Kochrezepte-Server.com

Naru

Frisch registriert
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG

Sehr geehrte/r Herr / Frau ....

wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von
Kochrezepte-Server.com.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie
von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher,
dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die
Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte
Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.

Kundennummer: [.......]
Rechnungsnummer: [.......]


3 - Monatszugang Kochrezepte-Server.com - 39,95 Euro
----------------------------------------------------

Diese Mail hab ich bekommen allerdings bin ich erst 15 und kann nicht mal schnell 40 Euro bezahlen, deshalb hab ich die IP geprüft durch die sie angeblich meine Adresse wissen, und siehe da, sie war falsch xd
Können die mir irgendwas anhaben???
Hab schon eine Email hingeschrieben, dass ich noch nicht 18 bin und so eig. keine Verträge eingehen darf :-D

Bitte um schnelle Rückmeldung...

Rechnungsdaten zum Schutz des Users gelöscht. MOD/BR
 
AW: Rezepte.com

Sry für Doppelpost ^^ Mann musste nebenbeibemerkt keine Kontonummer oder so eingeben..
Helft mir bitte, bekomm riesenärger wenn meine Eltern das mitbekommen :<
 
AW: Rezepte.com

Oh...
Naja da ich minderjährig bin wirds nicht so schlimm sein, aber ich weiß nicht ob ich das meinen Eltern sagen kann die regen sich über sowas ziemlich auf >.< Mal sehn was passiert...
 
AW: Rezepte.com

Diese Zustimmung haben meine Eltern sicher nicht gegeben...

Wie sollte ich mich denn am besten an die Leute da wenden?
 
www.gedichte-server.com

Willkommen in Club...

Ich bin auf gedichte-server reingefallen und so wie es aussieht, ist es der selbe Betreiber. Ich hab das verdammte Geld überwiesen und sie aufgefordert meinen account zu löschen, aber nun heisst es wohl abwarten.

Hiermit mach ich euch ne weitere [........]seite bekannt (falls es ncoh keiner vor mir tat) gedichte-server.com

Da bin ich vor 1,5 monaten drauf reingefallen und musste zahlen. Genauso wie bei dem hier erwähnten rezepte-server musste ich 39,95 euro zahlen, was ich getan habe. 2 Tage vergangen - bisher keine Bestätigung. Auf 2 meine mails habe ich super lange Antworten, die total mit Rechtlinien und verweisen überladen sind. Nun will ich einfach, dass die sich **** und meinen account löschen.

Also Leute dadraussen!!!!!!!! Ich weiss, wer einmal hier gelandet ist, macht nicht so schnell seinen Fehler noch einmal, aber trotzdem:
Lass uns diese [.........] Liste vervollständigen!

gedichte-server.com
rezepte-server.com


Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. URLs deaktiviert. MOD/BR
 
@ StopThem, man will ja nicht unken aber liest du auch das was dein Bildschrim dir anzeigt? Zugegeben, man muss zum Erreichen der Preisangabe erst nach unten Scrollen aber dennoch - wenn einer schon einmal reingefallen ist, warum lernt er nichts daraus? Du wirst niemanden stoppen, so wie du dich anstellst!
 

Anhänge

  • gedichte-server.JPG
    gedichte-server.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 823
AW: www.gedichte-server.com

Also Leute dadraussen!!!!!!!! Ich weiss, wer einmal
hier gelandet ist, macht nicht so schnell seinen Fehler noch einmal, aber trotzdem:
Lass uns diese [.........] Liste vervollständigen!
Ist sicherlich gut gemeint, aber der Wert solcher Blacklists ist wie schon früher bei Dialerseiten.
nahezu Null. Diejenigen die noch nicht mit dieser Form der Einkommensverbesserung
vertraut sind, werden garantiert nicht hier vorher nachschaun (leider) und diejenigen, die schon
damit ihre Erfahrungen gemacht haben, sollten eigentlich schlau geworden sein und gewarnt sein.
Besser ist es, wenn jeder in seinem Umfeld seine Freunde, Verwandten und Bekannten warnt.
Das hätte sicherlich einen wesentlich effektiveren Vorbeugeeffekt.

Außerdem schießen diese Seiten (auch altbekannt) schneller aus dem Boden
als Pilze im modrigen Wald. Daher werden hier genau wie früher, keine Blacklists geführt.
 
AW: Rezepte.com

ach so läuft das hier

@captain picard

Das mit der "schwarzen liste" war nciht so gemeint, dass ich die user dazu auffordere diese Liste weiter zu führen, sondern ganz einfach als ne Metapher, schon mal was von Zorn gehört? Ihr könnt nicht wirklich immer erwarten, dass jeder der sich in diesem Forum zum ersten mal äußert sich auch so kühl, unpersönlcih und fachwissend gibt wie mans vllt gerne hätte.

@Rüdiger Kunz

Vielen Dank fürs Kompliment. Weisst du, schlau ist man immer hinterher. Aber in meinem Fall wurde meine e-mail Adresse weiterbenutzt. Ich hab also diese nette Seite erst dann gesehen, als schon die Mahnung kam. Was und wieso wollte ich hier nicht erzählen, geht ja auch leute wie dich nix an, denn es ergibt nur noch weitere Diskussionen die zu nichts führen.

Ansonsten hab ich so langsam das Gefühl, hier im Forum habt ihr zwar n paar Erfahrene und Fachwissen auf Lager, aber mit Freundlichkeit habt ihr das noch nciht so ganz raus, oder?
 
AW: Rezepte.com

Und wenn schon Domainnamen genannt werden, dann sollten sie auch stimmen, finde ich.
Jedenfalls gehört die im Threadtitel erwähnte Domain r*****. com zwar einem Ex-Dialeranbieter, ist aber offensichtlich zurzeit kostenfrei und hat nichts mit der eigentlich gemeinten Seite kochr******-server.com zu tun.
Eine Domain "rezepte-server.com" gibt es dagegen laut Whois gar nicht... :lupe:
 
AW: Rezepte.com

Es waren die kochre***-server gemeint. Aber ich hab mich wohl vertan, weil ich hier noch andere Sachen gefunden habe. Aber hinterher ändern kann man hier ja nicht, deswegen kann ein Admin es bitte korrigieren?

Aber hinterher ändern kann man hier ja nicht, deswegen kann ein Admin es bitte korrigieren?
Done modaction
 
AW: Rezepte.com

Ansonsten hab ich so langsam das Gefühl, hier im Forum habt ihr zwar n paar Erfahrene und Fachwissen auf Lager, aber mit Freundlichkeit habt ihr das noch nciht so ganz raus, oder?
Wenn du mal solange hier bist und hunderte erboster und sauerer Poster gelesen
hast, (du bist wahrhaftig nicht der erste, der mit solchen Problemen hier auftaucht)
gibst du auch nicht jedem mehr ein tröstendes Küßchen. Vielleicht hilft dir das
:tröst:
 
AW: Rezepte.com

@StopThem
Bist du älter als 18?
Ähhh sry für Doppelpost ^^ Hab denen am Samstag ne Email geschrieben gehabt , dass ich noch minderjährig bin und so (und dass meine Eltern es nich erlaubt haben) aber bis jetzt haben die nicht geantwortet :/
Und (ich weiß ich bin sooo blöd) hab mich ausversehn 2 mal angemeldet xD
Muss ich dann ein Scan vom Ausweis oder so hinschicken? Helft mir bitte hab kein Plan was ich machen muss Ó.o
 
AW: Kochrezepte-Server.com

hi also ich hab jetzt in mindestens 8 foren was drüber gelesen. Und am besten fand ich einen sehr langen thread ähm ja ich darf den hier nicht verlinken, nehm ich an, *ww.juracafe.d*/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=37526 vllt geht das so?

Da steht so einiges hilfreiches drin. Was die Leute einem aber ausdrücklich vermitteln wollen - nicht Zahlen (tja für mcih schon etwas spät).

Ich bin über 18^^ sonst hätt ich schon längst drauf *** können. Aber wie es aussieht waren Betreiber der K*chrezepte, G*dichteserver und VIELEN anderen ablaufsidentischen Seiten noch nie weiter gekommen als nur Mahnungen zu verschicken. Keiner von denen nicht gezahlt haben hat jetzt irgendwelche Inkasso Bescheide oder sonstige rechtliche Vorgehen zu Gesicht bekommen.

Meine Frage wäre somit nur, da ich ja schon dummerweise gezahlt habe, kann man die Abbuchung rückgängig machen, wenn sie schon fast eine Woche zurück liegt?
 
AW: Kochrezepte-Server.com

Joa seh ich auch so^^ Hab denen ne Email geschrieben, wenn die sich nicht kümmern, selbst pech, ich mach da nix mehr (können mir eh nix weil ich minderjährig bin hehehe xD)
aber trotzdem danke an euch^^:-D
 
Zurück
Oben