Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Dies kam als Antwort zurück:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

wir haben Ihre e-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

An diese Mail Adressen:

[email protected]
[email protected]

Das bringt alles nicht. Sinnloser E-Mail-Verkehr - mehr nicht! Aber mir macht es Spass! :sun:

Habe sie schon von verschiednen Wegwerfadressen von mir angeschrieben mit verschiedenen Lustigen Sachen. :scherzkeks:

Wegen 59 Euro wollen die jemanden einschüchtern :vlol:

59 Euro brauche ich am Wochenende in der Disco in 2 h beim Ausgehen :spitz:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das bringt alles nicht. Sinnloser E-Mail-Verkehr - mehr nicht! Aber mir macht es Spass! :sun:
Es kann ja wohl nicht Aufgabe eines Verbrauchers sein Detektiv zu spielen, um den Herrschaften
gnädigerweise eine gültige Emaildresse zu entlocken.
Wenn es überhaupt noch eines Beweises der mehr als fragwürdigen Geschäftsmethoden bedürfte,
dann liegt er hier vor.

Seriöse Anbieter legen Wert darauf ohne Probleme erreichbar zu sein.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

[email protected]

Die Mail funktioniert auch.

Das macht richtig Spass!!!

Schreibt die Leute alle mal an mit netten Geschichten. Oder ist das illegal. Darf man an die netten Leute keine Geschichten senden?

Dem Armen der da am PC sitzt, wird sicher schon langweilig immer die gleichen Spam-Mails zu versenden.

Wir sollten denen mal ein paar gute Witze erzählen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Entschuldige dass ich heute ein bischen Spam betreibe.

Vielleicht gibt es ja ein paar die mitmachen. Da ich Mitleid mit solchen Leuten habe, fasse ich mir ein Herz und schicke jetzt jeden Tag bis sie mich in Ruhe lassen, auf jede funktionierende Mail von Ihnen einen guten Witz!

:scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Danke. :)
Mir gehts nur darum, eine Bestätigungsmail zu bekommen, damit die mir nichts mehr anhaben können. Dann ist alles in Ordnung. ;)
Viel Spaß beim E-Mail schreiben. :D scheint sehr amüsant zu sein.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Da ich Mitleid mit solchen Leuten habe, fasse ich mir ein Herz und schicke jetzt jeden Tag bis sie mich in Ruhe lassen, auf jede funktionierende Mail von Ihnen einen guten Witz!
Glaubst du wirklich, dass die 24 Stunden 7 Tage die Woche jemand angestellt ist, der die Mails beantwortet?
Einen Automaten interessiert der Inhalt einer Mail nicht. Die kommen dann dort in den Müll. Der Betreiber der Seite merkt aber, dass da einer ist, der regelmäßig antwortet. Hier kann er ja weiter versuchen seine Drohkulisse zu verstärken.
Leute die weniger Antworten haben wohl auch eher Ruhe.:rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

nachdem ich heute auch "Opfer" wurde, obwohl, das weiss ich noch gar nicht, weil ich den bestätigungsdlink nicht angeklickt hab, und nicht mehr auf der seite war (mich trotzdem auf die rechnung "freue"), muss ich eines feststellen:

1. bereits nach 2!!! seiten in diesem thread, konnte ich ganz entspannt den rest lesen, weil ich beruhigt war! vielen dank an diese institution!;)

2. alle, die ab seite 2 in diesem thread noch fragen stellen a la: "ich hab mail x oder mail y bekommen! was soll ich tun?", sollten an die betreiber und mods dieses threads eine zwangsgebühr von 54 € entrichten, um deren nervenkostüm zu entschädigen!

3. sollte faulheit (nicht lesen vorheriger beiträge und hilfen) bestraft werden! :wall:

vielen dank
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nabend zusammen, mir ist heute das selbe passiert ich ´habe eine Email
bekommen in der ich aufgefordert wurde mich zu registrieren weil ein Bekannter mich sucht.

das habe ich auch getan, da ich dachte das es so etwas ähnliches ist wie wer-kennt-wen u habe mich registriert.

Nun wollte ich heute abend wieder dort rein u bin zufällig auf eurer Seite gelandet u habe mich direkt wieder abgemeldet, das hat laut
System auch geklappt das habe ich natürlich kopiert u gespeichert.
damit man mir nicht nachsagen kann das ich es nciht getan habe .

nun bin ich echt mal gespannt was da kommen wird.

Lg, Mone
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

dmstefan: wenn es einen Applaus-Button hier gäbe, dann würd ich morgen früh vermutlich immer noch draufhämmern :)

Top!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Es kann ja wohl nicht Aufgabe eines Verbrauchers sein Detektiv zu spielen, um den Herrschaften
gnädigerweise eine gültige Emaildresse zu entlocken.
Wenn es überhaupt noch eines Beweises der mehr als fragwürdigen Geschäftsmethoden bedürfte,
dann liegt er hier vor.

Seriöse Anbieter legen Wert darauf ohne Probleme erreichbar zu sein.

Na, nu hör aber auf. :scherzkeks: Wo ich doch heute hier gelesen habe, dass die gute Nachbarschaft sogar eine Service-Telefonnr. angibt, unter der sich beunruhigte Abonnenten beschweren können, lol.:argue:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

vermutlich 0900er für 2.99€/Min mit mindestens 10 Minuten Warteschleife...

Nee, stand in einem Posting von Madeleine, bei mir auf Seite 108. Da kopiert sie den Mailverkehr mit dem Verein. Sehe aber gerade das es nur ne Fax-Nr ist, sorry!! Ist aber auch etwas verwirrend, da beide Nummern identisch sind und unten drunter dann der Satz mit der TELEFONISCHEN Betreuung steht. Ist die Vorwahl von Liechtenstein. :eek:

"Internationale Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Deutsche Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar."
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Diese Nummer steht auch im Impressum: nachbarschaft24.net/impressum.html
Internationale Service-Nummern:
Telefax: 00423 662901808
Wieso das
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
eine Liechtensteiner Faxnummer als Anlaufpunkt nennt, anstatt eine Schweizer
Nummer, wird wohl nur dubaianischen Kamelen einleuchten....
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Diese Nummer steht auch im Impressum
nachbarschaft24.net/impressum.html

Na ja da bin ich wohl ein bisschen langsam heute... :oops:

Wieso eine Liechtensteiner Faxnummer als Anlaufpunkt nennt, anstatt eine Schweizer Nummer, wird wohl nur dubaianischen Kamelen einleuchten....

Habe nun auch die Telefonnummer entdeckt: 00423 662901800

Diese 004423 6 soll eine Nummer zur Einwahl ins Liechtensteiner Mobilfunknetz sein. Aus Liechtenstein kommt wohl öfter mal nix Gutes: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=44498
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Schönen guten Abend,

ich habe heute eine E-Mail von Nachbarschaft24 bekommen in der folgendes steht:

[noparse]******************************************
Lieber Nachbar(In),

schön, dass du dich am 04.12.2007 bei uns angemeldet hast. Deine Anmeldung wurde erfolgreich durchgeführt und deine Daten befinden sich gerade in der Bearbeitung.

Wir möchten dir gerne dein Profil zustellen. Benötigen hierfür aber deine vollständigen Daten.

Bitte klicke auf folgenden Link, um deine Daten zu vervollständigen und auf Richtigkeit zu prüfen. Sollten Angaben fehlen, ergänze diese einfach in der Datenmaske.

http://www.nachbarschaft24.net/profil.php?t=xxxxxxxxxxxx

Bitte beachte auch: Um alle Nachbarn in deiner Umgebung zu finden, solltest du darauf achten, dass dein Profil vollständig ausgefüllt ist und deine Daten korrekt sind.


Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unser Service-Center.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

-------------------------------------------------------------------------
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: http://www.nachbarschaft24.net/login.php
-------------------------------------------------------------------------

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Dein Support von Nachbarschaft24


Web: www.nachbarschaft24.net

Telefax: 00423 662901808
------------------------------------
netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates
******************************************[/noparse]


Ich war ganz verwundert über die E-Mail, da ich mich nicht erinnern konnte, mich da jemals angemeldet zu haben.
Über google kam ich auf dieses Forum und diesen Thread. Hab mir ziemlich viele Beiträge durchgelesen, allerdings konnte mir keiner meine Frage beantworten: Was soll ich davon halten und vorallem wie soll ich mich verhalten?

Einfach ignorieren oder doch einen Widerruf abschicken? Laut den meisten Beiträgen soll dieser ja nicht fruchten. Die Sache ist, ich weiß nicht was die von mir für Daten (abgesehen von der E-Mail-Adresse; die allerdings nicht mit richtigen Daten von mir gefüllt ist) haben.

Theoretisch hätte ich ja 14 Tage Zeit für einen Widerruf, allerdings frage ich mich, wieso ich sowas machen sollte, da ich keine Ahnung habe wieso die mir so eine E-Mail schicken?!

Ich hätte auch kein Problem damit die E-Mail-Adresse zu löschen, da wie gesagt, sie eine Fake-Addy ist. Allerdings habe ich dennoch die Sorge, dass ich nicht weiß, was die für Daten von mir haben (und vorallem von wem/wo).

Über rasche Antwort und Tipps wie ich mich nun Verhalten soll, wäre ich euch dankbar, da ich keine Lust habe denen einen Widerruf zu schicken um denen damit zu zeigen, dass die E-Mail die sie von mir haben, stimmt.
Es gibt genügend Leute die diese E-Mail von mir kennen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mir jemand sowas antun würde?!

MfG,
cn2008
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Über rasche Antwort und Tipps wie ich mich nun Verhalten soll, wäre ich euch dankbar,
der Link der schon hundertfach gepostet wurde
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

ansonsten schließe ich mich diesem Poster an
nachdem ich heute auch "Opfer" wurde, obwohl, das weiss ich noch gar nicht, weil ich den bestätigungsdlink nicht angeklickt hab, und nicht mehr auf der seite war (mich trotzdem auf die rechnung "freue"), muss ich eines feststellen:

1. bereits nach 2!!! seiten in diesem thread, konnte ich ganz entspannt den rest lesen, weil ich beruhigt war! vielen dank an diese institution!;)

2. alle, die ab seite 2 in diesem thread noch fragen stellen a la: "ich hab mail x oder mail y bekommen! was soll ich tun?", sollten an die betreiber und mods dieses threads eine zwangsgebühr von 54 € entrichten, um deren nervenkostüm zu entschädigen!

3. sollte faulheit (nicht lesen vorheriger beiträge und hilfen) bestraft werden! :wall:

vielen dank
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,
nachdem die ‚Nachbarsuche’ anscheinend nicht abebbt und ich neugierig bin, stellen sich mir folgende Fragen:

Ob es die Büroverwaltung der Twin Towers in Dubai interessieren könnte, welches 'Geschäftsmodell' der Mieter betreibt. ?

Hat außerdem schon jemand die Bank in D verständigt ?

Hat schon jemand der Opfer Werbung vom Sponsor (evtl. Münzen) erhalten ?

Hat schon jemand im ‚Verzeichnis’ der Webseite (findet man, wenn man das Impressum aufruft) seinen Wohnort angeklickt . Die haben sich schon ganz schön Mühe gemacht und wirklich eine beträchtliche Anzahl von Städten/Gemeinden mit vermeintlichen Mitgliedern aufgeführt.
In unserer kleinen Gemeinde könnten sogar 2 Nicks (Vorname, abgekürzter Nachname) mit den Merkmalen auf 2 reale Personen zutreffen.
Ob ich die 2 jungen Damen wirklich nach ihrem Alter frage werde, weiß ich noch nicht. ;)

Gruß
Pfadfinder
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Schade das mit dem automatischen Antwortprogramm.

Wenigstens arbeiten sie wirtschaftlich gut - nach dem Min.-Max-Prinzip.

Minimaler Aufwand für maximalen Erfolg :-p:scherzkeks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben