Ein Opfer von 3 United...

AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo leute, ich bin auch opfer von united3. bei mir haben sie auf einmal über 20 euro abgezogen. was kann man da machen!!! war schon beim Eplus partner und das hat auch nicht wirklich geholfen.....
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo
auch ich bin seit 1 woche eine opfer von 3 united. habe versucht anzurufen, keine rufnr vorhanden..smsantwort...kam zurückauf die nr. 1232111. wenn ich schon höre, dass eine sms eingeht bekomme ich schon so eine wut, weil ich nichts machen kann.
wer kann bitte helfen, bei mir kommt TÄGLICH eine sms über2,99!!!!!
gaby
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Ich danke euch allen...
habe mich gerade durch das ganze forum gelesen und geweint...
was muss noch alles passieren, bis wir uns mal wehren? In italien hätten sie schon längst die bude gestürmt..
Aber danke habe alle ratschläge ausgeführt und hoffe, dass endlich ruhe ist.
Leider habe ich von niemandem gehört, dass man das verlorene geld wieder bekommt und wie das passiert?
grüße gaby
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Vielen dank für die Hilfe hat mich nämlich eceht genervt dass die mir pro Tag 2,99 abgezogen haben. Danke nochmals.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo,
danke für die Hilfe!!!!!!

Die SMS an 77200 mit "STOPP" brachte die sofortige Antwort, dass ich von diesem Dienst jetzt abgemeldet bin.

Habe ein Vertragshandy und ich finde, da es ist es noch leichter, dass man abgezockt wird.
Was ich so unverschämt fand, ich wusste lange zeit gar nicht, von wem diese seltsamen SMS mit Internetdiensten waren bzw. die SMS von 77200, in der mir nur mitgeteilt wurde, dass mich das Öffnen dieser 24,..€ kostet. Da gab es nie einen Absender. Erst mit der Zeit habe ich diese mit dem Rechnungsposten auf meiner T-Mobile-Rechnung in Zusammenhang gebracht. Hätte ich mich nur gleich im Internet schlau gemacht, dann wäre ich so wie heute auf diese Seite gestoßen und hätte mir einige Euro sparen können.
Na egal, Hauptsache der Spuk hat jetzt ein Ende.
Ich möchte nur wissen, wie die an meine Handynummer gekommen sind. Hab diese nie im Internet angegeben, bin da wirklich vorsichtig.

Liebe Grüße
Beate
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Danke für den tollen Tipp. 3united hatte sich seit zwei Monaten auf meinem Handy eingeschlichen. Mit der sms hat dieser Spuck ein Ende gefunden.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Habe eben wegen der Kündigung des Abo`s die Telefonnummer 0180/5010366 gewählt, auch einen entsprechenden Mitarbeiter angetroffen. Dieser hat mich nach seinen Angaben vom Dienst abgemeldet. er sagte: Ich hätte mich auch über STOP an 77200 abmelden können.
Kurz danach bekam ich eine SMS mit: Du bist jetzt von diesem Dienst abgemeldet.

Also mal sehen. Bin mal gespannt, ob da noch etwas nach kommt.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Danke für den tollen Tipp. 3united hatte sich seit zwei Monaten auf meinem Handy eingeschlichen. Mit der sms hat dieser Spuk ein Ende gefunden.
 
Ich habe an diese Mail Adresse folgendes geschrieben.
Wenn nicht sofort mein Widerrufsrecht gilt und auch ich keine Kündigungs- bzw Aufhebungsmitteilung bekomme, schalte ich Rechtsanwalt und Verbraucherschutzzentrale ein. Nach 3 Tagen kam per sms Nachricht, es ist alles aufgelöst.
Ich hoffe ich kann somit hier einigen weiterhelfen.
Viel Erfolg

[email protected]
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Leute,
ihr müßt das Übel bei der Wurzel angehen. Dieses 77200-Celldorado-Firmengeflecht muß verschwinden. In den Angelsächsischen Ländern werden gegen solche [ edit] Geldstrafen verhängt. In Deutschland wird - wenn der Druck zu groß wird - einfach eine neue Firmenbezeichnung gewählt. Ich schätze, 3 United und SimiqBV sind die gleichen Gestalten.
Bei der Bundesnetzagentur gibt es das Formular "Missbrauch melden". Ist ruckzuck ausgefüllt.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo an alle opfer!!

