Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

[noparse]Stimmt genau!

Meine Mail sah so aus:

Du wurdest von der in der Betreffzeile erwähnten Person in das Nachbarschafts-Netzwerk eingeladen!
Melde dich jetzt in wenigen Minuten an und schau dich in der Nachbarschaft genauer um!
Wir haben bereits 36 weitere Nachbarn in deiner nähreren Umgebung gefunden!
http://www.onlyfriends.de/nachbar/
:::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du keine Newsletter mehr von Onlyfriends.de erhalten willst klicke bitte auf folgenden Link:
http://onlyfriends.de/?site=newsletterabmelden&uname=xxxt&uid=xxxx

:::::::::::::::::::::::::::::::[/noparse]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Top 10
Platz: Name: Küsschen: Userseite:
1 Jessy 4210 Userseite aufrufen
2 MiniS 3956 Userseite aufrufen
3 Heidi 3463 Userseite aufrufen
4 BacardiAngel86 1992 Userseite aufrufen
5 kawabaer 1879 Userseite aufrufen
6 Christian 1869 Userseite aufrufen
7 manu 1541 Userseite aufrufen
8 Sonja 1450 Userseite aufrufen
9 melanie 1445 Userseite aufrufen
10 bieneli68 1444 Userseite aufrufen

Onlyfriends.de Gewinnaktion! Wer bis zum 31.07.2006 die meisten Küsschen Sammelt kann folgende Sachen Gewinnen:

1. Platz: Xbox 360 incl. Spiel Quake 4 und 2 Wireless Controller im Wert von 450 Euro

2-5. Platz: Motorola V3 RAZER im Wert von 250 Euro


6-10. Platz: IPod Schuffle mit 1 GB Speichert im Wert von 175 Euro




Mit einer Küsschenjagt wird man zur Anmeldung verführt!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ok ich finde wir sollten uns mal dafür eine Testperson suchen, die dann von der Seite einen Screensave macht!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@Körst
Die Methoden, wie die ihre Kunden ködern, sind bekannt. Für dich mag das aufregend sein, für viele andere User nicht mehr. Diese Methoden ändern aber nichts daran, dass der Kunde sich in einer sehr guten Position befindet, wenn er nicht oder unzureichend über die Zahlungspflicht aufgeklärt wurde.

Nachzulesen hier:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

Dieser Link erklärt alles. Zum Geschäftsmodell, zur rechtlichen Lage, zu dem was kommt (oder kommen kann .......).
In diesem Link stecken zwei Jahre Erfahrung mit Anbietern dieser Art.

Jedenfalls schläft man nach dieser Lektüre ruhiger. :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also ich hatte die shier ja schon ma rein geschrieben ich war ja nu leider zu blöd und habe bei der ersten rechnung gezahlt und habe jetzt ne mahnug bekommen das ich nicht bezahlt habe soll. Was ja nu so nicht stimme aber was mich auch sehr wundert bei der ersten rechnung und bei denn bank daten auf nbs24.net is noch die selbe rechnung bei der mahnung 5 euro plus denn 54 euro is nen anderer name und ein anderes konto angegeben.

Ich werde zumiundest erst ma ne e-mail von denn hier auf der seite suchen denn ma ne mail schreib und keine weitere rechnung zahlen und die füße still halten ma gucken was kommt da mir ja auch mit gerichtlicher mahnung gedroht worden is wie bei euch allen.

mfg
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Das ist eine häufige Erfahrung mit Kostenfallenstellern hinter ausländischen Postfächern, dass selbst eine Zahlung nicht vor weiterer Belästigung mit Drohschreiben schützt.

Die beste Empfehlung kommt vom Amtsgericht Lübeck (siehe Signatur).
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ dvill wie schon gesagt ich werde auch erst ma nichts machen gucken was kommt und hier im forum aktiv bleiben und mich höchsten über die neusten nachrichten austauschen ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo..

nachdem ich lange lange Zeit nichts von meinem "Freunden" aus der Nachbarschaft24 gehört habe (hatte leider gottes denen eine mail geschickt, dass ich bezahlen werde; das war allerdings bevor ich das hier alles gelesen hatte; hatte mich danach auch nicht mehr bei ihnen gemeldet)
bekam ich gerade solch tolle email:

Wie soll man nun darauf reagieren?!
Soll man denen etwas zurückschreiben? Ich hatte ja zuerst einen Widerruf gegen die Rechnung abgeschickt; den sie nicht anerkennen wollten..also habe ich mich weichkochen lassen, sodass ich danach geschrieben habe, dass ich zahlen werde.. seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet..
Soll man denen nun antworten,dass ihc nicht zahle?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi Leute,

ich gehöre jetzt wohl auch zum Club! Heute hab ich folgende Mail erhalten:
Ich hab denen eine Mail geschickt, das ich mich dort NICHT angemeldet habe und das sie den Account löschen sollen!

Soll ich nun auch abwarten? Das komisch ist, das bei mir nicht "nachbarschaft24" drin steht, sondern "NBS24!" Aber laut Adresse wird es das selbe sein!

Gruß und Danke
Exflame
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,
ich habe mich damals (am 11.11.2007) auch bei nachbarschaft24.net angemeldet. Habe den Service allerdings nie benutzt und auch garnicht mehr daran gedacht das ich dort angemeldet bin. Als ich mich dort registriert hatte, stand nichts auf der Startseite das es kostenpflichtig ist (auch nicht im eingeloggten Bereich!). Habe irgendwann dann eine Rechnung bekommen und diese ignoriert. Hatte mich damals dann auf nachbarschaft24.net eingeloggt und konnte dort meinen Account löschen. Dies habe ich getan. Heute ( 04.01.2008 ) bekam ich nochmals eine Rechnung in Höhe von 54€ + 5€ Mahngebühren. Ich habe versucht mich auf der Homepage einzuloggen, aber mir wird dann gesagt, das meine e-mail adresse nicht bekannt sei bei nachbarschaft24.net. Wie soll ich denn bitte den Dienst noch genutzt haben, wenn ich mich dort garnicht einloggen kann? Hauptsache die schicken mir noch ne e-mail mit einer dicken Rechnung. Keine Ahnung was ich machen soll. Habe schon mehrmals ne email mit einem Widerruf gesendet. Kam nie ein Feedback. Außer heute eine Mail das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Aber für mich ist es echt sehr merkwürdig, das ich mich nicht mehr einloggen kann(ist ja klar, hab den Account mal gelöscht!),aber die trotzdem Geld haben wollen. :( Habe mir auch mehrere Seiten schon durchgelesen was andere "Opfer" getan haben. Die meisten zahlen einfach nicht. Bin echt kurz davor den Betrag zu bezahlen, da ich nicht weiter weiß. So ein Mist... :-? Kann mir jemand helfen?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Soll man denen nun antworten,dass ihc nicht zahle?
Was hat sich geändert?
Das komisch ist, das bei mir nicht "nachbarschaft24" drin steht, sondern "NBS24!"
Name ist Schall und Rauch
Kann mir jemand helfen?
an alle drei: lesen
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ Lawida [edit] bringt nichts sag ich dir aus eigener erfahrung aber haste ja bestimmt schon gelessen auf seit 169 beitrag #1688
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ Lawida [ edit] bringt nichts sag ich dir aus eigener erfahrung aber haste ja bestimmt schon gelessen auf seit 169 beitrag #1688


ja , danke :) aber ich hab halt trotzdem ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Ich weiß nur eins, ich falle nie wieder auf so einen Mist rein!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ja klar ich auch aber da ist nun mal halt meine entscheidung was du nu machst is dein ding
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo zusammen!
Auch ich bin Mitte Oktober 2007 auf den tollen "Nachbarn" drauf reingefallen.... :wall:
Dann kam Ende DEZ 07 auch die Mail mit der bekannten Zahlungserinnerung und der Drohung auf gerichtliches Mahnverfahren... Blablabla... ;)

Hab mir anfangs auch in die Hosen gemacht, zahl es aber auch nicht!!!
HEUTE läuft die Frist ab, mal schauen, WAS passieren wird.. :roll:

Jetzt gerade bekam ich schon wieder ne Mail von dem Saftladen: Kündigungsbestätigung ( nach 3 Monaten) mal...
Sehr geehrte Frau ....,

wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen. Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.

Wir haben Ihr Storno zum 17.10.2009 erfasst.


Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
[noparse]http://www.deine-nachbarn24.net/agb.html[/noparse]

Der Absender diesmal: [email protected]

Die sind soooo bescheuert!!!
Egal ob Nachbarschaft24. / deine-Nachbarn24 oder nbs24,
legt die Füsse hoch und lasst euch gern haben, geniesst das Wochenende!!!

Ich tu es auch!!!

LG,
WILLKEINNACHBARN ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Danke für die Antwort. Habe die Links gelesen und hab aber trotzdem noch ne Frage:
Es wird irgendwie immer von einem Hinweis geredet, dass die Seite kostenlos/gratis als Lockmittel aufführt, das hat aber NBS24 nicht?! Das heisst da wurde ich doch nicht irregeöführt oder???

Und wie das mit diesen gerichtlichen Mahnungen in der Schweiz ist weiss ich auch nicht.

Gibts irgendjemand von euch der auch in der Schweiz wohnt?

Vielen Dank und einen schönen Abend!!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

das hat aber NBS24 nicht?! Das heisst da wurde ich doch nicht irregeöführt oder???
nbs24.net existiert nicht als Seite, sondern nur als Mahnmüllmailadresse seit dem 2. Januar 2008

Was schweizer Recht betrifft muß ich passen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es so verschieden ist.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

So wie alle bin ich auf diese Seite reingefallen.
Aber wie ich das so sehe, habe ich bis jetzt glück gehabt. Habe am 9.11.07 eine Rechnung bekommen. Habe gleich Widerspruch eingelegt (habe an mehrere email Adressen geschrieben). Bekam dann eine bwz. mehrere Antworten, dass die 14 tage schön vorbei wären und ich sollte doch bitte schriftlich kündigen. Na ja, das habe ich dann auch getan.
Heute bekam ich dann halt die Mail das ich zum 22.10.09 raus wäre.
Bis jetzt noch keine Mahnung nichts. Also abwarten und Tee trinken
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ok, dann bin ich ja beruhigt!:cool:
Darf ich mal fragen wo ihr eig alle so wohnt/ herkommt....?
wäre auch mal interessant zu wissen, ob se sich nur Leute aus irgend einem bestimmten Gebiet ausgewählt haben!?

Also ich komm aus Darmstadt

eine ganz neue wendung in dem thread: mach eine dubiose nachbarschaftsseite auf, verschick rechnungen und mahnungen, und in einem forum, in dem die geschädigten hilfe suchen, lernen sie dann leute aus ihrer gegend kennen:respekt:.

lg martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben