1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lavasoft AD-ADWARE lässt sich nicht updatenn

Dieses Thema im Forum "Technische Schutzmaßnahmen" wurde erstellt von zoro, 26 Februar 2008.

  1. zoro

    zoro Frisch registriert

    Seit einiger Zeit lässt sich bei mir das Programm nicht meht updaten, kommt einfach keine Verbindung zustande.

    Hat jemanand das gleiche Problem?
     
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

  3. Strandhafer

    Strandhafer Frisch registriert

    AW: Lavasoft AD-ADWARE lässt sich nicht updatenn

    Das stimmt nicht. Ich habe auch Lavasoft Adaware 2007 free Edition und meines läßt sich problemlos updaten. Manchmal liegt es daran, das der Server von Lavasoft überlastet ist, das sagt jedenfalls eine Fehlermeldung, die ich dann, allerdings auf Englisch, erhalte.
     
  4. zoro

    zoro Frisch registriert

Diese Seite empfehlen