Probleme mit dem Computerbetrug-Server?

Stalker2002 schrieb:
Wenn ich versuche die Seiten http://forum.computerbetrug.de oder http://www.computerbetrug.de direkt zu besurfen, dann werde ich mit folgender Apache-Fehlermeldung konfrontiert:

Code:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.29 Server at forum.computerbetrug.de Port 80

Wenn ich allerdings http://forum.computerbetrug.de/index.php aufrufe, dann klappt's.
Irgendwas klemmt da...

Das Problem besteht immer noch!

Die selbe FehlerMeldung bekomme ich heute auch noch immer . . .

Der erste Link in der Kopfzeile dieses Forums läuft nicht und der zweite läuft
Geht nicht: Computerbetrug.de - http://www.computerbetrug.de/
Geht: Dialerschutz.de - http://www.dialerschutz.de/

Das Gleiche passiert hier auch mit anderen internen Links, wenn ich eingeloggt bin!
Zum Beispiel, wenn ich im Profil meines Nicks das Feld anklicke
"Alle Artikel finden von Netzgärtner", dann lande ich in der Fehlerfalle.


Was klemmt denn da nun wirklich?

Netzgärtner Kurt
___________________________________

Tue Recht und scheue Niemand.
 
Netzgärtner schrieb:
Das Problem besteht immer noch!

Die selbe FehlerMeldung bekomme ich heute auch noch immer . . .

Der erste Link in der Kopfzeile dieses Forums läuft nicht und der zweite läuft
Geht nicht: Computerbetrug.de - http://www.computerbetrug.de/
Geht: Dialerschutz.de - http://www.dialerschutz.de/

Das Gleiche passiert hier auch mit anderen internen Links, wenn ich eingeloggt bin!
Zum Beispiel, wenn ich im Profil meines Nicks das Feld anklicke
"Alle Artikel finden von Netzgärtner", dann lande ich in der Fehlerfalle.
Ich brauche dazu mal die genau Uhrzeit des Fehlers und Deine IP.
Sonst finde ich bei der Menge der Anfragen hier überhaupt nichts.

Wenn Du mir die Daten per E-Mail schicken könntest, würde ich mir das mal anschauen.
 
Zurück
Oben