Inhaber der Cebit2002 Seite

A

Anonymous

Der Inhaber der "Abzocker-Cebit2002"-Domain ist:

[rausgenommen vom Admin]

Man sollte jeden dieser schamlosen Abzocker, die für den eigenen Profit nicht zurückschrecken Andere in eine finanzielle Krise zu treiben, veröffentlichen!

Sorry, aber personenbezogene Daten zu veröffentlichen tut nicht Not. In unserem Rechtssystem ist jeder unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist - nicht umgekehrt.
 
rechtssystem

Jo,
und dieses Rechtssystem kann bei anderen Anlässen "recht" flexibel sein.
Leider ist die Dialergeschichte Neuland und weisser Fleck im Rechtssystem.
So bleibt vorerst mal jeder abgelinkte (...sorry, es gibt sie wirklich, diejenigen, welche nicht versehentlich geklickt haben...) auf seiner Rechnung sitzen. Und diejenigen, die sich aus, was auch immer welchen Vorbehalten hier gar nicht erst melden, gibt es auch. Klartext: eine nette Sache, sich einen fetten Beutel zuzulegen im quasi rechtsfreien Raum. Im Namen des Herrn.
Grüsse an Mainpean, Stardialer und alle unehelichen Kinder, im besonderen auch piratos.de, hacker-cd-online.de, hackerag.de und alle nachfolgenden... (ich denke mal, dass das jetzt auch gestrichen wird...) :p
 
Nein, das wird nicht gestrichen.
Grundsätzlich bin ich - auch hier im Forum - gegen jede Zensur. Ich habe nichts dagegen, Firmennamen zu nennen. Allerdings sollte man sich bei personenbezogenen Daten auf das notwendige Maß beschränken.

Du hast wohl recht, daß der Raum aktuell in manchen Aspekten rechtsfrei ist. Daran kann man aber was tun.
Ein Problem ist sicher auch, daß manche Verfolgungsbehörden schlicht mit der Materie überfordert sind.
 
Zurück
Oben