passer
Mitglied
Die Primacom stellt aktuell Verträge auf neue Konditionen um.
Zu Lasten des Kunden, und ohne Einwilligung.
Dies dürfte sich mit deutschen Verbraucherrecht
und den BGB absolut schneiden, und unseriös sein.
Mein aktueller Tarif ist Internet 50 für 24,99€
und würde ab März 2016 auf Internet 60 für 29,99€ umgestellt
Nebst beigefügter neuer AGB.
Also das hätte ich vielleicht von einer Hinterhofklitsche erwartet,
aber man sieht sich leider getäuscht auch von angeblich renommierten Firmen diese Vertragsgestaltung kommt.
Und diese Vorgehensweise ist noch dreister und kaltschnäuziger als damals bei den Telecolumbus Kunden.
Ich gehe mal eine Runde kotz...
Lustigerweise haben diese Kasper sich auch noch wunderbar abgeschottet.
Der Fratzenbuchauftritt der Primacom ist seit Anfang diesen Jahres nicht aktiv, die Berliner Hotline Warteschleife ohne Ende, und das Kontaktformular direkt auf der Webseite erzeugt nur eine Fehlermeldung.
Zu Lasten des Kunden, und ohne Einwilligung.
Dies dürfte sich mit deutschen Verbraucherrecht
und den BGB absolut schneiden, und unseriös sein.
Mein aktueller Tarif ist Internet 50 für 24,99€
und würde ab März 2016 auf Internet 60 für 29,99€ umgestellt
Nebst beigefügter neuer AGB.
Also das hätte ich vielleicht von einer Hinterhofklitsche erwartet,
aber man sieht sich leider getäuscht auch von angeblich renommierten Firmen diese Vertragsgestaltung kommt.
Und diese Vorgehensweise ist noch dreister und kaltschnäuziger als damals bei den Telecolumbus Kunden.
Ich gehe mal eine Runde kotz...
Lustigerweise haben diese Kasper sich auch noch wunderbar abgeschottet.
Der Fratzenbuchauftritt der Primacom ist seit Anfang diesen Jahres nicht aktiv, die Berliner Hotline Warteschleife ohne Ende, und das Kontaktformular direkt auf der Webseite erzeugt nur eine Fehlermeldung.