Hasimaus.de

AW: Hasimaus.de

Mach Dich nicht verrückt. Das sind alles nur Einschüchterungen. Die müssen beweisen das es einen rechtsgültigen Vertrag gibt/gab und nicht Du.
 
AW: Hasimaus.de

Ignorieren und auf die Anzeige warten.
wenn die Anzeige erstatten sollten, woran ich nicht glaube, hast was
in der Hand um zum Gegenschlag auszuholen.
Desweiteren glaube ich auch nicht, das die einen Notar haben.

Ansonsten könnte auch eine Email in der Form helfen,
wie ich sie einem geschickt habe:

Sehr Geehrte Damen und Herren, sehr Verachteter Abzocker.
Selbstverständlich werde ich ihnen keinen meiner Screenshots zusenden.
Vielmehr bitte ich sie Letztmalig um die Zusendung einer Ladungsfähigen Anschrift Zwecks Anzeigenerstattung gem. §123 BGB Arglistige Täuschung sovie betrug im sinne von § 263 StGB.
Selbstverständlich kann ich auch meinen Rechtsanwalt mit der Ermittlung der Ladungsfähigkeit
Beauftragen, welche aber weitere kosten, Welche zu Ihren lasten gehen würden, nach sich ziehen würde.


Desweiteren weise ich sie auf Folgendes hin:
Sie haben sich per Email an mich gewandt. Das Anschreiben meiner Person kostet einmalig 96 Euro. Mit dem Anschreiben meiner Person haben sie die AGB akzeptiert sowie auf ihr Rücktrittsrecht verzichtet. Als Beweis habe ich die Email aufgehoben sowie ihre IP Adresse von Welcher diese email gesendet wurde:
194.126.194.220

Ich bitte sie, mir diesen Betrag binnen 7 Tagen auf mein Wirecard Konto zu Überweisen:
Inhaber: Peter .
Konto: xxx
BLZ: xxx
Wirecard Bank AG

nur zur Inspiration.

p.s. die Streams kann man sich auch Umsonst anschauen ;)
 
AW: Hasimaus.de

Ich hab sie mir wirklich nicht angeschaut bzw. kann ich mich nicht daran erinnern:rolleyes::-D

Wenn es aber tatsächlich von meinem PC aus passiert ist, würde das dann was ändern?
 
AW: Hasimaus.de

Ich kenn mich zwar nicht aus, gehe aber davon aus das es recht schwierig sein dürfte Samstag Abend noch einen Notar aufztreiben.
Ich sage das mal einfacher.

Wir sind hier im Forum seit Jahren schwachsinnige Mahndrohschreiben gewohnt. Aber das hier schlägt alles. Das ist einfach zu blöd. Da ist selbst die Taschengeldbande von der Frittenbude besser.
 
AW: Hasimaus.de

So unwahrscheinlich ist es um 21 uhr nicht, nen Notar oder einen RA bei sich Sitzen zu haben. nur ob er dann auch Anwaltlich bzw. Notariell Agiert ist eine Andere Frage.


Heiko:
Forenzugehörigkeit ... Zeit nach dem Anmelden oder Beiträge? ;)

Was soll es an der Tatsache ändern, das du dich oder der Bruder deines Onkelz deren tante dessen großneffe sich über deinen Rechner (IP) Angemeldet hat?
mit der IP können se eh nix anfangen.

und bei GMX die Daten Anfordern für den Staatsanwalt.
ich dachte, es läuft genau Anderst rum? also StA besorgt sich die Daten und
Reagiert dementsprechend?
Aber finde ich Toll, das es Menschen gibt, die den Vollkommen Überlasteten Staatsanwälten die arbeit Abnehmen :thumb:
Sehr Löblich ;)
 
AW: Hasimaus.de

Der Schwachsinn wird nicht individuell erzeugt. Der Mailroboter arbeitet rund um die Uhr.
 
AW: Hasimaus.de

Was mich wundert, ist das die E-mails selbst Samstag Abends noch halbwegs ohne auffallende Satzbausteine daherkommen.

Denkt ihr das da wirklich noch jemand sitzt oder das es ein (intelligenter?) Auto Antworter (oder wie es auch immer heißen mag) ist.

Ich weiß auch nich warum aber irgendwie hab ich Gefallen an dem Forum gefunden:-p:-D
 
AW: Hasimaus.de

"Studentische Hilfskraft"?
"Geringfügig beschäftigte Hausfrau"?
"Ein-Euro-Jobler"?

Such Dir was aus...
 
AW: Hasimaus.de

Was mich wundert, ist das die E-mails selbst Samstag Abends noch halbwegs ohne auffallende Satzbausteine daherkommen.

Denkt ihr das da wirklich noch jemand sitzt oder das es ein (intelligenter?) Auto Antworter (oder wie es auch immer heißen mag) ist.

Ich weiß auch nich warum aber irgendwie hab ich Gefallen an dem Forum gefunden:-p:-D

Also sowas zu Programmieren ist nicht schwer. ich glaube, das geht sogar mit
Outlook.
mir ist aufgefallen, wenn man denen Öfters mal antwortet, das sich die Emails
Ansatzweise wiederholen.
hatte auch schon überlegt, so einen Bot zum beantworten der Bot-Emails zu
Schreiben. aber dafür war mir dann mein Traffic zu Schade ;)
 
AW: Hasimaus.de

Vor allen wiederholen die sich immer wieder! Morgen wollen die bei mir schon zum zweiten mal Anzeige gegen mich erstatten da ich nicht gewillt bin zu zahlen!;)
Naja ich warte immer noch auf ein Aktenzeichen!
Das ist ja ungefähr das gleiche wie damals Probenzauber. Die Abzocker müssen sich schon mal was neues einfallen lassen!
Ich finds mittlerweile lustig und schick denen auch jeden Tag irgendwelche dummen Kommentare!
 
Zurück
Oben