IN-telegence GmbH-Abo kündigen!?

Chrissl13

Frisch registriert
Hi,
Ich habe heute vormittag ne Sms von meinem Anbieter erhalten, dass mir 4,99€ von der IN-telegence GmbH für einen Premium-Dienst (ich habe keine Ahnung was für einen!) berechnet wurden. Ich habe eine Menge von Beitraegen gelesen und mitbekommen, dass es sich um ein Abo handelt. Ich habe schon die Hotline (0800 0000 709) angerufen, um dies zu kündigen, aber das funktionierte nicht. Habe auch schon auf einer Internet-Seite geschaut (abo.in-telegence.de) geschaut, nur da hätte ich mich anmelden müssen. Weil ich total verunsichert bin, habe ich mich erstmal nicht angemeldet.

Kann mir helfen???
 
Ich habe heute vormittag ne Sms von meinem Anbieter erhalten, dass mir 4,99€ von der IN-telegence GmbH für einen Premium-Dienst berechnet wurden. Ich habe schon die Hotline (0800 0000 709) angerufen, um dies zu kündigen, aber das funktionierte nicht.
Evtl. hat sich auch dein Anbieter vertran, was aber eher unwahrscheinlich ist. Es kann gut sein, dass die Buchung noch so frisch war, dass sie zwar technisch durchschlägt, dem Support aber erst später zugänglich wird. Also abwarten.


[...und dann erst mal ab in die Silvesternacht - bis nächstes Jahr dann und kommt alle gut rein!]
 
@Hippo: Deinen Beitrag habe ich einem Moderator gemeldet! So geht's ja nicht. Ach, Du bist ???? Dann ist die Meldung ja für'n A...

Doch, da geht es weiter. Du musst Dir erst ein Kennwort besorgen!

1.jpg


auf "hier" klicken bei "Dann melden sie sich hier an"



dann kommt:

2.jpg




Da steht ein Zahlencode drunter, den musst du eingeben
 
Huhu, danke für die Hinweise mit den Screenshots. Ich hatte au son Abodings iwi, jetzt mal abwarten ob noch was gebucht wird. Ärgerlich son Kram, kann mich nicht an "Spotgirls" erinnern -.-
 
danke euch für euren tipps hoffe bin auch diese abo los geworden habe es auch deaktivieren konnen. weiss garnicht wie ich dazu gekommen bin diese In-telegence GmgH ist ne abzocke ohne ende. ich weiss nicht mal was es ist..... auf jedenfall danke....
 
Danke Leute hab auch sowas gehabt und hatte angst das ich ärger von meinen Eltern bekomme : (
Weil ich schon mal irgent wie sowas hatte. Danke frohes 2013 :D
 
Bin auch auf das Abo Reingefallen, Konnte es aber Dank eurer Hilfe kündigen.:):)
Klappt auch noch 2014 Recht schönen Dank:rofl:
 
Zurück
Oben