Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

Hast du Firefox "Tabs neu laden" aktiviert.
Dann passiert das!
 
AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

Du schreibst und fragst zu Viren und Trojanern. Mal erwogen, dass solche Dinger (wenn vorhanden) seltsames Benehmen eines PCs auslösen könnten?? :eek:
 
AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

Du schreibst und fragst zu Viren und Trojanern. Mal erwogen, dass solche Dinger (wenn vorhanden) seltsames Benehmen eines PCs auslösen könnten?? :eek:


@KatzenHai,

denke ich nicht dass dies davon kommt. Ich glaube da Thema wir ziemlich hochgespielt und vielfach taugen auch die Programme nichts, da sie Unfug melden!!!
 
AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

Möglicherweise muß sich das Forum erst an dich gewöhnen, registriert seit: 16.06.2006
aber bis heute noch nie vorher gepostet
 
AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

@Captain Picar, Ghost

habe woanders in einen ähnlichen Forum schon oft und seit länger Zeit gepostet, wobei mir das noch nie passiert ist.

Beim Versuch ein Zitat ist man einfach abgemeldet. Wiederanmelden funktioniert nicht obwohl das Häckchen gesetzt ist. Damt ich weiterkomme hilft nur das Forum neu aufturufen, den Text aus dem misslungenen Versuch
zu kopieren und dann neu zu posten.
 
AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

Browser evtl so eingestellt, dass Cookies automatisch gelöscht werden? Dann funkt auch das automatische wiederanmelden nicht. Kann aber auch an der Firewall bzw. dem Virenscanner liegen, wenn das dort entsprechend eingestellt ist.
 
AW: Fliege immer beim Schreiben aus dem Forum

Browser evtl so eingestellt, dass Cookies automatisch gelöscht werden? Dann funkt auch das automatische wiederanmelden nicht. Kann aber auch an der Firewall bzw. dem Virenscanner liegen, wenn das dort entsprechend eingestellt ist.


@BenTigger

Vielen Dank.

Zur Zeit gehts besser. Ich hatte wegen der Beanstandung (Backdoor.small.jg) von SPYWARE DOCTOR für die Seite die Cookies gesperrt. Daran wirs wohl gelegen haben.
 
Zurück
Oben