Kann das jemand empfehlen?

E

ekusas

Hallo zusammen,

habe heute nach 3 Monaten mal meine Mobilfunkrechnung fürs Internet aufgerufen und musste feststellen, das auch mir Mehrwertdienste in Rechnung gestellt wurden, von denen ich bis jetzt nicht wusste das ich sie nutze, geschweige "was" und von "wem". Nun habe ich auf der Internetseite der Firma IN-telegence, die die Forderungen stellen, folgendes gelesen:

"Unsere Online-Abo-Verwaltung für über Mobilfunk abgerechnete Abo-Dienste finden Sie unter http://abos.in-telegence.net. Dort werden Ihnen nach entsprechender Anmeldung Ihre über Ihren Mobilfunkanschluss abgeschlossen Abo-Dienste einzeln aufgeführt unter Nennung der jeweiligen Buchungsdaten inklusive Nennung der Abo-Bezeichnung und des genutzten Internetportals, auf dem das Abo jeweils abgeschlossen wurde. Ferner finden Sie dort den genutzten Diensteanbieter mit Kontaktdaten. Auch über die Abo-Verwaltung haben Sie die Möglichkeit, bestellte Abo-Dienste zu kündigen."

Nun meine Frage: Ist es empfehlenswert sich dort anzumelden, um herauszubekommen was man abonniert hat und es wieder kündigen. Oder könnte das auch schon wieder mit Kosten verbunden sein?

Danke im voraus.


 
Ich gehe nicht davon aus, dass man sich dort über die Aboverwaltung ungewollt was einfängt. Irgendwo muss man ja Klarheit darüber bekommen, wo man fast freiwillig Kunde geworden ist.
 
Zurück
Oben