opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Möchte mich mal an dieser Stelle für Eure Arbeit bedanken, ohne Euch würden diese Schw..... noch mehr Kohle auf kosten anderer verdienen.
:tach: und meinen Respekt!!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo Ihr "überdentischgezogenenen". Bin auch darauf reingefallen, aber dank katzenjens weiß ich, wie ich zu reagieren haben - Gar nicht! Warten wir's ab was kommt, bin ja echt gespannt. . . :-D
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Holla kleiner Vorgeschmack, na wenn die Dinger so aussehen?! Soll das ein Muster ergeben?? Reine Papierverschwendung. . .:roll:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ich bin auch in opendownload.de reingerast und hab auch die ganzen dinge übersehen. am nächsten tag habe ich eine rechnung von 96 euro bekommen, aus angst hab ich meine email adresse gelöscht. die rechnung hab ich am 10.03 bekommen, die rechnung per post am 24 april von einem anwalt olaf tank der überall sehr bekannt ist, da die anderen auch ein brief von ihm erhalten haben.
meine frage ist, wann genau hören die auf, die ganze zeit briefe zu schicken und mahnungen allgemein.
2 frage was ist wenn man die erste rechnung und die zweite rechnung im nächsten jahr bezahlt ist dann der vertrag zu ende.
ich hoffe es sind nicht zuviele fragen
schöne grüße an alle
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo! Heute habe ich von "opendownload.de" meine erste Mahnung bekommen!
Sehr geehrter Herr [........], leider haben Sie Ihre Rechnung RE0xxxxxxxx vom 16.04.2009 bis zum heutigen Tage nicht ausgeglichen. Durch den Mehraufwand sind uns weitere Kosten entstanden. Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen: Beschreibung: 12-Monatszugang für openDownload.de] Anmeldung vom 15.04.2009 8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus Preis: 96,00 EUR Mahnkosten: 3,00 EUR Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 99,00 EUR bis zum 30.04.2009 auf das nachfolgende Konto: ...... Sollte weiterhin keine Zahlung erfolgen, sehen wir uns gezwungen unseren Rechtsanwalt mit der Einziehung der Forderung zu beauftragen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen würden. Vermeiden Sie dies durch eine rechtzeitige Zahlung! Zu Ihrer Information teilen wir Ihnen Folgendes mit: Seit dem 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten. Der Internetprovider pxxxxxxx.dip.t-dialin.net speichert die IP-Adresse xx.xxx.xxx.xxx welche bei der Anmeldung auf der Seite openDownload.de übermittelt wurde. Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen. Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtliche Schritte vor.

Wie ich in meinem ersten posting schon schrieb frage ich mich (heute noch) wie die an meine Adresse, IP und e-mail kamen? Da ich mich dort nicht nicht angemeldet habe meine Kinder waren es auch nicht, da diese meine e-mail adresse und auch meine Passwörter sicherlich NICHT kennen!! Und dennoch haben die meine Daten. Komisch ist auch das ich die Anmeldebestätigung um 21Uhr37und 22Sek bekam und laut Rechnung (von morgens um 4Uhr40!!!) habe ich mich um 21Uhr37und 18Sek an gemeldet! Das heisst ich habe mich 4 Sekunden BEVOR ich die Anmeldedaten bekam schon angemeldet. Kann man definitiv dagegen vorgehen? Anwalt? Oder ist Ignoranz ausreichend? MfG Dietger
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Was denkt eine Eiche, wenn ein Wildschwein sich an ihr scheuert?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Kann man definitiv dagegen vorgehen? Anwalt? Noch Geld ausgeben? Oder ist Ignoranz ausreichend? Starke Nerven - Spamfilter - ggfs. Papiertonne sollten reichen

Und die Links zum Thema Brieffreundschaft lesen.

Vergessen: Ich bin bei der 8. Mahnung, und die Post per Postbote ( laut x.ter Mahnung ) habe ich nicht erhalten.

MailRoboter sind einfacher zu pflegen.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Gut! Vielleicht habe ich mich wirklich kurz beeindrucken lassen. Na, dann bin ich mal gespannt wie die weiteren Mails formuliert sind :)

ABER die Frage wie die an meine IP kamen (wird jeden Tag gewechselt!) ist noch unbeantwortet. Niemand hat sich über den Aktivierungslink angemeldet, dass ist sicher!

MfG
Dietger
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo, melde mich auch einmal wieder zum Verlauf:
Bin am 04.04.09 auf OD hereingefallen, bekam um 04:20 Uhr eine Mail, daß ich einen Vertrag eingegangen bin, am 05.04. eine Mail an OD, daß ich Widerrufe ( konnte nicht zugestellt werden).
Am 07.04. kam die Rechnung per Mail, zahlbar bis spätestens 12.04.09.

Am 07.04.09 ein Einschreiben mit Rückantwort, daß ich nicht zahle und nochmals ein Widerspruch.

Bis heute weder eine Mail, noch ein Schreiben von OD erhalten.

Ich bin gespannt, bis wann ein Schreiben des Anwaltes eintrifft.

Horst
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich bin gespannt, bis wann ein Schreiben des Anwaltes eintrifft.
Je mehr man schreibt, umso mehr Müll kommt zurück. Die Anwälte der Nutzlosbranche sind
nichts weiter als bezahlte Schreibknechte, die als böser Buhmann im Kasperletheater
zusätzlich als Komparsen auftreten.

Es muß schon eine gewisser Hang zur Selbstquälerei vorliegen, derartigen
Mahnmüll auch noch zu provozieren.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo Horst, so langsam bekomme ich Mut,einzugestehen, das ich im Januar auch auf diesen Verein herein gefallen bin.Ich habe mir einen neue PC gekauft und wollte das beliebte Skype neu installieren. Ist ja kostenlos, hatte ich ja schon auf dem alten PC. Stand auch da...Kostenlos...Also Daten eingeben, ja sicher, das Häcken am Widerspruch hat mich etwa irritiert, aber das AGB kannte ich, also habe ich das Häckchen gesetzt. Dann kam es....eine Abo für zwei Jahren hätte ich abgeschlossen. Ich war total geschockt und habe sofort alles gestoppt und gelöscht.Die Rechnungen und die gleichzeitig eingetroffene Mahnung hatten es in sich. Leider muss ich gestehen, ich habe mich so einschüchtern lassen und habe bezahlt und erst Wochen später nach gedacht und im Internet gesucht und bin jetzt hier gelandet. Seit einigen Wochen verfolge ich, was hier so geraten wird, leider zu spät für mich. Aber, ich habe soweit Mut gefasst, das ich die zu erwartetenden nächste Rate.....im Januar 2010 nicht bezahlen werde.....!!!!
Ich werde weiterhin hier alles lesen und dann gerüstet sein für die kommenden Mahnnugen und anderes bedrohliche Getue. Du bist ja auch sehr Zuversichlich das diese Leute nix machen können.
Grüße Agnes
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hallo, auch ich hab mich quasi "vertan", habe aber nur die mailadresse richtig angegeben..

muss ich jetzt irgendwas tun? reicht es die mails mit den drohungen (die ja folgen werden) zu ignorieren?
bringt mailadresse löschen etwas ? (ist eh meine "spmadresse" und nich wichtig..)

danke für eure AWs!+gruss
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Bin da gestern drauf reingefallen und habe mich da angemeldet um GIMP zu laden. Heut war schon Rechnungsmail da. Falsche Adresse und namen angegeben. Das Forum hat mir sehr geholfen. leider habe ich denen bevor ich das gelesen hab geantwortet. Folgendes habe ich geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihre Email vom 28.04.2009 hin mit dem Rechnungsbetrag von 96€ habe ich ich ein wenig schlau gemacht, da ich mir eine FREEWARE geladen hatte.

Ich werde den Betrag von 96€ NICHT überweisen und nehme von meinem Wiederrufsrecht gebrauch welches ich trotz ihrer Klausel habe.
Da sie genau wissen das das Betrug ist was sie da machen brauche ich ihnen nicht sagen das Ihnen noch eine Anzeige wegen Betruges nicht gut tun würde.
Davon haben sie ja bereits genug.


Ich bitte sie mir in Zukunft keinerlei Emails zu schicken ebendso wie keinerlei Rechnungen oder Mahnungen weil diese keinen Eindruck schinden und ungeöffnet bleiben.

Falls sie vergessen haben das das Verhalten von Ihnen rechtswidrig ist schicke ich Ihnen gleich noch einmal den link mit, damit sie sich das nochmal durchlesen können.

http://www.computerbetrug.de/nachrichten/newsdetails/opendownload-de-verbraucherschutz-mahnt-dreimal-ab-081119/

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Hätte ich das lieber lassen sollen?
Außerdem würde mich auch interessieren ob man mit einer Klage durchkommen würde.

Lg mauzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben