iNTERNET eXPLORER

A

Anonymous

Ich kann im Internet nur bestimmte Seiten öffnen. die was nicht gehen, komen und gehennach einer Sekund wieder weg. Ich habe keine Kindersicherung!!
Bitte HELFEN
 
Extras -> Internet Optionen -> Erweitert -> bei 'Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren' das Häkchen wegnehmen.

Internet Explorer beenden und wieder öffnen und eine solche Seite ansteuern.

Wenn der IE sich dann normal verhält, dann liegt es an den installierten Browsererweiterungen und du solltest alle Plugins entfernen (Extras -> Internet Optionen -> Einstellungen -> Objekte anzeigen und dort alle gelisteten Programmdateien löschen und unter Extras -> Internet Optionen -> Erweitert -> bei 'Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren' das Häkchen wieder setzen
 
Und wenn dies, was Counselor gesagt hat auch nicht geht, versuch es doch mal mit einem anderen Browser (Firefox oder so). Ich habe auch schon erlebt, dass gewisse Seiten nicht angezeigt wurden, nachdem ich mit dem Firefox getestet habe, ging es.
 
Zurück
Oben