1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polizei gelingt Schlag gegen Betreiber diverser Fake-Online-Shops

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goblin, 1 Juni 2017.

  1. Goblin

    Goblin Sehr aktiv

    Quelle

    http://winfuture.de/news,97922.html
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Sinnvoll wärs da wenn man die Namen der Fakeshops veröffentlichen würde wenn man schon weitere Opfer sucht
     
    Goblin gefällt das.
  3. Goblin

    Goblin Sehr aktiv

    Schon erstaunliich dass man Bankkonten so einfach mit gefälschten Ausweisen eröffnen kann. Die Bankmitarbeiter erkennen die gar nicht,weil ihnen einfach das Fachwissen fehlt. Selbst Experten haben da Probleme,weil die Dinger extrem gut gefälscht sind
     
  4. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Wir kriegen hier auch alle paar Tage Superdupersonderangebote für alle möglichen und unmöglichen Ausweise rein.
    Sind aber schneller draußen als sie drin waren
     
    Goblin gefällt das.
  5. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Die Opfer werden bestimmt nicht mehr über den Buschfunk gesucht sondern praktisch über die Kontoverbindungen sauber ausermittelt. Dann bekommt jeder ein Brieflein und kann sagen, was er zu sagen hat.
     
  6. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Ich denke eher an die WU und MG-Zahler die ja gelegentlich auch vorkommen - wenn auch selten
     

Diese Seite empfehlen