mobile view ag.....jetzt reichts...was tun?

AW: mobile view ag.....jetzt reichts...was tun?

versteh ich nicht ganz Oo naja also ka. anscheinend haben andere gegenstände in meinem rucksack gegen die tasten gedrückt und dann wurde halt die sms verschickt. ich habe auch 4 mal ne sms ohne inhalt an die 11880 geschickt.
 
AW: mobile view ag.....jetzt reichts...was tun?

ich habe so doof wie ich bin nie meine handy rechnungEN kontrolliert
nun habe ich mal nachden ich heute abend meine rechnung im kasten hatte mal meinen
PROVIDER angerufen
und die hat mir gesagt das seit august 2010
35,95 € und MEHR abgebucht werden ;( ich bin sprachlos
und traurig
nun werde ich wohl zu meinen anwalt gehen müssen um mir wenigstens die geier vom hals zu halten ;(
habe DIREKT 3. anbieter sperren lassen bei meinem provider
 
Hallo, ich habe eben eine SMS erhalten in der steht: E-Plus hat ihnen soeben 5.00€ für die nutzung des Premium-Dienstes von Mobileview berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Partner.

Ich kann mich nicht daranerinnen, dass ich irgendwann so einen permium-dienst angefordert habe! Ich weiß nun nicht was ich machen soll. werden die 5 euro nun wöchentlich abgebucht?? Ich habe jetzt voll panik! soll ich es meinen eltern lieber erzählen?

lg
Gori258
 
...Ich kann mich nicht daranerinnen, dass ich irgendwann so einen permium-dienst angefordert habe!
Das können die wenigsten ...

Ich weiß nun nicht was ich machen soll. werden die 5 euro nun wöchentlich abgebucht??
Wenn Du nichts unternimmst höchstwahrscheinlich ja

Ich habe jetzt voll panik! soll ich es meinen eltern lieber erzählen?
Dem entnehme ich daß Du noch nicht volljährig bist, eher noch eine ganze Ecke von der Volljährigkeit weg.
Sich in so einem Fall den Eltern anzuvertrauen ist so ziemlich das Beste was Du machen kannst. Es ist auf jeden Fall schon mal gut daß Du den Kopf nicht in den Sand steckst sondern gleich aktiv Hilfe suchst.
Zeige Deinen Eltern dieses Forum und auch die Threads über Mobile View
>>> http://forum.computerbetrug.de/search/55054/?q=mobile view&o=date&c[title_only]=1
>>> http://forum.computerbetrug.de/search/55063/?q=mobileview&o=date
Dann sollen die Eltern sich noch einmal melden.
 
Hey danke :)

Ich habe es jetzt meinen eltern erzählt. Es war auch nicht schlimm. Wäre das problem nicht gelöst, wenn ich eine neue aldi-talk Sim-karte kaufe?
 
Theoretisch ja - hast halt nur dann das Problem daß Du allen Deine neue Nummer mitteilen mußt
Wenn Du die Rufnummer mitnimmst nimmst Du auch das Problem mit
 
Hei leute. ich bekomme jeden monat (seit 3 monaten) in meiner base rechnung ein mobilview betrag von über 30 euro.

Und kann einfach nicht einsehen woher das kommt. Ich werde nie mit anrufen oder sms belästigt.

Also nichts auffäliges.

Nur das ich am ende des monats über 30 euro ärmer bin.

Ich habe das endkundensupport von mobileview mal zur kenntnis genommen, handy nummer angegeben und da kann mann mehrere sachen auswählen keine sms mehr usw. Dann hab ich den hacken reingemacht bei Keine Abos sms webs usw. dann muss mann ne erklärung abgeben.

Hab dennen geschrieben das ich mit sofortiger wirkung Das abo für sms apps bzw webs sperren lassen möchte. das beduetet ich es wird gekündigt.

Ich musste meinje email addresse angeben, ich hoffe das ich bald post bekomme egal ob per sms oder email das die mir sagen das es eingestellt wird.

Weil sonst geh ich zum baseladen frag was ich da machen kann, und wenn nichts hilft geh ich auch rechtliche schritte ein.

Aber vill. weis einer was das ist oder wie das kommt was mann machen kann.

Danke euch schonmal
 
Ich habe das endkundensupport von mobileview mal zur kenntnis genommen, handy nummer angegeben und da kann mann mehrere sachen auswählen keine sms mehr usw. Dann hab ich den hacken reingemacht bei Keine Abos sms webs usw. dann muss mann ne erklärung abgeben.

Hab dennen geschrieben das ich mit sofortiger wirkung Das abo für sms apps bzw webs sperren lassen möchte. das beduetet ich es wird gekündigt.

Ich musste meinje email addresse angeben, ich hoffe das ich bald post bekomme egal ob per sms oder email das die mir sagen das es eingestellt wird.


.. Habe das selbe problem! ich habe erst seit 4 tagen einen vertrag bei base und schon diese sms. bis jetzt habe ich natürlich noch keine rechnung bekommen aber das kommt dann warscheinlich noch.. meinst du dieses endkundensupport:
http://www.mobileview.de/Endkundensupport.498.0.html ??
wie ist das denn bei dir ausgegangen? weil ich da ehrlichgesagt ungern meine email und privatadresse eingeben möchte, wer weiss was die damit machen..
 
@Lea, du schreibst als Gast jmd. an, der vor über einem halben Jahr hier auch nur eine Spur als Gast hinterlassen hat. Eine Antwort wirst du von dem anderen Gast nicht erwarten können.
 
Zurück
Oben