Nero-Verschlüsselung

A

Anonymous

Hi

Ich habe vor ein paar Tagen XP neu aufgespielt.
Vorher habe natürlich Daten auf CD´s gesichert . Mit Nero 6 habe ich die Daten verschlüsselt.
Wäre eigentlich nicht nötig gewesen.

Ich kann die einzelnen Dateien wiederherstellen, aber keine ganzen Ordner. :wall:
Das macht mich etwas lustlos, da ich jede ! einzelne Datei
anklicken, Passwort eingeben und in einen Ordner verbringen muss.
Ich war schon auf der Ahead (Nero) Seite um mir eine ausführliche
Beschreibung herunterladen. Aber wie es so ist - ein Ünglück kommt selten allein.:bigcry:
Ich habe auch eine Anl. für das Programm, aber da ist dieses Problem nicht beschrieben.
Könnt ihr mir helfen?
Danke.

M.f.G.

Stan

Ps.: Eilig ist es nicht.
 
Hi

Da fehlt noch was. Hinter " kommt selten allein." :bigcry:
Sollte noch kommen:

-Website under Construction.

Dann ist es verständlicher.

M.f.G.

S.
 
Wiederherstellen

Moin

Ungern ! Da stell ich mich ja bloß. :oops:
Aber weil ihr das seid. :dafuer:

Gaaansss einfach: Wenn eine verschlüsselte Datensicherung die auf mehreren
CD's verteilt ist wiederhergergestellt werden soll, ist es hilfreich, mit der ZULETZT
angelegten Sicherungs-CD anzufangen.

DA ist nämlich die Entschlüsselungsdatei drauf.
Wenigstens habe ich es selbst herausgefunden.

So, und nun her mit dem Spott.:unbekannt:

M.f.G.

Stan :steinigung:
 
Re: Wiederherstellen

S. schrieb:
Moin
ist es hilfreich, mit der ZULETZT
angelegten Sicherungs-CD anzufangen.

DA ist nämlich die Entschlüsselungsdatei drauf.
Wenigstens habe ich es selbst herausgefunden.

So, und nun her mit dem Spott.:unbekannt:

Wieso Spott?? Meine Anerkennung... die wenigsten sind in der Lage sowas selbst herauszufinden. :cry: Das du es ohne unsere Hilfe geschafft hast, spricht für dich und gegen uns ;)
 
Zurück
Oben