Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

017688885604 ....

Wenn man hier anruft, meldet sich eine Kim, 26 Jahre aus Venezuela,
das mitgeschickte Bild ist wirklich ein Traum....

4 Tage später erhielt ich eine weitere Mail in der sich eine Karin, 42 J.
als hemmungs,- und tabulose Schlampe meldete...allerdings mit der gleichen Telnummer.

Man stelle sich folgendes vor :

von 1000 versendeten Spam melden sich nur zwei ahnungslose User bei der angegebenen
Nummer, dann hat sich das ganze schon gerechnet für diese [........].

Man sollte die Strafen anziehen, um mögliche Nachahmer abzuschrecken.
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hi, mein Name ist Kim, bin 26 Jahre alt und komme aus Venezuela. Meine Nummer 017688885604.

blablabla ! Achtung Spam !
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hi, ich bin ein kleines Kuschelmäuschen und suche für gelegentliche erotische Treffen einen Kuschelhasen.
Ich suche keine feste Beziehung auch keine Verpflichtungen und finanzielle Interessen, solltest Du auch nicht haben.
Ich suche nur Reale Treffen.
Hast Du Interesse? Dann sims mich an unter 0176 - 88885604 an.
Ach ja, ich bin KEINE Professionelle, Nutte oder ähnliches ok?
Alles weitere gerne persönlich. Vielleicht zuerst bei einer Tasse Kaffe so zum beschnuppern?
...
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

From: [email protected]

Hi, ich bin ein kleines Kuschelmäuschen und suche für gelegentliche erotische Treffen einen Kuschelhasen.
Ich suche keine feste Beziehung auch keine Verpflichtungen und finanzielle Interessen, solltest Du auch nicht haben.
Ich suche nur Reale Treffen.
Hast Du Interesse? Dann sims mich an unter 0176 - 88885604 an.
Ach ja, ich bin KEINE Professionelle, Nutte oder ähnliches ok?
Alles weitere gerne persönlich. Vielleicht zuerst bei einer Tasse Kaffe so zum beschnuppern?

Heisse Küsse
Dein Kuschelhäschen
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Heute gleiche Nummer 017688885604. Wer steckt dahinter???
Hat schon jemand Anzeige erstattet.
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

sagt mal, wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, dass die meine e-mail-adresse bekommen haben?

muss da nicht erst von meiner seite aus kontakt aufgenommen worden sein, z.b. dass ich mich mal auf irgendeine harmlose kontaktanzeige gemeldet habe?

soweit ich weiss ist das von meinem pc aus nicht geschehen... ich habe wohl schon mal neugierig 'rumgesurft, aber keine adresse irgendwo hinterlassen.

bin total verunsichert, denn seit anfang des monats bekomme ich laufend diese mails.
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

bei mir war es eine kim

danke


Hi, mein Name ist Kim, bin 26 Jahre alt und komme aus Venezuela.

Du hast Interesse auf ein erotisches Abenteuer oder auf eine längerfristige erotische Beziehung? Du möchtest einfach mal wieder ein paar erotische Stunden ohne Verpflichtungen und natürlich real erleben? Trotzdem legst Du Wert auf Niveau und natürlich auf Diskretion? Ja?
Dann liegen wir auf einer Wellenlänge.
Ich bin zu Zeit Single und möchte das auch aus verschiedenen Gründen bleiben. Aber in meinem Leben fehlt die Erotik und die Leidenschaft.

Und schon kommen wir auf den gewissen Punkt. Ich möchte Dich -wenn Du der Richtige bist und die Symphatie stimmt- geniessen, mit allen Sinnen, mit Dir meine Leidenschaften voll auskosten und auch die Deinen -vielleicht verborgenen Wünsche- wecken. Zeit sollte in diesem Fall keine wesentliche Rolle spielen, denn ich suche nicht die Ruck-Zuck-Nummer.

Gern würde ich Deine und auch meine Vorstellungen wahr werden lassen; allerdings nicht per Mail, sondern real.
Da ich dieses Mail von unserem Firmenrechner schreibe, wird es auch nur bei dieser einen Mail bleiben. Wenn Du ernsthaftes Interesse an mir hast -was ich bezweifle - denn die meisten Männer wollen eh nur heisse Mails lesen und wenn man über ein Treffen schreibt, dann kommt nichts mehr; Falls Du wirklich Interesse an einem realen Treffen hast dann meld dich bitte bei mir nur per sms unter 017688885604 da ich beruflich viel unterwegs bin und mein Handy nicht immer beantworten kann.
Lustvolle Grüsse

Deine Kim
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Auf ein Neues:
Kelly <[email protected]


Hallo, ich bin die Carina, bin 31 Jahre alt und zur Zeit noch in einer Beziehung.
Du hast, nachdem Du mir auf meine Anzeige geantwortet hast, Interesse an einem erotischen Treffen. Ich hoffe Du meinst es auch ernst und bist nicht einer von denen die nur scharf auf erotische E-Mail Kontakte sind.
Ich suche ein reales Treffen.
Ich möchte Die Stunden mit Dir geniessen können und meine geheimsten Fantasien und Träume ausleben. Ich bin sehr direkt und sage gleich zu Anfang was ich möchte. Ich hoffe das stört Dich nicht.
Ich liebe es zu kuscheln, zu schmusen und dann auch etwas wilder zur Sache zu kommen.
Auf SM oder NS steh ich nicht. Leichte Fesselspielchen treiben mich allerdings zum totalen Wahnsinn. Auch kleine Rollenspiele bringen mich in Fahrt.
Du solltest schon etwas Zeit mitbringen denn auf langweilige 08/15 Nummern lege ich keinen wert, die habe ich zu Hause auch.
Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht verschreckt.....
Ich bin keine professionelle oder eine von den 0190er Hotlines. Reale Frau sucht realen Mann, ganz einfach.
Meld dich bitte bei mir per sms unter 017688885604.
Aber bitte keine obszönen Nachrichten ... ok ?

Also, dann hoffe ich bald von dir zu hören.

heisse Grüsse
Carina
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Diese Abzocke wird langsam lästig. Ich habe folgenden Text als Antwort an die darunter stehende E-Mail Adresse "[...]@ymail.com" geschrieben:

VERGISS DIE ANBZOCKE! E-MAIL ADRESSE WIRD GESPERRT UND AN POLIZEI UND SPERRREGISTER WEITERGELEITET! BEI WEITERER BELÄSTIGUNG [...]
IST DAS JETZT ENDLICH KLAR ???


"[...]@ymail.com" (AbzockerBiene) schrieb folgendes:

Hi

Danke für deine Antwort auf meine Anzeige.
Ich dachte nicht das ich soviele Zuschriften bekomme, daher hat das auch in
wenig gedauert das ich dir antworten konnte.

Zuerst einmal zu mir.
Ich bin die Patricia, bin 32 Jahre alt und lebe in einer Beziehung.
Leider ist in meiner Partnerschaft schon lange die Luft raus. Daher bin ich
auf der Suche nach einer diskreten Affaire.
Ich suche keine Verpflichtungen sondern jemand der ein paar mal die Woche ein paar zärtliche Stunden mit mir verbringen möchte.
Ich mag alles was uns beiden gefällt. Was ich nicht mag sind NS Spiele und
alles was mit Schmerzen zu tun hat. Ich möchte es einfach nur mit dir
geniessen können.
Ein Hauch von Romantik sollte dabei sein.
Fühlst Du dich angesprochen? Dann würde ich mich freuen von dir zu hören.
Vielleicht könntest Du dich bei mir per sms melden da mein Mann meine
E-Mails manchmal liest und ich keinen Ärger möchte. Schreib mir einfach an mein Postfach eine sms an 61666 mit Sky Patricia Dort kannst du dir ein Bild von mir und meine Kontaktdaten abrufen. Oder mir auch gerne eine Nachricht
hinterlassen. Das kostet dich 1.99 für die sms aber ich glaube das es dir das
wert ist da du sicher auf diskretion genauso viel wert legst wie ich.

Dann hoffe ich bald von dir zu hören.

Liebe Grüsse und einen heissen Kuss für dich

Patricia

[Ausdrücke und Mailadresse entfernt. (bh)]
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hallo,
heute heisst Sie Beate und idt 35 Jahre alt und hat ein schönes Foto mitgeschickt
mfg
Dieter
PS Tel.0176/88885604
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hallo Leute habe auch eine Mail mit der Tel. Nr bekommen von [email protected]


"Hallo mein kleiner Betthase

Vielen Dank für deine liebe Mail die du mir vor einigen Tagen geschickt hast und wie versprochen antworte ich dir auch
Ich bin ein kleines Betthäschen und suche für eine erotische Beziehung und einen heissen Flirt einen diskreten Ihn der es mal mit etwas Dirty Talk versuchen möchte.
Ich suche keine feste Bindung oder Partnerschaft.
Hast Du Interesse? Dann sims mich unter 017688885604 an.


Heisse Küsse
Dein heisses Betthäschen"
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hab auch eine von einem gewissen Daniel der so tut als würde man ihn kennen!

0172336484379
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Diese nummer hat mir auch soeben eine sms geschickt und mir zum Geburtstag gratuliert man man man das wird ja immer schlimmer mit diesem scheiss spam!
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Ein ganz liebes hallo an dich.

Erst einmal ein liebes dankeschön für deine Antwort auf mein Inserat.
Ich bin ein heisses Mäuschen und suche, wie schon in meiner Anzeige beschrieben, eine heisse erotische Affäre. Ich suche keine Beziehung oder irgendwelche Verpflichtungen.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft bei der die Erotik leider zu kurz kommt und suche deshalb jemand der mir diese Lücke ausfüllt und mit mir Spass haben möchte.
Vielleicht möchtest Du ja mein kleiner Mäuserich sein und wissen wovon ich Träume und meine geheimsten Fantasien erleben?
Da ich wie erwähnt gebunden bin möchte ich dich bitten, dich bei mir erst mal per sms unter 017688885604 zu melden.
Ich würde mich freuen bald von dir zu hören

Heisse Grüsse
Ein heisses Mäuschen

_____war heute in meinem Emailpostfach: Abenderadresse: [email protected]
 
AW: Neue Handynummer wo abgezockt wird!!!

Hab jetzt sogar in der Zeitung die Nummer (bei Rubrik "STELLEN"), welche mit 0176-8888 anfängt gesehen (0176-88884084) ...ich glaube es geht nur um die ersten 8888 (weil damit machen die auch im Spätfernsehen doch werbung (soweit ich mich erinnern kann...) so heißt doch dort "nummer für das handy, NUR für handy..."
Sowas sollte man echt verbieten... die ändern jetzt alle 0190 nummern - lassen aber irgendwelche Leute mit Handies abzocken!!!! Wo guckt bloß der Staat hin???
 
Zurück
Oben