1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kündigung problematisch ? Nein!

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Andreas74, 10 April 2017.

  1. Andreas74

    Andreas74 Guest

    Ich wollte hier nur mal meine Erfahrung weitergeben, ich hatte schon ein paarmal so Handy Abos und konnte die auch wieder problemlos kündigen
     
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Schön für dich. Besser ist es den Müll durch Drittanbietersperre von vorherein zu vermeiden.
    Macht weniger Arbeit...
     
  3. JasonDu

    JasonDu Guest

    Naja manch einer will ja wohl diese Mehrwertdienste
     
  4. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Wer das will, soll auch dafür blechen.
    Hier geht es aber fast ausschließlich um untergeschobene und ungewollte Aboabzocke.
     
  5. KarlG

    KarlG Guest

    Bei mir auch, nur ist es die Frage wie ich mir das zuviel gezahlte zurückhole
     
  6. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

  7. Paddler

    Paddler Guest

    Drittanbietersperre hat auch ihre Nachteile.
    zB kann man dann in manchen Städten keine Fahrkarte für den ÖPNV kaufen
     
  8. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

  9. Sepp66

    Sepp66 Guest

    Also ich kenn diverse Beispiele, wo du etwa eine Buskarte mit Premium SMS bezahlst - was ja auch sehr praktisch ist. Wie soll das mit Drittanbietersperre funktionieren ?
     
  10. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Wäge ab ...
    Das Risiko abgezockt zu werden oder ggf mal was noch Old School bar auf Tatze zu bezahlen.
    Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob eine einzelne Premium-SMS da drunter fällt.
     

Diese Seite empfehlen