Rapidspark-Dialer

Die Objecttags variieren je nach Zeit. Mittags werden "normale" Tags, abends Javascript Exploits genutzt.

Da der Dialer illegal ist, ist es denkbar, dass auch die Nummern gewechselt werden. Meine Nummer ist etwas älter, kann sein, dass die abgeschaltet wurde.
 
Lieber Gast verrate und doch einfach mal die Nummer. Dann kann man ja vergleiche ziehen. Ich muß ja leider noch auf die Rechnung warten. Denn im DFÜ hatte der bei mir keine Nummer angezeigt Da er ja ohne Hashwert usw. gearbeitet hat. Wie Technofreak schon herausgefunden hat.

Gruß

Anja
 
Wieder was neues

Also ich habe jetzt drei!!!! Telefonnummern. Der Dialer verwendet alle zwei Tage eine Neue Nummer unter anderem

0190-802018
0190-829932
0190-829615

Zweimal hat er genau nach einer Stunde gekappt. Einmal nach 45 Minuten. Ansonsten sind es fast nur kleine Beträge aber kleinvieh macht auch Mist.

Nun wollen die Summa Sumarum mal eben 341,77 Euro von mir haben. Aber erstmal schauen, wem die Nummern gehören :lol:
 
Achso über die Suchmaschine hatte ich die schon abgegrast. Da ist keine von bekannt. Naja dann mal auf ein Schreibmarathon einstellen

Trotzdem Danke
 
@Gast

Also Gast ich sehe das genauso wie Technofreak. Wenn du auch die Erfahrung gemacht hast melde dich an. Nur in so einer Gemeinschaft sind wir stark. Anonym brauchst du hier nicht zu bleiben.

Ansonsten rücke ich die HP nicht raus.
 
Rapid

Das sehe ich genauso...

Die Leute bemühen sich hier Infos zusammen zu suchen und ich finde das sollte jeder der betroffen ist seinen Anteil zu beitragen !

Danke bis jetzt für die Hilfe von euch..
hat mir schon sehr viel weiter geholfen
 
ladyxy schrieb:
0190-802018
0190-829932
0190-829615

keine der drei Nummern ist als legale Dialereinwahl registriert, damit würde ich erst mal abwarten,
wer und ob sich da jemand meldet.
Daß die RegTP mittlerweile tatsächlich ernst macht, geht aus der heutigen Meldung hervor ,
daß ca 400000 Dialer die bereits registriert waren, gecancelt wurden und die dazugehörigen Nummern abgeschaltet werden.
Umso mehr ist Ruhe angesagt bei Nummern, die noch nicht mal registriert sind.
tf
 
Hinter dem Rapids Park Dialer steht die

COLT Telecom
Frankfurt am Main..

Hatte jemand schon mal mit denen Kontakt ?

Ach diese ...... schon wieder.
Die haben von mir z.Zt. 'nen T5F an der Backe, wegen Faxspam. Immer feste druff!

MfG
L.

[Virenscanner: Ein Wort (vorsichtshalber) entfernt]
 
Colt-Telecom

Obstinacy schrieb:
Hatte jemand schon mal mit denen Kontakt ?

Ja! :D

Die Colt steht vor Rapids Park. Und vor Colt steht dein Teilnehmernetzbetreiber.
Die Colt hat jediglich eine Nummer an Rapids Park vermietet, das wird sie dir auch auf mehrmalige Anfrage miteilen. :D
Die Colt hat einen Interconnection Vertrag mit deinem Teilnehmernetzbetreiber geschlossen. Das bedeutet, das sämtliche Verbindungen, zu einer 0190-8 Nummer, die im Netz der Colt geschaltet ist, Verbindungen deines Teilnehmernetzbetreibers sind.
Dein Teilnehmernetzbetreiber will deshalb auch ein Entgelt von dir. Nicht die Colt und nicht Rapids Park.

Veruschka
 
Teinehmernetzbetreiber

@ ladyxy

Dein Teilnehmernetzbetreiber ist derjenige Netzbetreiber, der dir jeden Monat die Telefonrechnung zustellt. In deinem Fall wohl die liebe Telekom. :D

Veruschka
 
Re: Teinehmernetzbetreiber

Veruschka schrieb:
@ ladyxy

Dein Teilnehmernetzbetreiber ist derjenige Netzbetreiber, der dir jeden Monat die Telefonrechnung zustellt. In deinem Fall wohl die liebe Telekom. :D

Veruschka

.. und wenn Du bei dem der Rechnung widersprichts, dann wird er bald die Finger von Dir lassen und es meldet sich der nächste bei Dir.
Dort widersprichst Du auch. Wenn Du schon genau weißt, wer es ist übersende ihm mit einem kurzen Schreiben den Widerspruch gegenüber der Telekom und erklärst, dass der Widerspruch auch ihm gegenüber erhoben wird.
 
Zurück
Oben