Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ??

AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Hallo, wenn es interssiert, guckt mal hier bei ebay:

Umsatzstarkes Internetprojekt mit laufenden Gewinnen bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 20.07.09 15:40:33 MESZ)

in dieser Auktion werden folgende Projekte angeboten:

richtige-heimarbeit.net
hartz4-kredite.de
spiele-tester.com
produkt-tester.net
baby-namen.eu
schlank-werden.eu
model-werden.net
auswander-tipps.net
kinder-erziehung.net
traumhafte-hochzeit.net
spielezone.net
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Wen soll das interessieren, sind doch eh nur Abzocker!
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Ach, versteh ich das richtig, verkauft netmedia solution jetzt ihre Webseiten um damit nicht mehr belangt zu werden oder verkaufen sie nur lizensen um mehr teilhaber zu gewinnen? Ich kann mir diese Aukion bei ebay nicht erklären. Irgend etwas ist doch dabei nicht ganz sauber, glaubt ihr das auch oder seh nur ich das so?
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Wenn Du Dir die Beschreibung der Auktion richtig durchgelesen hättest, dann würdest Du sicher nicht danach fragen, ob die nur Lizensen verkaufen wollen. Dort steht eindeutig, das sie alles komplett verkaufen wollen, 11 Domains, das passende CMS-System dazu. Nur den Hoster muß man sich dann noch selber suchen.

Ich habe mich auch schon gefragt, warum die das machen. Entweder sind denen die Domains zu heiß geworden, oder irgend ein anderer Haken steckt dahinter..... bin mal gespannt für wieviel die Auktion weggeht....
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

Sorry, ich hatte nur kurz reingeschaut als ich meinen Beitrag geschrieben habe, ich habe es mir dann später durch gelesen! Ich bin auch gespannt wie hoch das gehen wird! Leider denken viele das Sie mit Abzockerei viel Geld machen können! Und auch viele die sich Abzocken lassen, wäre mir ja leider auch beinahe passiert! Wurde zum Ende zum Glück doch etwas schlauer!
 
AW: Richtige-heimarbeit.net --->>> net-media-solution.com habe rechung - was machen ?

also leute habe nach mehreren mahnungen und briefen alles ignoriert.zum schluss wollten die 192 euro haben habe ich auch ignoriert und was ist jetzt?nichts niente garnix.jetzt habe ich seit mehreren wochen nichts mehr gehört.also leute bei diesen abzockern keine panik einfach ignorieren irgendwann hören die auf mit ihren drohbriefen.
 
Zurück
Oben