Fehler oder Betrug?

wsch

Frisch registriert
Hallo,

was sagt ihr dazu?

Ich wollte auf einer Seite anmelde, hab meine Daten angegeben, und auf der Seite stand, dass die Daten nicht überwiesen werde konnten, deshalb habe ich Daten von anderer Konto angegeben, da stand das gleiche.
Jetzt wurde das Geld 2 mal von verschiedenen Konton abgezogen. Schnupperzugang + Abo!
Ich habe den Dienst keine einzige Sekunde genuntzt - Habe nämlich auch keine Zugangsdaten bekommen!



und so was bekomme ich von Afendis: (die dritte email von dennen) bei ersten 2 habe ich ihnen alles nochmal erklärt


Sehr geehrter ....

wir haben Ihnen bereits zum Sachverhalt alles erläutert. Die Abbuchungen unsererseits stimmen.

Wir haben Ihre Nachricht an den Seitenanbieter weitergeleitet.

Auf die tatsächliche Nutzung kommt es nicht an. Es wurde ein Abovertrag abgeschlossen. Unser Mandant hat seinen Part durch die zur Verfügungsstellung der Dienstleistung erfüllt. Ob Sie davon Gebrauch machen oder nicht, spielt für die Bezahlung der vereinbarten Vergütung keine Rolle.

Vorsorglich möchten wir bereits heute darauf hinweisen, dass der Vorgang im Falle einer Rücklastschrift an
die von uns mit der Beitreibung beauftragten Anwälte geht.



satz von dennen:
Unser Mandant hat seinen Part durch die zur Verfügungsstellung der Dienstleistung erfüllt.

habe dennen schon mindenstens 2 mal gesagt, dass ich den Dienst nicht nutzten konnte, da ich keine zugangsdaten bekommen habe, und mich deswegen auch nicht abmelden konnte! (wusste auch nicht, dass ich angemeldet bin)

was soll ich machen?
 
Ich will von mehreren leuten dazu was hören. Ist es schlimm?
Dazu habe ich da noch keine gute Antwort bekommen.
Habe keine Lust 50 Euro wegzuschmeissen.
 
Je nu, es bremst halt bissel den Elan wenn man vermuten muss das der/die Hilfesuchende sich möglicherweise der dunklen Seite der Macht zugewendet hat.
 
Dunkle Seite der Macht?

Das ich eine Erotikseite betreibe, heißt nicht, dass ich was verbotenes mache, es ist alles legal - nur wenn ich irgendwo verarscht werde, ist ganz was anderes!

Genau so, kann man nicht allen Verkäufern bei Ebay was unterstellen, wenn einer da irgendwo betrügt - ist ziemlich das Gleiche !
 
wsch schrieb:
Das ich eine Erotikseite betreibe....
Du betreibst, Du führst ein Gewerbe? Du solltest Dich besser von einem Anwalt beraten lassen oder mal richtig förmlich (oder auch freundlich) mit Afendis reden - Spezlwirtschaft geht dort bestimmt allerweil - womöglich sieht man Dich dort als zukünftigen Webmaster-Kunden gern!
 
Zurück
Oben