Hab ich was zu befürchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarioMüller

Frisch registriert
Hab letztens bei MineCraft (Ein PC-Spiel) mithilfe einen Programmes meinen Namen zu dem Namen des Serverbesitzers geändert und war dann eben der "Besitzer". Dann hab ich einen Typen erzählt, dass er für eine 10 Euro Paysafecard Admin wird und er hat mir eine gegeben. Jetzt hat der echte Serverbesitzers dem Typen meine IP gegeben (Hatte kein Proxy an). Ich wohne nicht im gleichen Land wie die zwei Typen. Er hat gesagt, dass er mich eventuell anzeigen wird (Hab dann meinen Namen zu einem anderen gemacht und so getan als wäre ich ein normaler Spieler und halt den Chatverlauf gelesen.

Hab ich wegen 10 Euro wirklich was zu befürchten? Also würde mein Provider deswegen denen (über die Landesgrenze hinaus) meinen Standort übermitteln?
 
Ich bezweifele, dass du hier Kopfgetätschel für den Mist, den du gebaut hast, bekommst.
Absolution wirst du hier nicht erhalten.
 
Strafverteidigung wird hier nicht geboten.
Die Scheiße löffel mal schön selber aus.
Wenn Du da was wissen willst geh zu einem Strafverteidiger.
Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben