Relaunch: Dialerschutz.de Freitag kurz nicht erreichbar

sascha

Administrator
Teammitglied
Am heutigen Freitagabend zwischen 23 und ca. 0.30 Uhr wird Dialerschutz.de nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein.

Den Grund hatte ich ja schon angekündigt: Wir gehen heute im Rahmen eines Relaunchs mit neuem Design, neuer Unterteilung und einigen neuen Inhalten online. Letzteres betrifft vor allem einen englischsprachigen Teil, der allerdings noch in den nächsten Wochen weit ausgebaut wird.

Nach dem Relaunch wäre Feedback natürlich klasse, gerne auch kritisch-konstruktiver Art. Jan Borgwardt, der die neue Seite gestaltet und realisiert hat, und ich freuen uns über Anregungen und Kritik (und natürlich auch über Lob) ;)

cu,

Sascha
 

Anhänge

  • ds.jpg
    ds.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 251
sascha schrieb:
Jan Borgwardt, der die neue Seite gestaltet und realisiert hat...

Ich bin unter dem Nick Sunbringer hier zu finden, falls sich jemand direkt an mich wenden möchte

sascha schrieb:
..., und ich freuen uns über Anregungen und Kritik (und natürlich auch über Lob) ;)

Ich würde mich aber freuen, wenn diese Anregungen direkt in diesem Thread geschrieben werden, damit alle sehen können, was bereits aufgefallen ist. So behalten alle den Überblick ;)

schöne Grüße
Jan
 
Leider konnte ich dazu nichts beitragen. Mein derzeitiges Web wird automatisch generiert wird und ich selbst habe (außer ein bischen Frontpageverschachteln) nur wenig Ahnung von dieser Materie. Für Heiko hätte ich echt gewünscht, dass sich der ein oder andere Kundige findet.
 
Reducal schrieb:
Schaut prima aus!

Was wurde eigentlich aus Heiko´s Großreinemachen? Neues Design für computerbetrug.de und dialerhilfe.de
Ich muss, demnächst eh noch ein anderes phpbb-Forum aufpeppen und für Suchmaschinen optimieren... die Schritte dafür sind ja recht ähnlich, das könnte ich simultan machen... Für die Seiten an sich fällt mir bestimmt auch das eine oder andere ein ;)

wenn Heiko Interesse hat ;)
 
Hmmm...das Design gefällt mir in der Form ganz gut. Trotz optischer Sachlichkeit nicht langweilig. Nur eines gefällt mir nicht. Gab es denn keine Chance, das Gästebuch ins Design zu integrieren?
Das wirkt mit seinem Schwarz-weiß-txt-Outfit im separaten Fenster irgendwie deplaziert, gerade so, als gehöre es nicht dazu, und ein bisschen lieblos.
 
Hallo Dino,

ja, mit diesem externen GB gibts da Probleme, aber ich werde mich da auf jeden Fall noch drum kümmern. Leider müsst ihr bis dahin noch mit dieser Form vorlieb nehmen :(

schöne Grüße
Jan
 
Na da tut sich doch was: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=82113#82113

Sunbringer schrieb:
....wenn Heiko Interesse hat ;)

Einen Vorschlag hätte ich aber doch: das Projekt dialerhilfe.de wird überwiegend aus der Haushaltskasse vom Heiko finanziert. Lässt sich nicht der Spenden-/Unterstützungslink etwas offener positionieren? Man liest hier immer wieder Lob und positive Kritik - da findet sich doch bestimmt der ein oder andere User, der gerne das Projekt mit einer Zuwendung unterstützen würde, wenn er nur wüsste wie.
 
Reducal schrieb:
Lässt sich nicht der Spenden-/Unterstützungslink etwas offener positionieren?
Möchte ich im Moment eigentlich nicht.
Ich will nicht dass die User den Eindruck haben, zahlen zu müssen. Wenn ich freilich für jede Spende dankbar bin.
 
Zurück
Oben