tommy tulpe
Frisch registriert
Für den versehentlichen Rückruf wurden 6,95€, für ca. 30 Sekunden vom Prepaidguthaben abgebucht. MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich nicht, trotz Lichtgeschwindigkeit.Der Verbindungsaufbau dauert ca. 30 Sekunden....
ach!+22568100472 Willkommen bei Orange.
there is an obvious correlation between the average payout rate and the number of providers offering premium rate numbers for a country code. Somalia is the most common destination with thirty-three providers offering premium rate numbers to Somalia country code 252.
Und dann????Mittwoch letzter Woche gab Ursula Simon, Staatsanwältin am Landgericht Köln, grünes Licht: Bundesweit rückten rund sechshundert Polizisten und Kripobeamte aus, durchsuchten Wohnungen, Büros und Vermittlungsstellen und nahmen 61 „Telefonbetrüger“ fest.
Der große Schlag galt einer bisher unbekannten Form von Kriminalität: Telefongebühren produzieren, um abzukassieren. Den jährlichen Schaden, der durch die Techno-Kriminellen entsteht, beziffern Insider auf mehrere Milliarden Mark.
Kooperationen in Afrika
ich hoffe, Dich richtig verstanden zu haben. Gelegentlich geht der Gaul immer noch mit mir durch, v.a. wenn mir das Fräulein St. in den Sinn kommt...ups, inteteresiert das die Öffentlichkeit? Ich glaube kaum und dennoch darf ich darum ersuchen, magische Verschiebetechnologien einzusetzen. Aka, vor!