Lokale Internetwerbung

Luesch

Frisch registriert
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Webseite
[noparse]www.lokale-internetwerbung.de[/noparse] hat.

Auf der Seite wird im prinzip ein ähnlicher Service angeboten wie die Google Adwords. Ich habe mir einmal gedacht, dass ich das ausprobiere und habe dort einen Anzeige geschaltet.

Nun habe ich auf meine Webwseite das Chat Programm Live Zilla integriert, mit dem man die Möglichkeit hat unter anderem zu sehen woher meine Besucher kommen.

Das komische war, dass kurz nach dem ich die Anzeige geschaltet hatte ich ständig Besucher durch den Referer vom z. B.

[noparse]
18119.2702.filter.genieknowsinc.com

bekommen habe. Anscheinend werden dort verschiedenen Browser getestet. Das kam mir etwas komisch vor und schaltete die Anzeige ab. Und siehe da plötzlich bekam ich auch keinen Besuch mehr von genieknowsinc.com

Ich bin kein Computerexperte aber für mich sieht das nach Abzocke aus. Beweisen kann ich da ja auch nichts, aber für mich stinkt das bis zum Himmel.

Die Webseite lokale-internetwerbung.de wird unter anderem vom renomierten Heise Verlag aus Hannover betrieben, der unter anderem auch das Computermagazin CT herausbringt. Deshalb dachte ich mir, dass das eine seriöse Sache ist.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen, was man da machen kann? Schließlich habe ich dafür teuer Geld bezahlt.

Viele Grüße
Luesch [/noparse]
 
Zurück
Oben