Editierbarkeit von Postings

TSCoreNinja

Mitglied
Hi Forenmitglieder u Moderatoren,

wie ich soeben bemerkt habe, wurde im Forum die Editiermoeglichkeit von Postings abgeschaltet. Ich haette dies zumindest einer Ankuendigung fuer wuerdig gefunden, ich war jedenfalls sehr erstaunt, da ich oft und gerne nachtraegliche Infos direkt im Posting einfuege, bzw dieses Feature als verlaengerte Vorschaumoeglichkeit ge/missbraucht habe. Wenn es zum bewussten Missbrauch gekommen ist, ist der Schritt sicherlich verstaendlich. Aber evt. waere eine vorangegangene Aufforderung/bzw ein Hinweis in den NUBs ein ebenso gangbarer Weg gewesen?

Ansonsten noch eine Frage: Laesst sich das Aendern der Signature unter alten Postings nicht abschalten? Finde ich eigentlich nicht sinnvoll....
Gruesse,
TSCoreNinja
 
Bezüglich der Änderungsmöglichkeit sind wir noch am Überlegen, inwieweit das sinnvoll ist.
Das war eine schnelle Reaktion auf ein bestimmtes Ereignis, die aber noch nicht endgültig so festgelegt ist. Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
Die Signatur wird jeweils nicht im Posting gespeichert, sondern nur während der Anzeige "eingeblendet". Deswegen geht das nicht, dass man die alte Sig erhält.
 
Zurück
Oben