1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ominöse Abbuchung für 4,99

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von KarlG, 5 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlG

    KarlG Guest

    Habe auf meiner Prepaid Karte eine Abbuchung von 4,99 für Mehrwertdienste.
    Entsprechend beschwert, Drittanbietersperre einrichten lassen, soweit ok.
    Dazu die Auskunft, ich könne mir ja die 4,99 bei dem Mehrwertanbieter wieder holen, wenn ich den Service nicht bestellt hätte. Dazu hat man mir die Anschrift mitgeteilt.
    Ist natürlich jetzt kleinkariert, aber könnte ich mir die 4,99 per Mahnbescheid zurückholen ?
    Oder gibt es da Untergrenzen und die sagen, belästige uns nicht wegen einer solchen Lapalie ?
    Karl
     
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen