1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hacker veröffentlichen Daten von FBI-Partner

Dieses Thema im Forum "Firewalls und Netzwerke (WAN/LAN/WLAN)" wurde erstellt von computerbetrug.de, 2 August 2011.

  1. Hacker, die der Gruppierung "Anonymous" nahestehen, haben 390 MB Daten veröffentlicht, die sie bei dem Dienstleister Mantech erbeutet hatten.
    Der Dienstleister arbeitet für diverse amerikanische Behörden, unter anderem für den Geheimdienst NSA, das Justiz- und das Heimatschutzministerium.
    Veröffentlicht wurden auch viele persönliche Daten von Mitarbeitern, was die Sache besonders erwähnenswert macht. Anonymous überschreitet hier eine Grenze von Aktionen gegen Firmen oder Behörden hin zu persönlichen Angriffen.

    Zum Bericht auf Spiegel Online...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen