Kennt jemand die Nummer 05553991796

AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Seit geraumer zeit ist das bei mir auch so. Ich geb immer das besetztan wenn ich die Nummer auf meinem Dysplay sehe. Irgendwann gibt der jeneige dann schon auf.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Die geben ned auf die haben mich jetz 3 wochen genervt konnte jetzz son datschi mal erreichen bei der zentrale um meinen frust abzubaun

er meinte die rufen die leute an um sich für was zu bedanken( dann sag ich mal herzlichen dank)

nach meiner frage ob bedanken nerven und auflegen is und des 2 mal täglich dann komm ich bei dennen vorbei und bedank mich auch


und ja ich hoff für die das sie mich nie wieder anrufen sonst werd ich die echt besuchen weil ich mich da sowas von aufregen kann
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

mich ruft auch schon seit tagen diese nummer an und wenn man dran geht meldet sich keiner... aber das mit der polizei werde ich mal versuchen :) wenn sich nichts ändert gehe ich gleich zur polizei dann haben sie pech gehabt wenn die ihr scheiß system nicht unter kontrolle haben...
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

hallo zusammen, also habe seit ca. 3-4 wochen so gut wie jeden tag diese nummer auf meinem display. habe am anfang noch abgehoben und mich gemeldet, aber es sagte nie jemand ein ton zu mir.
letzte woche habe ich gedroht zur polizei zu gehen, am nächsten tag kam wieder nen anruf von denen, danach sagte ich ins telefon nur: sie wissen was jetzt passiert.
nächsten tag kam kein anruf mehr rein, aber leider den tag darauf...
ich war schon fast wahnsinnig, weil ich nicht wusste wer das ist, ich wusste zwar aus welcher stadt,aber mehr auch nicht.
heute früh,nachdem mal wieder die nummer angerufen hat,bin ich zur polizei und die haben esagt,ich slle mal die nummer bei google eingeben,denn es sind wohl viele betroffene.
naja,dank euch,die die hier nummern hinterlassen haben,konnte ich endlich meine nummer löschen können.
ich hoffe,das der terror endlich ein ende hat.
leider kann man gegen denen nichts machen, da sie am telefon ja nichts sagen...
also wird es diese firma bestimmt noch einige zeit geben.

danke für eure hilfe.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Diese Rufnummer ruft täglich 2-3mal bei mir an. Hab - dank dem Tip gleich auf der 1. Seite - mal bei diesem Callcenter angerufen und die richtig zur Sau gemacht.

Angeblich würde jetzt Ruhe sein meinen die. :roll:

Ich bin mal gespannt..:scherzkeks:
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hab eben unter der 04181-96940 direkt in der Zentrale dieser Marketing Firma angerufen und mich sperren lassen.
Es läge wohl ein fehler in der Technik vor und die Rufnummern hätten sie wohl alle vom Baur-Versand.
Ist ne riesen Frechheit und ich weiß jetzt schon, bei welchem Versandhaus ich nie wieder etwas bestellen werde.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Telefonnummern und weitere Daten werden für viel Geld von CallCenter zu CallCenter verkauft (DatenCD´s)...oder ein Computer erstellt telefonnummern per zufall (klingt komisch is aber so)
Ich mach mir mittlerweile bei einigen nummern den Spass daraus ran zu gehn, nix zu sagen und das telefon bei seite zu legen...
oder mit ner trillerpfeife reinpfeifen...gibt nette Ohrenschmerzen...hehe
oder man setzt sie einfach in eine warteschleife und behauptet man hätte ein gespräch in der anderen Leitung, sie sollen doch bitte kurz warten...
einige machne vermerke hinter die angerufenen nummer, z.B. "nicht erreicht" "Mailbox" etc.

ich werde persönlich den Satz sagen: "Sie machen sich nach dem TGK?(was immer das auch ist) strafbar, vielleicht hörts dann auf...mal ausprobieren...
WARUM SOLL ICH JETZT AUCH NOCH GELD DAFÜR BEZAHLEN UND DIE VERDIENEN, NUR DAMIT ICH ENDLICH IN RUHE GELASSEN WERDE???
DEN DOCH LIEBER DIE TRILLERPFEIFE!!!
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

TKG § 45o Rufnummernmissbrauch

Wer Rufnummern in seinem Telekommunikationsnetz einrichtet, hat den Zuteilungsnehmer schriftlich darauf hinzuweisen, dass die Übersendung und Übermittlung von Informationen, Sachen oder sonstige Leistungen unter bestimmten Umständen gesetzlich verboten ist. Hat er gesicherte Kenntnis davon, dass eine in seinem Telekommunikationsnetz eingerichtete Rufnummer unter Verstoß gegen Satz 1 genutzt wird, ist er verpflichtet, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, die geeignet sind, eine Wiederholung zu verhindern. Bei wiederholten oder schwerwiegenden Verstößen gegen gesetzliche Verbote ist der Anbieter nach erfolgloser Abmahnung unter kurzer Fristsetzung verpflichtet, die Rufnummer zu sperren.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hallo

Ich bekomm seit dem 24.05.09 immer wieder anrufe von dieser nummer und weis nicht was ich machen soll hier steht ich soll da anrufen aber ich möchte wirklich nicht das es doch nachher ein häcker ist und ich dann zalen muss seit ihr den wirklich sicher das es dann aufhört
vielen dank
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hallo,

mich hat diese Nummer jetzt das vierte Mal in zwei Wochen angerufen.

Bei mir meldet sich niemand und legt generell nach exakt 5 Sekunden wieder auf.

Ich werde nun nur noch einmal rangehen und das TKG erwähnen. :)

>> Hat jemand dazu schon etwas auf der Telefonrechnung gesehen??
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hallo,

na da bin ich ja wohl nicht das einzige Opfer. Hab mal einwenig recherchiert. Es handelt sich hierbei um eine Hotline einer Telemarking GmbH. Angeblich haben die seit Tagen ein Dialer-Problem. Ruft einfach unter 05553- 99570 oder 99190 an und lasst eure Nummer rausnehmen. Der Mitarbeiter war sehr kooperatiev, es gab keinerlei Probleme.... mit freundlichen Grüßen
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

also ernsthaft würd ich es erstma mit der trillapfeife probieren...warum geld ausgeben damit man in ruhe gelassen wird...
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

das fällt unter Körperverletzung und ist strafbar

Laß gefälligst solche schwachsinnigen Ratschläge. Der nächste der damit kommt wird ohne Kommentar gelöscht

1. sorry wusst ich nich, hab selber nur den ratschlag bekommen!!!
2. warum muss ich geld ausgeben nur um in ruhe gelassen zu werden, also verdienen die leute so oder so an einem und alle fallen darauf rein...
2. Kann man auch ein bisschen freundlicher die sache angehen und nich geich mit schwachsinnig und löschen... dachte es wäre ein forum wo man sich austauschen kann und nich irgendeine zensierte seite...es lebe die totale kontrolle...
aber danke auch ich habe es jetzt begriffen das es strafbar ist...
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Ratschläge, die hier anonym zu strafbaren Handlungen aufrufen werden gelöscht,
ob dir das nun passt oder nicht.
Wenn du das als Zensur bezeichnest, zeigt das nur, dass du nicht mal im Ansatz
verstanden hast, was Zensur bedeutet.
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Telefonnummern und weitere Daten werden für viel Geld von CallCenter zu CallCenter verkauft (DatenCD´s)...oder ein Computer erstellt telefonnummern per zufall (klingt komisch is aber so)
Ich mach mir mittlerweile bei einigen nummern den Spass daraus ran zu gehn, nix zu sagen und das telefon bei seite zu legen...
oder mit ner trillerpfeife reinpfeifen...gibt nette Ohrenschmerzen...hehe
oder man setzt sie einfach in eine warteschleife und behauptet man hätte ein gespräch in der anderen Leitung, sie sollen doch bitte kurz warten...
einige machne vermerke hinter die angerufenen nummer, z.B. "nicht erreicht" "Mailbox" etc.

ich werde persönlich den Satz sagen: "Sie machen sich nach dem TGK?(was immer das auch ist) strafbar, vielleicht hörts dann auf...mal ausprobieren...
WARUM SOLL ICH JETZT AUCH NOCH GELD DAFÜR BEZAHLEN UND DIE VERDIENEN, NUR DAMIT ICH ENDLICH IN RUHE GELASSEN WERDE???
DEN DOCH LIEBER DIE TRILLERPFEIFE!!!

mit "mit ner trillerpfeife reinpfeifen...gibt nette Ohrenschmerzen" gehts doch Du Idiot?
Ich hoffe Du erlebst es selbst mal. Du bist einer von den Hoschi´s die nämlich ganz wichtig bei ner Service Hotline anrufen wenn es um Bestellungen eines großen Online Handel geht und gesperrt werden.
Ich telefoniere übrigens nicht im Call Center, aber ich kenne viele. Die Menschen, die da sitzen und diesen Job machen müssen, die machen es auch nicht gerne. Zumal Sie ständig Belastungen ausgesetzt sind. Kunden die natürlich genervt sind, die Augen und Ohren werden schlechter.Aber für manche ist es eine Möglichkeit zu arbeiten und nicht vom Staat zu leben. Hast Du vielleicht mal soweit gedacht?
Gott manche haben echt wenig Hirn hier.

Ich sehe es genauso, es nervt wenn man ständig belästigt wird, aber man kann sich wehren. An die Großen Macher des Ganzen muss man ran und nicht an die armen Schweine die diesen Dreck machen müssen.

Nee bist Du Blö...
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Habe auch unter der besagten Rufnummer 0418196940 angerufen und die haben mich sofort auf ihre "Black-Liste" gesetzt, so das ich nun keine Anrufe mehr erhalten dürfte.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Hinter der 0555... Nummer steckt wohl ein Institut für Meinungsumfragen, die sich bei den Leuten für die Teilnahme an einer Umfrage bedanke wollen. Wers glaubt...
Wie gesagt die 041... anrufen, ab auf die Blck-List und gut is.

mich belästigen seit ca 10 Tagen Leute auf dem Festnetz mit 0180-er Nr. einmal klingeln und sofort auflegen- das nervt- habe auch bei der Nr. hier im Forum angerufen, waren sehr freundlich und trotzdem sie keine 0180er Nr. haben haben sie mich vorsichtshalber auf die Sperrliste gesetzt- mal schaun, ob trotzdem jetzt Ruhe ist-
schön, dass es das Forum hier gibt.
wünsche allen einen schönen Tag
lg Angy
 
AW: Kennt jemand die Nummer 05553991796

Hinter 0180er Nummern verbergen sich oft genug unseriöse Anbieter von Mehrwertdiensten.

Wenn man die Nummer zurückruft hat man ein Klingeltonabo, einen SMS-Premiumdienst oder sonstiges sinnloses Zeugs am Hals.
Also VORSICHT mit Rückrufen!
 
Zurück
Oben