Probleme mit Notebook bzw. Windows Vista

schlager

Frisch registriert
Hallo,
ich stelle für die meisten hier wohl eine sehr blöde Frage, vermutlich auch schon mal beantwortet worden, aber ich hab nichts gefunden.
Hatte auf neuem Notebook, welches mit Windows Vista läuft das Antivirenprogramm Avira AntiVir installiert.
Dies lief zunächst auch, auf einmal nicht mehr und wir schmissen es komplett runter. Jetzt wollte ich es wieder installieren, habs auf verschiedene Arten probiert geht nicht!

Es kommt immer der folgende Text:
"This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way"!

Ich versteh leider den Satz nicht so recht, noch was das Problem ist, denn eigentlich soll Avira AntiVir auf Windows Vista laufen.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder evtl. ein anderes Antivirenprogramm, welches möglichst kostenlos ist, empfehlen, welches dann hoffentlich auch klappt!
 
AW: Probleme mit Notebook bzw. Windows Vista

Das hört sich nicht wirklich gut an. Am besten Vista noch einmal neu installieren. natürlich vorher(!) alle wichtigen Daten sichern.

So wie es sich anhört, läuft Dein Vista definitiv unsicher. daran rumdoktern ist Murks.

Am besten Du suchst Dir einen erfahrenen PC-Knilch vor Ort, welcher Dir notfalls behilflich ist. Aus der Ferne ist sowas leider nicht zu analysieren und zu reparieren.

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben