1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ominöse 01805 Nummern auf Telefonrechnung

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von Thea11, 13 Juli 2012.

  1. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Den hatte mein Vater auch, aber da rief keine Automatik alle 2 Std an
     
  2. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Wenn überhaupt, dann gibts eine 24-h-Taste, die man einmal in 24 Stunden betätigen muss. Das geht aber sicehr nicht automatisch, wäre ja auch Käse in dem Zusammenhang...
     
  3. Teleton

    Teleton Sehr aktiv

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Notrufanlage ab und an "nach Hause" telefonieren will z.B. um Wartungsbedarf anzumelden. Wenn das nicht klappt wirds halt widerholt.
     

Diese Seite empfehlen