lesen-und-wundern, heute: Das Klientel will Verbesserungen!

A

Anonymous

Jahrelang waren sie zufrieden, jetzt will man Verbesserungen
Klar, "als jeder Dreck noch Umsatz brachte", da waren die Ansprüche noch nicht so hoch...
lesen und wundern
(diese Reihe wird fortgesetzt)
 
der hier ist auch nicht schlecht:
"Es wird neue Dinge geben, wozu man dann seine Benutzer, die ja weiterhin kommen werden, gebrauchen kann. Da bin ich mir sicher!!!"
Also ich gebrauche diesen Anbieter jetzt auch mal: Mit Verlaub, Herr Anbieter, ach was, hat er das etwa verdient? Mehr verdient als das, was er verdient?
 
auch hier verschlägt es einem den Atem, ob der unverforenen Dreistigkeit und Frechheit ,
die eigene Abzockermentalität zu leugnen und sich über die Opfer lustig zu machen
Pfui Deibel :kotz:
 
Thema: Aquaristik-PP, offenbar besteht ein Dialerlink zu einem PP ohne content
siehe hier
Was passiert, wenn sich jemand einwählt? vlt. kann da auch mainpean was zu sagen?
Also hängt da ein Dialer, der heiße Luft abrechnet? Die letzten 9 Stunden hat mp öffentlich nichts dazu gesagt ;)

P.S.: Mr Kalauer wird Schnäppchenverkäufer.
P.P.S.: Für Aquaristik hätte ich da einen Spezialisten anzubieten (Sandy war ja auch immer stumm wie'n Fisch).
 
"Ich strebe, nach meiner Karriere als "Dialerpapst" nun eine Laufbahn als "Schnäppchenkönig" an"
Kalauer Kalauer
 
Captain Picard schrieb:
Der Thread is fott .....

das war wohl zuviel an Nestbeschmutzung ;)
Wenn praktisch jeder Klick den Download irgendeiner ominösen xxx.exe einleitet, ist das wohl mehr als dubios.
Der Betreiber, ein gewisser J*** D******** ist in der Szene kein Unbekannter.
In Erwartung der neuen Dialerfenster verlegt man die Kostenverschleierungstexte nun auf die Startseite:

Und das allerbeste: Unsere Zugangstools sind derzeit noch KOSTENLOS !
Nur mit diesen Tools habt Ihr UNEINGESCHRÄNKTEN Zugriff auf die Downloadserver !!!

ACHTUNG! Durch den starken Ansturm begrenzen wir den Download!

Unser KOSTENLOSES Zugangstool ist vermutlich nur noch bis einschließlich 04.03.2005 verfügbar!!

INSIDER NEWS - ihr könnt auch dannach mit der rechten maustaste (autodownload) das zugangstool kostenlos saugen !


Witz am Rande:

Exclusiv auf Hacker-Sp****
gehackte Members Area von Pir**** !


Das "gehackte" Projekt wird von J.D. selbst betrieben, allerdings bei der Konkurrenz, welche aus München gesteuert wird. :lol:

Nachtrag: Zumindest war das bis vor Kurzem so.
In der Szene vollziehen sich in letzter Zeit auffällig hektische- und häufige Wechsel. :holy:

Gruß A. John
 
auf des wilden Ösis wilder www.bus***.de sind ja drollige links...
auch der zu einem Dialer mit Preisangabe im ersten Fenster!!!
(hat der Totenkopf was zu bedeuten?)
Anmerkung: von der Seite selbst aus kostet's 1,86/min, über den business-Link 30 Euro/Einwahl...

siehe
http://www.bus*****.de/index.php?gid=125&hgid=5
--> horrora*****.de

hier noch ein paar Highlights:
es tauchen mehrere Seiten/Anbieter mit dem gleichen Projekt mehrfach auf - in unterschiedlichen Rubriken. Ich fand's lustig ;)
Eher peinlich der link zu onlinet*.de (nette de-whois mit Adresse in Thailand...... Muss wohl noch aktualisiert werden... (gehört irgendwie zur Firma "erotik-ink*" und ist offenbar ein vergessener de-Link der liechtensteinischen "One Commerce")

Viel Spass beim schnüffeln dort
yardbirds schrieb:
too much monkey-business
 

Anhänge

  • horror.jpg
    horror.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 182
  • horror_direkt.jpg
    horror_direkt.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 216
Die "European Internet Foundation" in Thailand hat übrigens nichts zu tun mit der "European Internet Foundation" in Brüssel www.eifonline.org
die EIF aus dem gastbeitrag ist eher bei Ried am Inn zu finden, oder in Panama, oder in Prag, oder in München.
Warum fällt mir dazu nur dieser Bericht ein? (v.a. die Kommentare dazu???)
http://www.pelzer.at/projects/semmering/html/OGH-Wien.htm

Hat das evtl. was mit dem Ortsnamen-at-Fall eines gewissen Herrn B.v.W. zu tun? Oder mit der "Britannica Associates Ltd" aus Miami? Oder mit dem österreichischen "Heiratsmarkt"? Oder mit Bieseln in Panama? Na, jedenfalls nicht mit dem wilden Ösi hier - obwohl der wiederum die EIF gut kennen müsste, als Domainguru...
???
 
Re: Question of the DAY

Anonymous schrieb:
was ist denn eigentlich ein "Ankündigungsunternehmen"???
http://www.fachverbandwerbung.at/de/standesregeln/aussenwerbung.shtml
Die Tätigkeit der Ankündigungsunternehmen umfasst vor allem:
Jede Art der Herstellung, der Errichtung, der Bewirtschaftung (Affichierung, Montage, Wartung usw.), der Bereitstellung oder Vermietung von
* Plakatflächen unbeleuchtet, beleuchtet und hinterleuchtet
* Wartehallen
* Litfasssäulen
* Sportstättenwerbung
* Dauerwerbeflächen
* Werbeflächen an und in Verkehrsmitteln
* Lichtwerbung
* Luftwerbung
* elektro-akustische, audio-visuelle und elektronische Werbung
* sonstigen Werbeträgern im Bereich der Außenwerbung
* City-Light
* Elektronische Werbeflächen
* Stadtinformationsanlagen
* Stadtmobiliar
* Werbeflächen auf Internetseiten
 
Ero_Grashüpfer schrieb:
Vom letzten Freitag bis diesen Freitag sind meine Einwahlen um das 6fache gesunken bei ein PP.
[IRONIE]
n(1)=Einwahlen FR (x)
n(2)=Einwahlen FR eine Woche später (y)
"um das sechsfache gesunken" (???)
n(2)=n(1)-6*n(1)
n(2)=-5n(1) (y=-5x)
ist das nicht mathematisch nur lösbar, wenn n1=n2=0 ??? (denn wäre z.B. x=1 wäre doch y=-5, da dann 1-6*1=-5?, wäre aber y=1, dann wäre x=-0,2??? Jedenfalls müsste eine der Zahlen negativ sein - oder eben beide = 0, wenn ich mich nicht verrechne

quelle: dc

interessant folgender Kommentar:
Die Größenordnung wäre schon interessant, denn von 6 Einwahlen am Tag auf 1 Einwahl ist nicht aussagekräftig
also:
n(1)=6
n(2)=1

Da wären dann aber die Einwahlen nicht "um das sechsfache gefallen", sondern auf ein Sechstel oder um fünf Sechstel

Hmm. Die Jungs haben sicher spannende Steuererklärungen ;)
[/IRONIE]
 
Zurück
Oben