tussi geschrieben. Ohne Preisangaben und Herkunft.
Sie stritt den Vorwurf der Abzocke mehrmals ab und fragte nur wie ich darauf komme? Nach 15 sms oder so kommt plötlich Info: ihre momentane Rechnung beträgt 53,59€.
Hab keine Angaben ausser die Nummer 22553. Kann ich den Geldeinzug verhindern? voll die [ edit}
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hallo,

meine Schester hat heute auch darauf geantwortet und bekommt von nun an jede Menge SMS.
wenn ich bei der 0231-559900 anrufe, dann verweisen die mich auf eine 0190-0xxxxxxx nummer, bei der der Betreiber das Entgeld beliebig festsetzen kann.
Und nun? Wie kann ich das wieder abbestellen?

Danke

ceego

die nummer lautet 0190/015048
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Bei mir genau der gleiche Mist. Bin auch drauf rein gefallen... habe über die telefonnummer
auch ne 0190 er Nr. bekommen. Ich werde jetzt Anzeige erstatten, die mails sollen pro
Stück 2,56 EUR kosten. Hat jemand ne Ahnung, ob das auch so ist, wenn mn die gar nicht geöffnet hat?
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Materna gibt eine 0190er an, die gar nicht bei der Bundesnetzagentur zu findne ist? Häääh?
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

könnt ihr mir vielleicht sagen ob die sms-en die man kriegt auch was kosten? oder "nur" wenn man abschickt?
lg
irina
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hey Leute. Um Das Ganze Zu Beenden Müsst Ihr Einfach Eine Antwort Mit "stop" Zurück Schicken !!!!
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Wer den Quark zuvor gestartet hat, mag ihn so beenden können.

Alle anderen sollten sich beim Kundensupport des Mobilfunkbetreibers beschweren und dort die Beendigung unbestellter Werbung oder gar kostenpflichtiger Dienste verlangen. Natürlich sollte auch eine Beschwerde beim Verbraucherservice der BNetzA vorgebracht werden.
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

hallo,
habe gestern bei der servicenummer angerufen und heute 10 weitere sms bekommen - kann nur empfehlen, die dortmunder festnetznummer von dem verein zu nutzen, da ist der minutenpreis günstiger...
 
AW: SMS-SPAM von 84845 / 22553

Hallo,
hab heute so ne sms [ edit] auf meinen Handy bekommen. schicken mir andauernd so flirt [ edit ]!!
Nr ist folgende:22654, nennt sich I-Television Ltd. die ahben ne Nr angegeben zum abmelden, aber da geht völlig überraschend kener dran.
hat jemand ne idee wie ich den [ edit] loswerde?
grüße
Pascal

Fäkalausdrücke gelöscht modaction
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben