opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo:-p

habe jetzt ne ganze weile rumgeschaut, aber irgendwie bin ich noch nicht 100%ig sicher:

opendownload.de angemeldet : etwa 5.4.2009
aber direkt im anschluß eine Mail an die angegebene Service stelle geschickt, dass ich widerrufe(war mir nämlich ziehmlich sicher, das man nicht so einfach auf das wiederrufsrecht verzichten kann)
habe dann ne weile nix mehr von denen gehört, aber gestern habe ich einen Brief von einem Rechtsanwalt erhalten, welcher bekanntlich angelegenheiten für opendownload.de erledigt. Ich bin mir ziehmlich sicher keine Mahnungen erhalten zu haben, aber in dem Schreiben steht was von Mahnungt dem Anwalt schreiben sollten, welche ich nicht beachtet haben soll.
Bin mir sicher keine bekommen zu haben, weder per E-mail, noch per Post.

Ich würde mich gerne auf der sicheren Seite fühlen, deswegen wollte ich meinen speziellen Fall einmal erläutern.

Also, meine Frage ist, ob ich jetzt dem Anwalt schreiben sollte, Content Services Ltd. oder gernix tun muss.

Bin echt unbedarft, in rechtlichen angelegenheiten, zumindest, wenn es darum geht auf der sicherenSeite zu sein:scherzkeks:

gruß ichShane:-D
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Also, meine Frage ist, ob ich jetzt dem Anwalt schreiben sollte, Content Services Ltd. oder gernix tun muss.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Nicht reagieren hat niemals jemanden dazu verholfen zahlen zu müssen.
Wer zahlt, tut es ohne rechtliche Notwendigkeit. Virtueller Mahndrohmüll kann mit Hilfe eines guten
Spamfilters entsorgt werden, Mahndrohmüll auf Papier in der grünen bzw blauen Wertstofftonne
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo miteinander

bin auch einer wo auf so was reingefallen ist... habe mich am 11.05.09 angemeldet und heute die rechnung bekommen,.... dies hat mich natürlich sofort gewundert und habe mal nacht geschaut und gemerkt das das mal wieder eine abzockeseite ist -,-

so nun zu meiner frage ich habe sie angeschrieben und darauf hingewiesen das niregends von einem Preis die rede war und es hieß das es kostenlos sei...

hab nun das zurück bekommen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse geschickt. Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Daher haben Sie nachweislich den Zugang genutzt. Sie sind einen rechtsbindenden Vertrag eingegangen.Des Weiteren haben Sie die AGB, Datenschutzerklärung und den Verzicht auf das Widerrufsrecht akzeptiert. Durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit Ihren Vertrag zu widerrufen, Rechtsgrundlage hierfür ist § 312d Abs.3 Nr.2 BGB. Die Dienstleistung beginnt sofort nach Anmeldung.Bitte begleichen Sie daher die 96€ innerhalb der Frist. Sollten Sie der Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen.Bitte geben Sie als Verwendungszweck auf jeden Fall Ihre Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.
was soll ich nun tun?ich hoffe das ihr mir helfen könntmfg Tobias
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Lies die Infos ( Links oben auf der Seite)

Wenn du einen Taschendieb fragst, dessen Finger du gerade in deiner Tasche gefühlt hast,
ob er dich beklauen will, wird er bestimmt nicht ja sagen.
Was die (fehlende) Preisangabe betrifft, wissen die Knaben ganz genau, was sie für
Roßtäuschertricks veranstalten. Dass die das zugeben, wirst du doch wohl nicht erwarten,
genauso wenig wie vom Taschendieb.
> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:
soll ich einfach nicht mehr darauf reagieren was die mir noch schreiben oder soll ich noch eine letzte nachricht schicken....:-?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ok, alles kla =)
hab mir grad noch die Videos vom Katzenjens angeschaut
mal schaun wie es sich entwickelt ;)
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo liebe Commu,

Ich bin auch auf die Falle reingefallen was ich sehr bedauere...
Habe auch in der Eile ( Ich brauchte einen Player) von Openload geladen statt auf Chip.de zu gehen :(
Ich habe alle Betreige und Hilfen gelesen und bin geteilter Meinung ob ich antworte sollte ... Ich wollte nun einen Musterbrief denen zurückschreiben wobei ich auf das Suportsystem von denen verwiesen wurde. Soll ich ein Ticket schreiben oder alles ignorieren und hoffen das die 96€ Rechnung verschwindet???

mfg
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Danke für deine Hilfe ...
Finde es komisch das man mit nix tun soviel erreichen kann :D
ein reines Gewissen hab ich leider noch nicht da ich irgendwie im Hinterkopf die Rechnung habe ^^
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Manche Sparkassen/Banken sehen nur das Konto und nicht den Ruf des Kontos.Aber der Anfang ist gemacht.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ich bin auch bei opendownlad reingefallen!!! :wall: so eine miese abzockfirma!! mich hat erst dieser [ edit ] und dann MEDIA INTENSE angeschrieben!! kann mir jemand helfen,was kann ich jetzt tun???
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hi, ich würd garnichts tun.

Oder ich mache meine Anschrift unkenntlich und stecke die Spams mit dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder in den gelben Kasten.

Lehn dich zurück und lass es Dir gutgehen.

Grüsse

Klaus

PS: Kann mir mal jemand die Kontonummer bei der SSK Düsseldorf von Opendownload per PN zukommen lassen? Werde dann mal meine Kollegen informieren was da abgeht. Arbeite bei den drei Buchstaben mit der Schwalbe drüber.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

danke,für den link!!! hat mir super geholfen!! bin jetzt etwas beruhigter!! DANKE NOCHMAL!!!!:-p
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo zusammen,

ich bin leider auch reingefallen auf opendownload.de :wall:

habe anschließend nach Rechnungserhalt eure Seite gesucht :rolleyes:
und gefunden :smile:

und möchte mich nun einfach für die hilfreichen Tipps bedanken :-p

Michael&Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben