Premiumloads.net: Mit neuer Abofalle auf Kundenfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es existiert eine Fängerseite, die direkt auf premiloads.net verlinkt > blumen-tattoo.com mit identischem Layout

Die Domain ist wohl vor einiger Zeit aufgegeben worden und vom neuen Eigentümer "umfunktioniert" worden
 
http://www.abzocknews.de/2011/10/17...umloads-net-der-pemil-marketing-capital-gmbh/
Warnung vor neuer Abofalle – Premiumloads.net der Pemil Marketing & Capital GmbH
Mit Premiumloads.net versucht sich seit kurzem ein nicht ganz so neuer Abzocker mit einer Download-Abofalle, welche an einschlägig bekannte Vorgänger wie Mega-Downloads.net und Web-Downloads.net anknüpft - besonders aufschlussreich sind nicht nur die identischen Layouts oder weiteren Aktivitäten an der Anschrift der Pemil Marketing & Capital GmbH, sondern auch die derzeitigen Vertriebswege (nebst Werbung auf Yahoo).
 
Die ersten Rechnungen fluten das Web!
Ob Emaileingangsboxen überschwappen oder Briefkästen geflutet werden, weiß ich natürlich nicht.
Im Web tröpfelt jedenfalls seit Oktober bis einschließlich jetzt nicht das kleinste Rinnsal an Mahndrohmüllwellen.

In keinem der mir bekannten Foren/Blogs/Infoseiten gibt es den leisesten Hinweis darauf.
Wo stammt denn die Info her?
 
Wo stammt denn die Info her?
Aus meiner eigenen Rechnung, die übrigens eine Nummer > 110.000 hat. Die angehangene PDF-Datei veröffentliche ich nicht aber gern die eMail:

Ihre Rechnung

Pemil-Marketing + Capital GmbH
Nymphenburgerstr. 4
80335 München

E-Mail: [email protected]
Webseite: www.premiumloads.net

Telefon: 01805 - 007857
14ct/min a. d. dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42ct/m.


Herrn .............
Straße ................
Ort ................
Deutschland


Bei Zahlung bitte angeben:
Rechnungs-Nr.: R11????


Rechnung vom 03.01.2012

Sehr geehrte/r Frau/Herr .............

wir danken für Ihre Anmeldung und stellen Ihnen hierfür den nachfolgenden Betrag in Rechnung:

Leistung: Jahreszugang zu www.premiumloads.net
Kosten: 8,00 EUR monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus

Betrag: 96,00 EUR

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 96,00 EUR innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt auf unser unten genanntes Konto.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Pemil-Marketing + Capital GmbH an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Kontoinhaber:
Pemil-Marketing + Capital GmbH

Commerzbank
BLZ: 70040041
Konto: 212528400

IBAN: DE41700400410212528400
SWIFT/BIC: COBADEFF700


Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


Mit freundlichen Grüssen

Pemil-Marketing + Capital GmbH
Premiumloads.net

Sollten Sie Fragen zur Rechnung haben so kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Geschäftsführer: P. M.
Fachgruppe: IT-Dienstleistungen, Werbung
Sitz und allgemeiner Gerichtsstand der Gesellschaft: München
Die Test-Anmeldung war etwa am 13.10.2011.
 
Dann schaun mer mal, wieviele sich mit demselben Anmache melden.

Die "goldenen" Abofallenabzockjahre sind aber dennoch vorbei.
Für ein paar Tankfüllungen wird es möglicherweise noch reichen.
 
mich hat es auch erwischt! Das Schlimme ist, ich weiß nicht mal, wo ich reingetappt bin u. bei was. Kann mich absolut nicht an einen download in der letzten Zeit erinnern. Und noch schlimmer - ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, bin einfach nicht sehr fit am PC,
wohl altersbedingt :oops:.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? DANKE!!!!
 
ach, hab ich vergessen - habe heute genau die gleiche Rechnung mit Anhang u. der Nr. R112395 wie ihr beschrieben habt, bekommen
 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? DANKE!!!!
Hier steht alles zigmal ausführlichst erklärt >> http://forum.computerbetrug.de/thre...ds-net-premiumloads-net-auf-kundenfang.33194/

Name der Abzockerfallenseite ist dabai Schall und Rauch
Der beste Rat steht hier >
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).

Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.

Sollte so eine Abzockerfirma tatsächlich mal einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen, kann man dagegen mit dem dann beiliegenden Formular einfach Widerspruch einlegen. Es wäre dann Sache der Abzocker, den Prozess in Gang zu bringen. Dazu müssten sie ihren Anspruch begründen und das Gericht von der Forderung überzeugen. Was wenig wahrscheinlich ist.

In Kürze> Ab in die Tonne und Spamfilter installieren oder aktualisieren
 
(off topic: Firmen aus der Leopoldstraße 153 führten vor unvorstellbar langer Zeit mal zu einer Firma in Dortmund. Erinnert sich noch jemand an T.S. und seine Dialer?)
 
@ Admin/Mods, bevor nun die ganzen Rechnungsempfänger hier im Forum Nachrichten / Ankündigungen aufschlagen (siehe dovi #12), könnte man unter Allgemeines einen neuen Thread öffnen und diesen hier dicht machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben