Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

momentan hat sich nichts weiter geändert. ich hatte widersprüche an verschiedene adressen geschickt... und irgendwann habe ich dann die mahnung bekommen. da drohen sie dann mit anwalt und inkasso ... usw. darauf habe ich nicht reagiert.

ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann.
Ein gutes Buch lesen, einen schönen Film ansehen oder schöne Spaziergänge, kurzum was Spass macht.
Warum machst du dir darüber noch Gedanken? Angst davor dass die auf Kamelen
vor deiner Haustür angeritten kommen? Hast du nichts von dem was hier
gepostet wurde gelesen/verstanden?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

ich bekam eine Mail, man wollte mir ein Geschenk schicken, aber meine Anschrift sei falsch. :eek:Diese Mail habe ich einfach gelöscht.
Etwa 2 Wochen später kam eine Mail, ich solle 54 € zahlen. Auf diese Mail habe ich nicht reagiert. Erneut 2 Wochen später kam eine Mahnung per Mail,
mit Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Darauf habe ich per Mail geantwortet. Ich habe geschrieben, dass ich mich nie angemeldet habe.
Jetzt kam der Hinweis, ich solle eine Anzeige gegen unbekannt anstrengen,
und eine Kopie der Anzeige in die Schweiz schicken.
Was soll ich jetzt tun?? Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke schon jetzt für die Hilfe.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was soll ich jetzt tun?? Kann mir jemand weiterhelfen??

1) Das lesen:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:

http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen (die letzten Seiten, nicht alle 213 bzw 2130 Postings in denen immer daselbe besprochen wird)

Was du tust bzw. ob oder wie du reagierst, bleibt dir überlassen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ist auf deinem Kontoauszug denn der Betrag abgebucht worden und stimmen die Kontonummer und im Betreff die Rechnings/Kunden/Buchungsnummer (oder was immer man da angeben musste) überein?
hallo ben,

am kontoauszug ist der betrag abgebucht worden. allerdings haben die bei der mahnung eine neue kontonummer angegeben, auf die der betrag gutgeschrieben werden soll.

heute habe ich eine email bekommen, weil ich angefragt habe, ob ich den kontoauszug als bestätigung auch faxen kann und ich dann eine bestätigung von ihnen bekomme:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sobald wir Ihr Fax erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine
Bestädigung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808

nachdem das konto bei der mahnug nicht mehr dasselbse ist, wie auf der rechnung, die ich bereits bezahlt habe, nehme ich an, dass dieses konto bereits abgeräumt und aufgelöst wurde.

liebe grüße
eilenna
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Habe heute wieder eine Zahlungserinnerung bekommen, nachdem ich das E-Mail mit der Drohung über ein gerichtliches Mahnverfahren schon habe...
Heutiges Mail kommt von "deine-nachbarn24.net" [email protected]"
Text lautet wie folgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Account wurde von uns, wie von Ihnen gewünscht, fristgerecht zum
03.11.2009 Gekündigt.
Die Kündigung Ihres Vertrages befreit Sie jedoch nicht von bereits bestehenden

Zahlungspflichten. Daher bitten wir Sie die offene Forderung schnellstens zu
begleichen. Sollten Sie dies nicht veranlassen, werden Sie weiterhin von uns
angemahnt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808

:scherzkeks:

Wird ja immer lustiger die ganze Sache....
Naja bitte, das zu meiner neuesten Erfahrung
 
AW: Diskussion zu nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo, mir geht es auch um die Abzocke von Nachbarschaft24.net.

Auch ich bin darauf reingefallen, und habe dieses Forum leider erst zu spät entdeckt.

Ich habe wohl zwei entscheidende Fehler gemacht: :cry:

Ich habe erstens vor lauter Angst die erste Rate (54 Euro) überwiesen, und dann habe ich per Einschreiben meine Kündigung geschickt.

Die haben mir dann die Kündigung zum November 2009 bestätigt.

Ich befürchte, durch meine beiden Fehler habe ich nur noch bestätigt, daß da wohl so etwas wie ein (rechtskräftiger?) Vertrag zustande gekommen ist.

Ich denke die "Ignorieren-und-Tot-stellen"-Methode funtioniert jetzt nicht mehr.

Wer kann mir schreiben, ob es dennoch noch eine Möglichkeit gibt, wenn's geht ohne Anwalt, aus diesem ganzen Drama rauszukommen, ohne noch mehr zu bezahlen?

Danke im vorraus
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

nachdem das konto bei der mahnug nicht mehr dasselbse ist, wie auf der rechnung, die ich bereits bezahlt habe, nehme ich an, dass dieses konto bereits abgeräumt und aufgelöst wurde.
Oder das Konto wurde von der Bank nach Hinweisen von Usern gekündigt.

Schick ja kein Kontoauszug zu denen. Das geht denen nichts an.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Seid Ihr wirklich sicher, das es sich immer um eine Maschine handelt, die Antwortet? :-?

Ich habe folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bestehen weiterhin auf unsere Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen zu übergeben.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Ich reagiere nicht! Ich warte mal noch ab!

Gruß
Exflame
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Seid Ihr wirklich sicher, das es sich immer um eine Maschine handelt, die Antwortet? :-?
[ironie]Das ist die ganz persönliche Email von Abu Kemal. Das ist Dein persönlicher arabischer
Betreuer in der dritten Reihe links am Fenster, der dir geantwortet hat.
ist eindeutig am Stil erkennbar [/ironie]
weia...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wüstensöhne schrieb:
Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen zu übergeben.
Na und? das Inkassobüro können sie sich an die Backe nageln. Das hat um keinen Deut mehr Befugnisse
als die Wüstensöhne selber.

Die Drohmails sind immer noch so dümmlich wie seit Beginn der Nutzlosseiten vor zwei Jahren
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Seid Ihr wirklich sicher, das es sich immer um eine Maschine handelt, die Antwortet? :-?

Ich habe folgende Mail erhalten:

Ich reagiere nicht! Ich warte mal noch ab!

Gruß
Exflame

un die mail bekommen zig tausend andere auch, genau wie du und ich und wahrscheinlich alle hier, glaubst du allen ernstes die machen sich die mühe bei zig tausend potenziellen opfern jede mail individuell persönlich zu beantworten? forget it!

und sorry für die janzen kleenen buchstaben, ick hab meenen kleenen aufm been sitzen wa?

sorry, war drei tage in berlin das färbt ab .... löl

warten ist das allerbeste was du tun kannst!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Oder das Konto wurde von der Bank nach Hinweisen von Usern gekündigt.

Schick ja kein Kontoauszug zu denen. Das geht denen nichts an.
danke

habe inzwischen nachgelese - bei der emailadresse kommt sowieso keiner an, wie die meisten schreiben. also werde ich nichts mehr unternehmen.
hilft mir da eventuell die verbraucherschutzzentrale weiter?
der fall gehört eigentlich in die sendung wiso - wie kann man da was veröffentlichen, dass nicht noch mehr reinfallen?

lg
eilenna
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

das thema abofallen war schon reichlich im fernsehen vertreten, ich persönlich denke, daß mittlerweile bei den sendern schon kein interesse mehr besteht, aber du kannst es gerne probieren...falls du erfolg hast, suuuuper !

Falls nicht, tja, dann schade eigentlich.

katzenhai du hast übrigens recht, warten ist blöd, da eh nix kommt außer heisse luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben