Mutter hat ein Problem

TigerLou

Frisch registriert
Morgen.

Meine Mutter hat von einem Freund eine Nummer bekommen von einem alten Bekannten. Sie hat natürlich direkt eine SMS hingeschickt wie es denn ging, etc.
Und dann kam eine SMS zurück, die ich einfach mal zitiere.:

Willkommen beim SMS-Mehrwertdienst der Media Service! Es entstehen Kosten von 1,99/SM zzgl. T-Mobile Transportleistung von 0,12/SMS
Absender: 88773

Jetzt schiebt die Mutter Stress ohne Ende und ich kenne mich da nicht aus.
Es kam auch noch eine SMS von dem Absender, obwohl meine Mutter nicht weiter drauf eingegangen ist und da stand dann wieder, dass der Spaß 2 Euro + T-Mobile Leistungen kostet.

Stimmt das, oder muss meine Mutter jetzt irgendwas 'kündigen' oder ähnliches?

Gruß
der Lou
 
AW: Mutter hat ein Problem

Nanu, kann ich meinen Startbeitrag nicht editieren?

Also, hab mich umgesehen und es handelt sich wohl um diese Firma

Carmunity.com GmbH
Mary-Astell-Str. 2
28359 Bremen
Nummer: 0421-6265200
Fax: 04216265100
E-Mail: [email protected]
Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 09-20Uhr

Rufnummern:
1232249, 22337, 22446, 22699, 22800, 22800, 22866, 22866, 23456, 23456, 33377, 44004, 44440, 44440, 44488, 44488, 44848, 45454, 48899, 48899, 50050, 60006, 66677, 77070, 81678, 83083, 83083, 84003, 84003, 84004, 84064, 84064, 84112, 84224, 84334, 84420, 84420, 84530, 84530, 84870, 88773,
Die letzte Nummer ist die Angesprochene.
 
AW: Mutter hat ein Problem

genau die gleiche ..... kam vor 10 min bei mir auch an!
weiß auch nicht was ich da jetzt machen soll!

keiner nen plan von???
 
AW: Mutter hat ein Problem

Abwarten?

Mal sehen, was passiert? Ob jemand Geld will? Wer? Wieviel? Wann?


Oder Glaskugel polieren und in die Zukunft schauen, wenn mans kann. Wir hier - könnens nicht.
 
AW: Mutter hat ein Problem