1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebookprofil kann DOCH komplett gelöscht werden!!

Dieses Thema im Forum "Soziale Netzwerke / Datenschutz" wurde erstellt von sasson307, 2 August 2013.

  1. Sarah_23_sonnenblume

    Sarah_23_sonnenblume Frisch registriert

    Um die Facebook Account to löschen, muss man Facebook selber schreiben und der Grund erklären. Ansonsten klappt es aber nicht.
     
  2. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Auch dann hätte ich meine Zweifel...
     
  3. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    dito
    http://www.chip.de/news/Facebook-Account-loeschen-Anleitung-und-Link_43025561.html
    Grau ist alle Theorie. Es gibt für den User keine Möglichkeit zu überprüfen, ob sein Account wirklich komplett gelöscht ist. Die "Nichtmehraufrufbarkeit" ist nicht der Hauch eines Beweises.
     
  4. Sarah_23_sonnenblume

    Sarah_23_sonnenblume Frisch registriert

    ja, aber das ist mit alles in Leben, oder?? ich mache mir wirklich überhaupt kein Gedanken über solchen Themen. Selbst wenn die alle von mir wissen, was wäre so schlimm dran??! was würden sie mit meinen urlaubfotos machen? es fällt mir wirklich nicht ein... :)
     
  5. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm das ist.
     
  6. Sarah_23_sonnenblume

    Sarah_23_sonnenblume Frisch registriert

  7. diejezz

    diejezz Guest

    Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe meine Masterarbeit zu diesem Thema und brauche dafür einige Freiwillige, die sich 15 Minuten für das Ausfüllen meines Fragebogens nehmen. Es geht um die Hintergründe der Entscheidung für oder gegen die Nutzung von Facebook.
    Bitte seid so lieb und folgt diesem Link:

    [Link entfernt]


    PS: Falls ihr ehemalige Facebook-Mitglieder kennt, also Personen, die ihr Profil gelöscht haben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr meinen Link weiterleitet!

    Vielen, vielen Dank im Voraus :)


    [modedit: Die Forenleitung rät von der Preisgabe von persönlichen Daten gegenüber Personen die sich nicht in geeigneter Weise gegenüber den Admins legitimiert haben ab.
    Eine Akkreditierung ist über die Mailadresse info@computerbetrug.de möglich]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2014

Diese Seite empfehlen