es scheint so als ob die firma 3 united wieder ihr unwesen treibt!
habe heute meine mobilfunkrechnung bekommen, auf der ich 7mal mit einem angeblichen premiumdienst überrascht wurde.
nach euren aussagen passierte dies bei euch nur über e plus, ich allerdings habe d1, gibt es jemanden der auch über d1 abgezockt wurde!
kann mir eventuell einer von euch mitteilen ob diese stopp sms was gebracht hat, habe schon einen anruf bei dieser abzockfirma getätigt, und mir wurde zugesagt das dieser angebliche abo-dienst gespert wird. nun warte ich nur noch auf die bestätigungs-mail.
also wie oben gesagt ACHTUNG eure abzocke war im märz nun ist es august 2009!
würde mich über eine antwort freuen.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Natürlich machen da alle Netzbetreiber mit. Und wenn Du hohe Rechungen machst, sind sie eher kulant und erstatten den Schaden. Eine Stop-SMS ist ja nur eine zaghafte Gegenwehr. Du must Druck auf den Abzocker machen, damit Du alles oder zumindest Teilbeträge zurückerstattet bekommst.
Denn wenn die Opfer sich nicht wehren, gehen diese Abzockereien immer so weiter. Fülle das Mißbrauchsformular bei der Bundesnetzagentur aus, schreib eine Mail an die Akte-09-Redaktion und buche ggf. Beträge zurück.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

auch mir wurde bei der letzten telefonrechnung über 30,00€ abgezockt.
habe eine sms geschickt, nachdem ich auf dieses forum gestoßen bin und konnte so den zauber stoppen. vielen dank an euch.
ich bin erst durch meine letzte fon-abrechnung aufmerksam geworden, dass ich geld bezahle
für eine leistung, die ich weder angefordert, noch in anspruch genommen habe.
mein fon-anbieter- Kundendienst von o2, konnte mir überhaupt nix sagen und der rechnung konnte und kann ich nach wie vor keinen absender, bzw. emailadresse ausfindig machen.
was kann ich tun, dass ich :
1. mein geld zurück kriege, und
2. wie kriege ich meinen fonanbieter dazu erst zu prüfen, ob ich meine zustimmung zu solch einem abo gegeben habe.

ich bin nicht bereit soetwas zu akzeptieren und ich hoffe dass auch andere sich wehren.
viele grüße doris
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo, auch ich bin nun ein Opfer dieser {edit] Ein paar Tage nach dem Aufladen meiner Xtra-Card erhielt ich die Warnung, dass das Guthaben unter 3,00 € gefallen sei...
Ich hate jedoch nicht telefoniert. Nachdem ich nachgeladen hatte, waren am nächsten ag erneut 2,99 € abgeholt.
Warum duldet T-Mobile das - vernutlich verdient man mit. Schon weil ich die Karte sperren lassen musste und ein neue Kaufen...
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Danke für den guten Tipp - ich habe es aufgrund deiner Mail so gemacht, habe einen fettenBrief an SimiqBV geschrieben....ich war nämlich aufgrund eines IQ-Test dort hingewandert, ganz naiv wie ich noch nie vorher sowas gemacht hatte....nur mal Horoskop, dachte, das wäre so ähnlich...pah, nachdem ich die Pin eigegeben hatte kamen prompt 2 sms auf mein vodafone Handy.... usw. und sofort..... ...abo f. 3,99 per Woche!!! hab im CallCenter in Kroation (0180-5010366) angerufen..Typ war super schlecht zu verstehen, extra?, tat doof und frech. Ok nun habe ich deinen Tipp befolgt und Email geschickt mit KlarText, weißt schon ;))

LG M. aus Hamburg - ich werde mal bekannt geben, ob es fruchtete - ansonsten werde ich auch Meldung an den Bundesanzeiger machen.

Tschüß
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Unglaubliche Frechheit diese 3 United GmbH - absolut Menschen die ins Gefängniss gehören!!

Wahnsinn!!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Bin gerade auf einen Test von 3UNited reingefallen. Konnte hoffentlich das abo sofort mit ner SMS - stop und ein Code - kündigen. Ich werde Montag bei der Verbraucherzentrale anrufen. Da die Sache mit dem IQ Test echt ziemlich an der Grenze war. Mal sehen ob man da was machen kann. Jedenfalls meldet euch bei eurer Verbraucherzentrale, vielleicht können die eine Warnung rausgeben. Und falls 3united echt was mit VeriSign zu tun hat wäre das für Verisign fatal.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Der IQ Test kommt im Übrigen von Facebook! Also Vorsicht wenn ein angeblicher "Freund" euch da was schickt!
 
Zurück
Oben