opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo. Ich habe mich durch einen dummen zufall auch auf der Seite opendownload.de angemeldet. Ich habe bei Google "msn messanger" eingegeben weil ich mir dieses Chattpogramm downloaden wolle. Aber dies ist ja bekanntlich kostenlos (das msn pogramm) Und am nächsten tag kam die rechnung von opendownload :wall:
Ich bin seiddem sehr aufgreget und habe angst davor was auch immer in den nächsten tagen passieren wird. Die anmeldung erfolgte nämlich erst am 13.04.2009. Das heißt ich habe nur noch wenige Tage Zeit und weiß nicht was ich tun soll.. Ich bin sehr verzweifelt und bitte schnell um Antwort. (bitte wenn es möglich ist noch vor ablauf der nächsten 4 tage)

mfg.

Daniel
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich bin sehr verzweifelt und bitte schnell um Antwort.
Und wenn du noch so verzweifelt bist, das Lesen der Hinweise wird dir nicht erpart bleiben.
( Links oben auf der Seite )
Persönliche Rechtsberatung ist nun mal verboten.
Im Prinzip reicht dieses Posting:
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.

InternetText
Verbraucherzentrale Hamburg vom 02.01.2009 schrieb:
Abofallen im Internet

Sie sind in die Abofalle getappt?

Zahlen Sie nicht!

Bleiben Sie stur!

Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!


Mit vielen Informationen zum Thema und Links zu Antworten auf gängige Fragen
SWR3.de - Vorsicht: ?opendownload.de? kassiert ab!
Die Verbraucherschützer warnen vor opendownload.de und empfehlen keine Rechnungen zu bezahlen, sondern die Zahlungsaufforderungen des Anbieters mit der Begründung zurückzuweisen, dass kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist.
...
Falls ihr euch schon (ohne es zu wollen) bei so einem Online-Abo angemeldet habt und die erste Rechnung da ist, dann gilt: nicht sofort zahlen aus Angst vor blumig angedrohten Konsequenzen. Möglicherweise ist die Forderung nämlich gar nicht rechtens – darüber entscheiden bei uns Gerichte und nicht Rechnungssteller.

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.

PS: wer glaubt, dass sein Fall etwas völlig Neues darstellt, kann das hier posten >

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/55884-opendownload-me-too-postings.html
wieso glaubst du eigentlich, dass nach 2000 Postings und 750000 Aufrufen
dein Fall etwas ganz besonderes wäre?
 
E-Mail von opendownload bekommen

Hallo Leute, ich habe heute eine E-Mail von opendownload bekommen.....

darin steht das ich eine summe von 96 Euro in 5 Tagen bezahlen muss.....

ich habe mich dort eigntlioch nicht angemeldet und erhalte eine e-mail von einem komischen Betreiber?

Aber woher wusste der mein gweburtstdatum????

BITTE HELFT MIR, ICH BEKOMME DAS ALLEINE NICHT MEHR IN DIE REIHE
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

lies das Posting vor deinem.

PS: Es macht wenig Sinn für ein Thema, zu dem es hier schon 2 Threads mit zusammen
2000 Postings gibt, einen neuen Thread zu starten. Daher an den bestehenden Thread angehängt
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

und wenn du noch so verzweifelt bist, das Lesen der Hinweise wird dir nicht erpart bleiben.
( Links oben auf der Seite )
persönliche Rechtsberatung ist nun mal verboten.
Im Prinzip reicht dieses Posting:

Wieso glaubst du eigentlich, dass nach 2000 Postings und 750000 Aufrufen
dein Fall etwas ganz besonderes wäre?



wollt ihr mir jetzt helfen oder nicht???? Ich habe Angst!
 
AW: opendownload ( me too Postings )

Ich bin auch drauf reingefallen und habe dennoch angst. sie wollen unbedingt das geld von mir und drohen mit briefen vom anwalt unjd inkassobüros. ich lasse mich nicht einschüchtern und schaue in die mails gar nicht mehr rein... ist doch richtig, oder???????

Bitte schreibt mir zurück.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Wer sich einschüchtern läßt, zahlt.
Wer sich nicht einschüchtern läßt, zahlt eben nicht.

Das Drohkasperletheater braucht niemand ernst zu nehmen.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hi an alle,
ich habe mich, wie viele andere auch, bei dem Laden angemeldet. Ich habe zwar erst eine Mahnung erhalten, habe aber gelesen, dass die mit Inkasso ankommen. Meine Frage ist nun, ob ich das Inkassobüro bezahlen muss, wenn die eingeschaltet werden, auch wenn ich schon der Rechnung widersprochen habe.
MfG antronics
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Bei dieser Bande musste nach meiner Kenntnis bisher niemand irgendwas bezahlen.

Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten.

Wer gezahlt hat, tat dies nur aus unbegründeter Angst vor irgendwas.
 
Opendownload - Auf ein Neues :)

Hallo!

Nach langem suchen und lesen im Internet bin ich nun etwas schlauer geworden über die Machenschaften von "opendownload.de", an dieser Stelle möchte ich mich bei den Leuten hier bedanken die all die Informationen zusammen getragen und veröffentlicht haben!
Warum mache ich hier nun einen neuen Faden auf?
Überall konnte ich nur von Betroffenen lesen die sich registriert haben, aber ich war weder auf der Seite noch kenne den Verein, geschweige dem habe ich mich dort logischerweise angemeldet! Dennoch stimmt meine Anschrift und meine IP !!! (habe die Angaben in der Forderung mit der meiner Fritz.box verglichen) überein!!! Wie kann das sein? Virus? Wenn es eines meiner Kinder gewesen sein soll, woher sollten die mein e-mail Passwort wissen (um den Aktivierungslink zu nutzen) auch ist kein neues Programm auf meinem Rechner installiert!

Habe ich irgendwas relevantes überlesen das mich zu dieser Themeneröffnung bewegt hat?

Mit freundlichen Grüßen
Dietger

Wie dem auch sei, trotzdem wurde das Posting aus Gründen der Übersichtlichkeit an den schon bestehenden Thread angehängt. MOD/BR
 
O.Ts:Girokonto

Hallo an alle,
Ich weiß nicht,ob dies hier schon bekannt ist.
Ich bringe euch was zum Aufregen.
Also,ich habe nach dem Nutzlosbrief des Rechtsverdrehers O.T. an mich,sofort eine Kopie der Mahnung (Contents Limited)und einen Brief an seine Düsseldorfer Bank geschickt.
Antwort:Sie bedauern sehr und teilen mir folgendes mit.
Das Landgericht Düsseldorf hat der Sparkasse Düsseldorf mit rechtskräftigen Beschluss vom 23.August 2007 (AZ.:14d 0 103/07) aufgegeben,das Girokonto des RAs fortzuführen.
Aufgemerkt...das war bereits 2007!!!:wall:
Können die Gerichte Banken zwingen,Konten zu führen,die ganz offensichtlich für illegale Zwecke genutz werden????
Grüße
Elfe
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Übrigens: Brieffreundschaft bringt wahrscheinlich doch was !!!???!!!
Ich habe nämlich schon seit 2 (zwei) Monaten Ruhe, nachdem ich einen schriftlichen Widerruf mit Einschreiben/Rückschein (Musterbrief Verbraucherzentrale NRW) - Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen : Abzocke im Internet - an die V...bande geschrieben habe. Ich glaub kaum, dass da noch was nachkommt?
:scherzkeks: Gruß, Ulle
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich glaub kaum, dass da noch was nachkommt?
:scherzkeks: Gruß, Ulle
Freu dich nicht zu früh. Unsere Erfahrungen sprechen eine andere Sprache
nach Monaten, sogar Jahren kann das Mahndrohgehample wieder losgehen.

Wer sich unbedingt mit den Kaspern auseinandersetzen will, Porto und Beratungsgebühren
investieren will, soll das tun. Spamfilter und Altpapiercontainer als Entsorgung
sind auf jeden Fall preiswerter.
Der Geschreibselempfehlungreflex der Verbraucherzentralen stammt noch aus
der Welt der ehrbaren Kaufleute und der ehrbaren Kunden...
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

nachdem ich einen schriftlichen Widerruf mit Einschreiben/Rückschein an die *** geschrieben habe.
Na prima, jetzt haben sie die vollständige verifizierte Adresse. Die läßt wunderbar
zu Geld machen, indem man sie an andere Nutzlose weiterverscherbelt...

PS: Noch nie ist jemand zur Zahlung verdonnert worden, der einfach nichts gemacht hat.
Die Schreckensszenarien in vielen Foren/Blogs erwecken immer den Verdacht,
dass sie von interessierter Seite lanciert werden...
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Nun ja... schlag ich mich halt mit anderen V---erbanden rum. Geld kriegen sie zumindest keines:) und: Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages das Gute - was immer auch das ist - obsiegen wird :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben