Rechnung Tele Hansa über 49 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo zsammen.
Habe Anfang August ebenfalls eine Rechnung von Tele Hansa über 49 Euro erhalten.
Die Kundennummer auf deren Schrieb enthielt einen Festnetznummer, vermutlich jene , mit der bei denen angerufen wurde.

Die Rufnummer in der Kundennummer hatte ich mal ,ist aber seit einenm Jahr abgemeldet...so, schließlich habe ich diese Info den Tele Hansels nach 2 Mahnungen mal auf die Nase gebunden.

Na wie soll man bei denen einene erotischen Telefondienst nutzen, wenn man keinen Anschluß hat...das sollen die mal erklären lol.
Zumindestens habe ich schon 10 Tage nix mehr von denen gehört...bnin mal gespannt, ob die sich noch mal aif die Hinterbeine stellen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben