Kündigung von Abos!

Ob es den Anwalt gibt oder nicht, das ändert nichts an der Bewertung der Forderung als unberechtigt.

Nur, weil ein Anwalt eine Forderung vertritt, heißt das noch lange nicht, dass die Forderung berechtigt ist. Habe ich doch oben schon so geschrieben.

Widerrechtlich abgebuchte Beträge kann man von der Bank mit Widerspruch zurückbuchen lassen. Bis 13 Monate nach Kontobelastung.
 
Du - wir machen das hier schon ein paar Tage ...
Der Antiscammer ist auch ein blutiger Anfänger mit erst 6100 Beiträgen ...
Spaß beiseite - Du fragst was Du tun sollst? Die kurze Antwort ist einfach: Ich würde NIX machen, gar nix. Nicht mal ignorieren
Längere Antwort - lies Dir mal hier >>> http://forum.computerbetrug.de/pages/wichtige_forenthemen/
die Links durch. Das sollte dann an Info reichen
 
Und wenn sie es trotzdem tun ...
Zwei Möglichkeiten ...
* entweder Du läßt es Dir gefallen
* Du holst Dir die Kohle wieder
Deine Entscheidung ...
 
naja ob das alles so korrekt ist...ich mein die anwaltkanzlei brandes gibts ja in der tat...

Natürlich gibt es die Kanzlei und den Anbieter womöglich auch. Es wäre halt die Frage, wer der den strittigen Vertrag ausgelöst hat und die Klärung dieser Frage wäre Sache des Anbieters, zu der weder dein Mann noch du Angaben machen musst. Ihr bestreitet die Forderung (wenn ihr euch sicher seid) und der Rest ist deren Bier.
 
hallo !
ich bin neu hier (österreich )
und hatte im november eine blödheit gemacht
offensichtlich ein für 1 monat beschränktes abo bei einer partnerseite bestellt welches ich dann nicht einmal genutz habe und dafür wurde mir von cybilling eur30 abgebucht , das war im dezembrr und soweit ok.
dachte das wars dann.
seit damals waren noch mal 2 abbuhungen auf meiner kreditkartenmabrechnung und ich habe erst heute darauf reagiert , das heisst bei der kartenfirma angerufen und telefonisch und auch per email reklamiert.
ich gehe davon aus dass die abbuchungen allesame verloren sind , ich will aber keine weiteren.
das hat mir die kartenfirma versprochen.
meine frage wars das dann.
ich weiss nicht einmal welche seite das war habe keinerlei zugangsnummer oder passwort etc habe das alles gelöscht da ich keinerlei weitere interesse habe dies seite zu nutzen - und ich dachte da das zugangspaket für 1monat limitiert war da würde einmal abgebucht werden und damit hat es sich. nun dem ist nicht so.
abgesehen vom einspruch bei der kreditkarte sollte ich noch was tun ??
habe in der zwischenzeit diese einträge gelesen und mir stellts die haare auf.
ratet mir jemand auf der cybilling seite noch mal reingehen und kündigen ?
da müsste ich wieder meinen namen und die cc nummer angeben , glaube nicht dass das ratsam wäre.
bitte um rat , danke
hubert
 
da müsste ich wieder meinen namen und die cc nummer angeben , glaube nicht dass das ratsam wäre.
Warum nicht? Insbesondere, da du dich ja mit deinen echten Daten dort angemeldet hattest.

Welche Seite war das denn? In erster Linie solltest du dort mal (oder über cybilling) das laufende Abo stoppen/kündigen, sonst wird automatisch weiter gebucht, weil sich so ein Abo ungekündigt selbst verlängert.
 
danke , Reducal.
1. die haben meinen namen und die adresse , die cc karte sowieso.
2. ich erhielt bereits eine mahnung über eur36 ,.. text ....um ihnen weitere kosten zu ersparen ...ansonsten...usw.
habe ich heute bezahlt , denn ich will in meiner abwesenheit von zu hause keine anwaltspost bekommen.
3. kündigung des abos wurde von affaire support sogar 2 mal bestätigt. per email , habe behalten.
ich habe bezahlt weil ich eben keine guten nerven habe und solch einen krieg glaub ich nicht durchstehe.
ebenso aus dem grund um eben "weitere kosten zu ersparen " und die forderung ebe n och im verschmerzhaften bereich liegt .
ebensowenig will ich post erhalten die meine partnerin nicht sehen soll.
ist alles meine schuld und blödheit und naivität. mir war halt einmal langeweilig und der hafer hat gestochen , niemals ein guter ratgeber.
also schaut ziemlich im ar... aus .
what to do in the future ?
ich hoffe , ich haben genug deppensteuer bezahlt und die lassen es jetzt.
 
what to do in the future ?
ich hoffe , ich haben genug deppensteuer bezahlt und die lassen es jetzt.
Zur Sicherheit könntest du in ein paar Tagen dort noch mal nachfragen, ob nun alle offenen Posten bezahlt sind und lass´ dir die Kündigung abermals bestätigten. Drucke dir die Antwort aus oder speichere sie wieder auffindbar.
 
Hej Leute,


sry das ich den alten Thread ausgrabe aber der war das 2. Ergebnis bei Google ^^.

Ich hab genau das Problem! Bin mit der gängigen Strategie vertraut es einfach zurück zu Buchen
und aus zu sitzen bis sie keine Lust mehr haben. 2 Fragen hab ich dazu aber noch.

1. Wenn ich das Geld zurückbuche, muss ich dann nochmal extra kündigen? Das läuft bei mir ab Juni.
Hab heute erst gemerkt das ich da überhaupt nen abo hab.

2. Bei mir läuft das über den Handy vertrag. Wie mach ich das da mit dem zurückbuchen? Das is ja integriert
in meine handy Rechnung.

Die Buchen auch manchmal unterschiedlich viele abo`s. einen monat sinds 4, den andere Monat 5 abo`s.
Kommt alles von der Concept Media Group BV. Was das genau für abo`s sind weiß ich garnich. Auf der
Rechnung steht nur "Abo-Infodienste".

Wäre nett wenn ihr mir da noch Antworten könnt!

Edit:
Habe mir das zum Thema Handyanbieter durchgelesen. Kann ich diesen Musterbrief "Widerspruch an Provider bei Abzocke mit Handy-Abo" benutzen? Sollte doch funktionieren oder?

Mein Schädel dröhnt ganz schön mit dem ganzen zeug. Eine Meinung von euch wäre mir nochmal sehr wichtig.



Ps.: find euer Forum echt nice ;)
 
Ok, nur nochmal zur klarheit.
Wenn ich mich für Variante 3 entscheide. Dann nehme ich den Musterbrief und kann hintenraus mit
einer Klage meines Mobilfunk Anbieters rechnen die ich gewinnen werde.
Wenn ich schweige: Mein Vertrag läuft in einem Jahr aus. Das heißt solange zahlen und den Handyvertrag
kündigen. Dann bestehen doch aber immernoch die anderen verträge oder? Wollen die dann nicht immernoch
Geld sehen?
 
Halt. Wenn der Kram über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wird ist schweigen keine Alternative! Wegen der Rügefrist des §45 i TKG sollten schon Einwendungen erhoben werden. Und natürlich sollte für die Zukunft beim Anbieter gekündigt und widerrufen werden damit keine weiteren Kosten auflaufen. Die Frage ist nur was mit gegenwärtigen und vergangenen Zahlungen geschehen soll.

Mein Vertrag läuft in einem Jahr aus.
Ohne Kündigung? Üblicherweise verlängern die sich um ein Jahr.


Auf der Rechnung steht nur "Abo-Infodienste".
Sind das möglicherweise eingehende INFO-SMS die abgerechnet werden?
 
Der Vertrag läuft in 4 Tagen aus. Hab ich gestern erst gemerkt. Von daher verlängert er sich um Jahr.

Keine SMS.

Meinst du mit "Anbieter" meinen Handyanbieter oder den Anbieter der "Infodienste"?
Würde nämlich nochmal gerne genau wissen ob ich nochmal Kündigungen zu der Firma mit den
Infodiensten schicken muss oder ob sich das klärt wenn ich gegen die Zahlungen vorgehe.

Danke für deine Antwort.

Gruß
 
Anbieter der "Infodienste"
...muss man nicht kündigen, da die i. d. R. pro Einwahl abrechnen (kein Abo). Du könntest aber deinen Provider um Auskunft bitten, was da angewählt wurde oder es aus der detaillierten Rechnung raus lesen. Solche Dienste sind gern auf der SIM-Card vorgespeichert, z. Horoskope, ADAC oder der Wetterdienst.
 
In der Rechnung steht:

Nutzung Sonderdienste Fremdanbieter brutto
5 Sonderdienste Fremdanbieter (SIF)
Concept Media Group BV, Lottumsweg 43, NL-5971 BV
Grubenhorst, NL, Niederlande, email:
msupport[at]conceptmediagroup[dot]com, Tel: 01805-552938 (€
0,14/Min. a.d.dt. Festnetz, bzw. max. € 0,42/Min. a.dt. Mobilfunknetzen)
Ihre Dienste: 5x Abo-Infodienste 24,9500 €

In der detalierten Rechnung steht:

Datum Uhrzeit Typ Verbindung Zielnetz Dauer/ Menge Preis
10.09.12 11:36:49 SIF Abo-Infodienste VF 00:01/ 1 4,9900


Denke schon dass das Abo`s sind. Nutzen tu ich mit meinem handy nichts weiter als internet (Reddit). somit denke ich nicht das ich
auf die dienste in irgendeiner weise zugreife.

Edit:
Jetz hab ich erstmal selbst gecheckt was ich da geschrieben habe. DATUM UND UHRZEIT???? Wie soll das denn gehen? Was is das fürn typ SIF?

Edit2:
Hab mal auf die Zeiten geschaut. Is ein bisschen mysteriös:

10.09.12 11:36:49
03.09.12 11:36:49
06.08.12 11:37:12
13.08.12 11:37:12

is wohl kaum ein Zufall oder?

Dabei gehts mir nur darum zu zeigen das ich das wohl kaum abgerufen habe wenn die Zeiten
teilweise identisch sind. Das is jetz nur aus 2 Monaten. Würde bestimmt noch mehr finden.
 
Zurück
Oben