h.....de

A

Anonymous

Hallo Leute, hatte durch 1.20min bei h.......de eine Rechnung über ca25.€. hab beschwerde per Fax bei der Regulierungsbehörde eingereicht und bei der Telekom mündlich wiedersprochen.

Heute (3 Wochen später kam Anruf von der telekom, dass die Regulierungsbehörde H.......de die Lizenz rückwirkend entzogen hat !!!!! Und wir somit unser Geld wieder bekommen. :D :D :D :D

Also alle geschädigten da draußen, Kopf hoch und shet zu dass Ihr Euer Geld wieder bekommt

LG Harry

editiert, es ist erfreulich für dich, aber deswegen braucht nicht Werbung
für diese Seite gemacht werden
siehe Nutzungsregeln
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#12
tf/moderator
 
sehr schoen.
zumal der dialer auf der genannten website sich ja auch automatisch eingewählt hat.

man man man... naja, die doofen müssen ja auch mal einen erfolg verzeichnen dürfen.
 
Anonymous schrieb:
sehr schoen.
zumal der dialer auf der genannten website sich ja auch automatisch eingewählt hat.

man man man... naja, die doofen müssen ja auch mal einen erfolg verzeichnen dürfen.

Stimmt. Und dir ist's ja auch gelungen. Dein Posting steht noch - und wird sogar Gegenstand meiner Beachtung.
:respekt:
 
was bewerkenswert ist, die URL ist bereits wenige Minuten nach dem Posting
wegeditiert worden, trotzdem weiß der große Unbekannte, um was es sich für einen Dialer
gehandelt hat? Entweder er kann hellsehen oder er hat eine endlos lange Leitung.....

ww
 
man muss aber kein Hellseher sein, um diese domain zu erraten... Unbegreiflicherweise fordert die RegTP den Netzbetreiber selbst bei Autodialern nicht auf, keine Rechnungslegung vorzunehmen. Warum sollte sie es dann bei diesem Dialer tun?

Ich bezweifle, dass er das Geld problemlos erhalten wird, wenn es die DTAG bereits an den Anbieter weitergeleitet hat.
 
RAS schrieb:
man muss aber kein Hellseher sein, um diese domain zu erraten...

aber bestimmt vom "Fach" normale Mitbürger können aus den 10 Milliarden Möglichkeiten
h..........de keine URL zu erraten, aber verrat doch mal wie man das macht....
 
Evtl. habe ich auch falsch geraten. Ich habe eigentlich nur aktuelle Pressemitteilungen verfolgt. Im konkreten Fall habe ich meine Hausaufgaben aber wohl nicht gut gemacht, da der (ent-registrierte) Dialer auf der von mir vermuteten Seite heute einen höheren als den oben angegebenen Preis ausweist.

Trotz Rücknahme der Registrierung ist der Dialer auf der von mir vermuteten Seite immer noch online. Ist die Rücknahme denn nicht für sofort vollziehbar erklärt worden?
 
Trotz Rücknahme der Registrierung ist der Dialer auf der von mir vermuteten Seite immer noch online. Ist die Rücknahme denn nicht für sofort vollziehbar erklärt worden?


Die Aussage , dass die Regulirungsbehörde, die Lizenz rückwirkend entzogen hat, stammt von der Telekom. Die Webseite gibt es nach wie vor, allerdings sieht die Einwahlseite jetzt ein bißchen anders aus als wie noch vor 3 Wochen. Anscheinend wurde eine neue Dialerversion wieder zugelassen (Ja zerfetzt mich ruhig wegen dieser Aussage :) vielleicht funktioniert das ganze ja auch anders? Keine Ahnung.
Zwecks der "Werbung": Sorry war keine Absicht und sollte ja auch nicht wirklich Werbung sein, sondern eher die Mitteilung an alle Betroffenen. Hab mich nur gefreut und wollte Euch daran teilhaben lassen. Hatte mir die Regeln nicht wirklich angesehen. Also nochmals Sorry!

@ Anonymus: Was willst Du denn eigentlich? Du bist ja offensichtlich ??? ein NIEMAND, also dann Tschüß.

@ alle anderen: Schöne Woche!
LG Harry
 
als ich geguckt hatte, befand sich auf der site ein Dialer, dem - lt. RegTP-Datenbank - die Registrierung entzogen wurde.
 
Zurück
Oben