@ Heiko - Zensur!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Die Zensur in diesem Board ist ja geradezu lächerlich!

Ich habe meine gewünschte Vorgehensweise eigentlich nur angedeutet!
Hier gleich zu zensieren, Texte entfernen und so, zeigt, daß es für
deutsche Gehirne in ihrer Puddingmentalität (Gutmenschen) wohl keine Rettung mehr gibt. Alles was mir beim Studium dieses Boards bis jetzt begegnet ist, war Gejammer, Gejammer und nochmals Gejammer! Keiner, ich wiederhole, Keiner war bis jetzt in der Lage hier in dieser "Dialer"-Problematik auch nur Ansatzweise Lösungen zu unterbreiten, welche, grob metaphorisch gesagt, nicht nur darauf abziehlten, den Telefonanschluss gleich ganz abzumelden. Ich wiederhole, und hoffe, das Dies wenigsten ein paar Stunden online bleibt, daß wenn mir jemand € 900.- klaut, (und was anderes ist das ja auch nicht!) dann hat er eben auch mit Gegenmassnahmen zu rechnen! Ich werde jetzt bewusst nicht mehr erwähnen, an was für Gegenmaßnahmen ich dabei denke, um hier nicht die Empfindlichkeiten und den vorrauseilenden Gehorsam der Sysops zu untergraben!!!!!

Eine Schlacht, gewint man jedoch nicht nur durch "blah blah!" Und die Hoffnung daß einem von Seiten der deutschen Justiz Gerechtigkeit wiederfährt, kann man sowieso getrost dem morgendlichen Stuhlgang beimischen!

Der lebe Heiko scheint jedoch zu den Leuten zu gehören, welche eher dem aktiven Täterschutz, und weniger dem Opferschutz zugetan sind.Schweine beim Namen zu nennen verstößt gegen seine "policy"

Menschenskind! Die "Dialer-Betreiber" sind echte Schwerverbrecher, stell Dir mal vor, wieviel Kohle die tagtäglich klauen.......... Denen gehört ganz einfach mal sehr kräftig aufs ............ "gestreichelt"!!

PS.
Das war mein letzter Akt in diesem Maulsperren-Forum
tschüss und schönen Sonntag!
 
emotions

Hei, Mann,
Deine Wut ist ok! In Berlin, Scharneweberstrasse oder sonstwo vorbeizufahren und einen Molli reinzuwerfen, dürfte der Sache an sich wenig dienen. Sysops hin und her, irgendwo habe ich auch mal mitgekriegt, dass die Lieben, ob der easy abgezockten Kohle schon in der Lage sind, sich einen mehr oder weniger feinen Rechtsanwalt zuzulegen, der gleich mal mit Klagen diverser Art in Höhe von 500.000.-€ einsteigt. Pecunia non olet. Und das hat mit deutschen Gutmenschen nichts zu tun. Vielleicht ist hier doch der Austausch von Infos ganz wichtig, um den Säcken von einer anderen Seite den Hahn abzudrehn. Ich bin jedenfalls nicht bereit mich so einfach abzocken zu lassen, aber mittlerweile mit Geduld. Oder wolltest Du etwa mit einer gekaperten Cessna....? Na ja, vergiss es.
Gruß von einem ebenfalls Abgezockten
 
Ich darf ausdrücklich darauf hinweisen daß ich als Betreiber dieses Angebots verpflichtet bin, strafbare Inhalte nicht zu dulden.
Ich habe keine Lust auf Ärger mit der Justiz weil hier jemand meint, herumproleten zu müssen.
Ich lasse hier jede Meinung und jedes Posting stehen, so lange es nicht mit dem deutschen Recht in Konflikt steht.
Sobald ich einen Verstoß gegen geltendes Recht erkenne fliegt der Artikel raus. Wer damit nicht zurecht kommt soll woanders hingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben