Ist das so korrekt? Gewinnspiel Quizion

A

Anonymous

Auf der Webseite w*w.quizion.de wird geworben, dass man 100.000 Euro gewinnen kann, wenn man die Fragen richtig beantwortet. Nach erfolgreichem passieren der ersten Gewinnstufe hat man dann auch 2 Euro auf seinem Spielekonto, welche man sich nach erreichen der vierten Gewinnstufe (die man natürlich nicht schafft) auszahlen lassen kann. Möchte man dann weiter Spielen so wird eine Spielgebühr fällig die man mittels Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen kann. Sobald man diese Gebühr dann bezahlt hat kann man weiterspielen die Fragen werden dann aber so heftig schwer und die Zeit so kurz das es selbst der Beste nicht schaffen kann. Hinzu kommt noch das wenn man eine langsame Internetverbindung hat zuerst schon die Zeit läuft bevor die Frage geladen ist. In meinen Augen ist das doch reine Abzocke oder nicht denn das schafft echt keiner aber zahlen dürfen alle. Am besten so ne Seite mal von den richtigen Stellen überprüfen lassen. Ich glaube auch nicht das die gute Monika aus Hamburg 25000 Euro gewonnen hat, na ja wer weiß vielleicht war die ja wirklich so schlau ;) Über das was ich geschrieben habe kann man ja mal nachdenken das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.
 
prüfen

Kann man das eigentlich prüfen lassen ob da schon wirklich jemand gewonnen hat? Ich meine kann ja sonst jeder Anbieter einfach so behaupten, dass wäre ja wohl echt der Hammer.
 
...die LKÄ kannste getrost vernachlässigen - aber der Tip mit dem Zollfahndungsamt ist prima und erweiterbar auf das zuständige Finanzamt. Bei den Finanzämtern müssen von Amtswegen übrigens alle eingehenden Mitteilungen/Anzeigen verfolgt werden.
 
Zurück
Oben