Kann mir bitte jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincenza83

Frisch registriert
Ich bin leider Opfer eines ausländischen Aboanbieters geworden. Ich wollte lediglich ein Bild analysieren lassen und musste mich dazu anmelden. Was ich auch getan habe. In den AGBs, die ich mir nicht gründlich durchgelesen habe, stand drin, dass 96,00 EUR verlangt werden. Vor ein paar Tagen habe ich die Rechnung erhalten und Einspruch eingelegt. Die Firma hat mich auf deren AGBs hingewiesen und mitgeteilt, ich könne jetzt schon kündigen. Was ich auch getan habe. Allerdings erhalte ich keine Antwort. Ich weiß nicht, was ich tun bzw. wie ich mich verhalten soll.

Danke
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Das Forum basiert auf Hilfe zur Selbsthilfe. Die oberen Links anklicken und lesen.
 
AW: Kann mir bitte jemand helfen?

Über Deinem Beitrag stehen alle Links zum Thema.
Und hier auch nochmal:

Die wichtigsten Tipps für Opfer von Kostenfallen im Internet (Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Das solltest du über Inkassofirmen wissen (Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Warum du keine Angst vor Schufa-Eintrag oder Klage haben musst (Urteile und Recht bei Abofallen und Vertragsfallen: computerbetrug.de und dialerschutz.de)
Muss man Abzockern einen Brief schreiben oder nicht? (http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html)
Die wichtigsten Tipps im Film (YouTube - Broadcast Yourself.)

Bitte sorgfältig durchlesen oder Videos ansehen. Dann sollte klar sein, das es kein wirkliches Problem ist sondern Kasperltheater.

LG
wahlhesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben