Nochmal Talkline u. Q1 Deutschland

Noch einige Gedanken von mir !
Meiner Meinung läuft das so ab :
Die suchen sich die Leute raus die über keinen EVBN bei der Telekom verfügen (in der heutigen Zeit der Hacker und Konsorten ,kein Problem), jubeln denen über Manipulationen Verbindungen unter und kassieren dabei ordentlich von einigen,ganze Beträge von anderen durch Gutschriften erstatte kleinere Beträge,aber Geld bekommen sie dabei immer noch heraus egal und wenn es " nur " an die 50,00 Euros sind .
Kleinvieh macht auch Mist ! Und alle bekommen einen Teil des " Kuchens " ab !!!
Wenn jemand (der sich nicht damit beschäfftigt und nicht auf diesem Forum gelandet ist) nun keinen blassen Schimmer davon hat und auch nichts Beweisen kann der zahlt natürlich . Und darauf bauen diese Ve********,ich möchte nicht wissen wieviele Gutgläubige Menschen schon über den Tisch gezogen wurden .
Ich kann nurnoch abschließend dazu sagen " ARMES DEUTSCHLAND " !!!!!
:bigcry: :bigcry: :bigcry:


[EDIT]
Tz, tz, tz
So was sagt man doch nicht als wohlerzogener User
DF
 
Wenn ich dieses Hin-und Her richtig verstanden habe, sollst Du in Deinem Fall die 377 €uronen überweisen, Q1 bedient sich nicjht grad unfürstlich mit 47 € und überweist Dir dann nach ein paar Wochen die Differenz wieder zuurück.
So jedenfalls die Schilderung hier dazu.

Auch eine Art sich zwischenzufinanzieren. Es müssen halt nur genug User mitmachen, da hat man immer für die paar Wochen Geld, mit dem man arbeiten kann. Zinslos, bis auf ein paar Standardbriefe problemlos...
 
Oh :)

anna schrieb:
...Selbst Duc ließ sich zähneknirschend bekehren und hat nun seine Ruhe und viele Erfahrungen und Freunde hier aus dem Forum noch dazu.


Ich war eine Weile nicht mehr hier, deshalb lese ich das erst heute. Ich bin mir jetzt allerdings nicht ganz sicher, ob Du gar nichts mehr schreibst? Liest Du noch? Also jedenfalls......Duc hat "ihre" Ruhe, nicht "seine" ;)
 
O.K. - "ihre" Ruhe - aber bei Duc stelle ich mir immer das Bild von der Ente neben Tom & Jerry vor und das ist ein Erpel!
 
Ducati - das ist doch die zumeist unverdialerte (-spoilerte)?! Gebe zu, es gibt so manches, dass mich recht wenig interessiert.
 
Talkline und Q1

Hallo @ !!!

Ich möchte allen meinen allergrößten Dank ,hier im Forum aussprechen !!
:bussi:
Dank an alle "Admis" ,ich habe von Q1 ,abgezogen 60,00 Euros alles erstattet bekommen.
Es ist zwar auch noch viel Geld ,aber immer noch besser als über 300,00
Euros zu verlieren .
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Glück beim durchsetzen Eurer Einwendungen und viel "Gewinnchancen ".
Möge der Stärkere gewinnen und das seid auf jeden Fall ,ihr !!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Wie meine Signatur schon sagt : das Lichtlein wart ihr !!! :bussi: :bussi:
Ich werde dieses Forum weiterempfehlen und auf jeden Fall immerwieder "reinschauen" .

Danke nochmal und herzliche Grüße
Kosima
 
Hallo Kosima,
ein Erfolg ist dein Vergleich allemal - auch wenn sich nicht jeder damit anfreunden kann.
Ich für meine Fall hoffe auf einen Richter, dem ein Lichtlein aufgegangen ist.
 
Ja,das wünsche ich "Euch" von ganzem Herzen.
Ein Erfolg war es so ganz und gar auch nicht,aber ich muß zugeben ich habe nicht das Durchhaltevermögen wie "Ihr" .
Ich wünschte auch ich hätte mehr Zeit und Geduld und Euer Standbein.
Normalerweise bin ich auch ein Mensch der Kämpft,aber hier verließen mich meine Kräfte . Ich sah mich überfordert mit der ganzen hin und her Schreiberei .
Also habe ich klein beigegeben und habe für mich den einfacheren Weg
gewählt.Obwohl ich mich im Innersten darüber Ärgere :oops: .
Ich hätte so gern mitgekämpft ,doch mir fehlt dazu so viel .
Sorry !!!!!!!

Für Euch alle wünsche ich nur das allerbeste,gewinnt den Kampf,den ich nicht gewinnen konnte !
:(

Gruß Kosima
 
Zurück
Oben